Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klärt ihr mich mal bitte auf?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 67018, 1 November 2006.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hi,

    eingentlich sollte ich das in meinem Alter ja wissen, aber ich lese hier immer wieder was von megaorgasmen etc.

    1. Frage: wo ist der G-Punkt überhaupt?

    2. Frage: was ist klitoraler orgasmus und was ist vaginaler orgasmus?

    peinliche grüße

    von Flake
     
    #1
    User 67018, 1 November 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1. Wenige cm innerhalb der Vagina. Wenn du mit dem Finger mal fühlst (in Richtung Bauch/Harnröhre, nicht in Richtung Rücken!), dann fühlst du einen etwa Fünfmarkstückgroßen rauhen Bereich.

    2. Ein vaginaler Orgasmus ist eben völlig ohne Stimulation der Klitoris.
     
    #2
    Numina, 1 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Zum G-Punkt:
    Ein klitoraler Orgasmus wird eben durch stimulation der Klitoris ausgelöst.
    Ein vaginaler ohne Stimulation der Klitoris.
    Allerdings sollte man wissen, das die Klitoris wesentlich größer ist, als man denkt, weil der größte Teil "unterirdisch" verläuft (entlang der Schamlippen) und sie somit öfter mit im Spiel ist, als man denkt :zwinker:
     
    #3
    User 52655, 1 November 2006
  4. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Echt? Ich hätte immer gedacht:

    Klitoraler Orgasmus: Ausschließlich durch Stimulation der Klitoris, entweder bei Selbstbefriedigung oder durch den Partner.

    G-Punkt-Orgasmus: Ist besser, weil da zur Stimulation der Klit noch die Stimulation der Innenwand und das Gefühl, ausgefüllt zu werden, dazu kommen. Ist also intensiver.

    Gibt es einen vaginalen Orgasmus, der ohne jegliche Berührung des kleinen Lustknöpchens da vorne auskommt? Selbst ohne indirekte Reizung, indem die Haut in der Nähe davon hin und her bewegt wird?
     
    #4
    Shiny Flame, 1 November 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :jaa:
    Den bekommt aber leider nicht jede Frau so einfach. :geknickt:
     
    #5
    Numina, 1 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Och, wieso "leider"?
    Ich bin mit meinen Orgasmen ganz zufrieden, auch wenn sie wahrscheinlich nur durch (indirekte) Stimulation der Klitoris zustande kommen. :zwinker:

    Nur weil manche (viele, wenige? Ich habe keine Ahnung :tongue:) Frauen das können, muss das ja nicht für alle als Standart und No-Plus-Ultra gelten.
     
    #6
    User 52655, 1 November 2006
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    wow, wieder was dazu gelernt. ich bin immer wieder von mir selbst überrascht, was ich alles noch nicht weiß. ist ziemlich viel. aber dazu nutze ich jetzt wenigstens dieses forum, denn sonst hab ich niemanden den ich mich zu fragen trauen würde... (oder so ähnlich)
     
    #7
    User 67018, 1 November 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Irgendwo muss das Forum ja auch seine Daseinsberechtigung haben :grin:
     
    #8
    Numina, 1 November 2006
  9. pauloo
    pauloo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    hi

    kann als MANN dazu nicht viel sagen, nur soviel

    zu 1.
    als ich mit meinem finger drin war hat sich angefühlt wie (sorry mädels für die ausdrucksweise) ca 1 bis max 2 cm reisverschluss (rauch gerifelt), war nicht so weit richtung hinein sondern in der vagina richtung oben..:schuechte

    muss der gpunkt gewesen sein,

    zu. 2 wie meine vorschreiberinnen.
     
    #9
    pauloo, 1 November 2006
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich dachte immer, ein vaginaler wäre gleichzusetzen mit einem G-Punkt-Orgasmus? Gibt es denn dann drei Arten? Und wie soll es möglich sein, Geschlechtsverkehr zu haben, ohne die Klitoris indirekt zu reizen? Außer, wenn sie mit dem Rücken auf seinem Bauch liegt und die Beine auseinander hat.
     
    #10
    Shiny Flame, 1 November 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Genau da streiten sich die Geister.
    Ich komme zwar beim GV ohne, dass ich zusätzlich am Kitzler stimuliert werde, aber indirekt wird er bei mir immer gereizt.
    Aber wie gesagt, es gibt dazu auch andere Meinungen und letztlich ist es ja auch egal, woher der Orgasmus kommt, oder? :zwinker:
     
    #11
    User 52655, 1 November 2006
  12. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Dito. Ich dachte auch immer, dass es reicht, in die Vagina einzuführen, von wegen G-Punkt, bis ich dann in der stellung, wo meine Klit oben war und nicht mal indirekt stimuliert wurde, einfach nicht kam und auch kaum was davon hatte. Ich meine, diese Extra-stimulation mit der Hand, die für manche so toll sein soll, ist für mich irgendwie nix, weil die mich immer total aus dem Konzept bringt.


    Schließe mich definitiv an.
     
    #12
    Shiny Flame, 1 November 2006
  13. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    sorry, aber wie war denn deine klitoris oben ohne dass sie im entferstesten stimmuliert wurde?? :ratlos:
     
    #13
    User 67018, 3 November 2006
  14. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein Freund liegt auf dem Rücken. Ich habe zunächst oben gesessen, mit dem Rücken zu seinem Gesicht. Dann hat er mich nach hinten gezogen, meine beine waren immer noch neben ihn gespreizt. Ergo guckt die klitoris ganz alleine und einsam in die Gegend....
     
    #14
    Shiny Flame, 3 November 2006
  15. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ah, okay, danke. mann, was ich alles nicht weiß!! :kopfschue
     
    #15
    User 67018, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klärt mich mal
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test