Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klärendes Gespräch - bin jetzt schon aufgeregt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 3 September 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich treffe mich am Mittwoch nochmal mit meinem Ex, um über alles in Ruhe zu reden.

    Er hat vor einer Woche Schluss gemacht, und mir immer wieder neue Gründe per email geschrieben.
    Jetzt wollen wir nochmal über alles reden - und ich würde gern wieder mit ihm zusammen kommen. Wie die Chancen stehen dass es klappt kann ich nicht sagen - aber er sagt nicht, dass er mich nicht mehr liebt, und ich glaube und hoffe dass er noch etwas für mich empfindet.

    Aber ich weiß nicht, wie ich mich am Mittwoch verhalten soll - bin jetzt schon völlig nervös.
    War noch nie in so einer Situation - und ich hab Angst, dass ich heulen muss wenn ich ihn endlich wieder seh...

    Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich mich verhalten soll?

    Will mich auf jeden fall für das, was ich falsch gemacht hab bei ihm entschuldigen, und ihm sagen, was er mir bedeutet usw.! Aber ich hab Angst davor, dass er mir die kalte Schulter zeigt!
     
    #1
    Pinaco, 3 September 2005
  2. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Ich kann heute mich mit meiner Freundin unterhalten.
    Ich glaube es wird schluß sein :frown:
    Es war so eine schöne Beziehung :cry:

    Ich wünsche Dir aber viel viel Glück

    Sven
     
    #2
    SvenN, 3 September 2005
  3. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, das tut mir leid für dich!
    Ich hoffe dass es bei mir am Mittwoch besser läuft... aber bis dahin ist noch soooo lang :-(
     
    #3
    Pinaco, 3 September 2005
  4. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sowas ist immer schwer.

    Und wenn du weinst...warum nicht?
    Lass deine Emutionen freien lauf ist doch um so besser.
    Sei du selbst!!!!!! :zwinker:
     
    #4
    fuSe, 3 September 2005
  5. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab halt einfach Angst, dass ich um ihn kämpfe und er mich links liegen lässt und mir ne Abfuhr erteilt.

    Ich weiß einfach nicht so richtig, wie ich mich verhalten soll. Will ja nachher auch nicht als die Dumme dastehen.
     
    #5
    Pinaco, 3 September 2005
  6. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich im Moment sehr gut in deine Situation reinversetzen Pinaco.
    Bin auch seit fast einer Woche von meinem Freund getrennt (er hat Schluss gemacht) und ich plane auch nochmal ein klärendes Gespräch mit ihm. Weiß aber noch nicht wann wie wo? Hab ihm erstmal einen Breif geschrieben, wofür er sich auch bedankt hat und auch sagte das er ihn total lieb fand. Naja jetzt will ich ihm erstmal noch ein bissel Zeit lassen.
    Aber ich kann dich wirklich so gut verstehen....ich hoffe auch noch das aus uns wieder was wird.

    Sollte er wirklich meinen keine Beziehung mehr mit dir führen zu können musst du das dann wohl leider akzeptieren. Bereite dich vielleicht innerlich auf die "worst case"-Situation vor, dann fällt es vielleicht nicht so schwer damit klarzukommen wenn sie eintreffen sollte.

    Doch vor allem wünsch ich dir auf alle Fälle erstmal gaaaaaanz viel Glück!!!! :knuddel:
     
    #6
    may, 3 September 2005
  7. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo may,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich wollte ihm auch erst einen Brief schreiben,denn ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt, nochmal mit ihm reden zu können.

    Naja, aber dann schrieb er mir eine Email, ob wir uns Mittwoch mal treffen sollen,

    Zuerst hab ich mich gefreut, da ich mir irgendwie sicher war, dass wir wieder zusammen kommen würden.

    Aber jetzt- je näher der Tag kommt, hab ich irgendwie immer mehr Angst dass es nix mehr wird mit uns...
     
    #7
    Pinaco, 3 September 2005
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, an welchem Ort wir uns treffen sollten??

    Er will nicht zu mir nach Hause kommen, da ich momentan Stress mit meiner Mutter hab, und er geschrieben hat: "Aber bei euch reden wir nicht. Wenn ich deiner Mutter begegne, geh ich der an die Gurgel! Das ist nicht normal wie sie dich behandelt! Das hast du nicht verdient und das lass ich nicht zu!"

    Naja, und zu ihm kann ich nicht fahren, da ich kein Auto hab (öffentliche Verkehrsmittel fahren auch nicht in sein Dorf)!

    Wo kann man denn am besten ungestört reden?
     
    #8
    Pinaco, 3 September 2005
  9. |BL@DE|
    |BL@DE| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde sagen ihr sucht euch einen "neutralen" Ort zum reden aus, also auf keinen Fall in seinem oder in deinem Ort!

    Ich würd euch ja empfehlen in ein Cafe oä. zu fahren (Ich mein ich weiss ja nich was zwischen euch vorgefallen ist) aber Fakt ist dass das Gespräch da im Rahmen abläuft und keiner den anderen anbrüllen kann!

    Oder ihr fahrt erst irgendwo hin einen Kaffee Trinken und geht danach noch schön spazieren dabei kann man auch immer gut reden!

    Viel Glück!
     
    #9
    |BL@DE|, 3 September 2005
  10. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

    Hab schon überlegt mit ihm irgendwo spazieren zu gehen. Denn wenn wir uns in nem Café oder so treffen, und ich dann wirklich irgendwann heulen muss, wäre mir das schon ziemlich peinlich...
     
    #10
    Pinaco, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klärendes Gespräch schon
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
6 Antworten
VioletBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2014
8 Antworten
kunala
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2012
21 Antworten
Test