Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klärt mich auf.. gewisse Waesche bei Maennern...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shady, 21 August 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    Naja da ich grade in einem Tread zufällig geschrieben habe das ich als Mann Strings trage kam mir danach ne komische Pm ins Haus..naja steck ich weg aber ist jetzt mal ne allgemeine Frage.
    Wie findet das eigentlich der weibliche Teil der Forumsmannschaft?
    Ist das schwul oder wie auch immer scheisse?
    Oder auch mal ganz "geil"?
    Und gleich die naechste Frage.
    Kam so wieder in die Schule nach 6 Wochen und klar in 6 Wochen hat man sich auch einiges an Klamotten gekauft..
    Und da musste ich feststellen das die Leute blaßrosa Hemden ttoootttasaal schwul finden.. ich meine ich sehe da viele Leute mit oin der Stadt.. sind die alle schwul und ich habe mich jetzt dazugezählt??:grin:

    naja mal thx im Vorraus und cu
     
    #1
    Shady, 21 August 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich finde Strings und rosa Hemden nicht schwul aber ich mag es einfach nicht unbedingt. Auch Unterhosen mag ich bei Männern nicht...ich steh mehr auf Boxershorts.
    Aber ok wers mag solls tragen, mach was du möchtest kann dir doch egal sein was andere dazu sagen.
     
    #2
    Sabrina, 21 August 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    also von wegen strings bei männern:
    sexy, kommt aber stark auf den arsch an.

    rosa hemden: kommt auch auf den typ an.
    wenn einer mit nem rosa hemd rumläuft und denkt "scheiße alle halten mich für schwul", und noch dabei so gewisse handbewegungen draufhat, dann kommts natürlich auch so rüber.
    aber wenn jemand ein gutes selbstbewußtsein, einen ungetrübten blick und freude am gut aussehen hat, dann soll er ruhig so ein hemd tragen - auf mich wirkt das dann immer sehr ansprechend.

    die maus
     
    #3
    Mausi85, 21 August 2002
  4. Molotow
    Gast
    0
    Kenn ich wenn man was anhat was man total cool findet und die anderen scheisse...hatte mal son obergenial hemd... keinem hats gefallen..., und seitdem zieh ichs nicht mehr an...

    @ sabrina: kann schon sein dass des einigen egal is was die anderen sagen.. aber ich fühl mich dann unsicher...

    Und von wegen schwul: ich find keine farbe wirklich schwul
    zum string...hmm ungewöhnlich, ich würd keinen tragen aber wenns dir gefällt... hab ich kein problem mit.

    Molotow
    f
    G
     
    #4
    Molotow, 21 August 2002
  5. bw42
    Gast
    0
    Ich hab auch so ein rosa Hemd, und was muß ich mir von meiner Freundin anhören? Das würde irgendwie schwul aussehen. Stören tuts mich nicht besonders, sie nimmt mich ja immer noch mit in die Öffentlichkeit.
    Ich persönlich verbinde die Farben hellblau und rose eher mit Pamperswerbung als mit "schwul sein" *g*
     
    #5
    bw42, 21 August 2002
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find blassrosa Hemden cool. Ist doch auch voll in im Moment (allerdings habe ich lange schon keinen mehr damit gesehen). Wollte meinem Freund jedenfalls auch eins andrehen, haette total genial ausgesehen, da er sehr dunkle Haut hat. Aber er wollte ja nich....:frown:

    Strings mag ich nich so bei Maennern, stehe da eher auf enganliegende Shorts.

    Und schwul hat nur in Ausnahmefaellen was mit dem Aussehen zu tun. Man 'outet' sich ja schließlich noch nicht, bloss weil man rosa Hemden traegt!
     
    #6
    Lila, 21 August 2002
  7. Snoogie
    Gast
    0
    Ich persoenlich habe 2 Strings, trage die aber so gut wie nie und auch nur bei meiner Freundin.
    Die findest es sexy an mir, steht aber auch mehr auf Shorts
     
    #7
    Snoogie, 21 August 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich steh auf normale Tangas (ohne String) oder enge Retro-Shorts bei Männern ... String kommt bestimmt auch gut, aber vermutlich nicht bei Männern mit behaartem Hintern :grin: . Aber rosa Hemden find ich schon schön, weiß net, was die Leute haben ...
     
    #8
    Garagensprengerin, 21 August 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag keine Strings an Männern, nene - brauch ich wirklich net unbedingt. Genauso wenig wie Slips.

    Rosa Hemden sind mir egal... is sowas von einem dummen Gerücht, dass sowas Schwule tragen. Und selbst wenn - wen interessiert, solangs einem gefällt?
    Wenn plötzlich jemand in die Welt setzen würd "hey, weiß lackierte fingernägel sind lesbisch" würd ichs mir deswegen auch net anders lackieren, wenn ich grad Lust auf weiß hätt :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 21 August 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, Strings, nee auch net so mein fall, aber es gibt sicherlich frauen, die dadrauf stehen. :smile: Und bei dem passenden arsch sieht's sicherlich net so schlecht aus, trau ich mal zu vermuten, aber nicht für meinen freund, der soll shorts tragen. (tolles deutsch :zwinker:)

    Rosa Hemden...mir taugen die ja total, mein freund hat auch eins, zieht's nur nie an, weil er es schwul findet, naja, okay, gehört auch zum anzug dazu, aber da find ich des nur noch geil.

    Aber warum überhaupt auf sowas hören, ob das schwul ist oder nicht oder ob es dm und dem gefällt, solange es dir gefällt und du dich damit wohlfühlst, passt's doch eh, oder? :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 21 August 2002
  11. Molotow
    Gast
    0
    Find ich ne gute einstellung von teuferl. Sie trifft wieder voll ins schwarze. Ich schliese mich an.Allerdings bleib ich dabei dass ich das jeweilige Kleidungsstück nimmer anziehn würde, wenn die halbe welt einem sagt, dass es scheisse aussieht... dann fühl ich mich einfach unwohl...da kann ich nix gegen machen

    und der tanga des is Ansichtssache

    Molotow
    f
    G
     
    #11
    Molotow, 21 August 2002
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    Hi
    Also strings bei männern finde ich nicht gut sieht einfach nicht gut aus. Rosa hemden würde ich mal sagen wem es steht ist doch ok! Finde ich nicht schwul.
    chio
     
    #12
    Ak@sha, 21 August 2002
  13. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    ich finde..

    das Rosa muss einem passen, aber wenns passt dann schauts echt gut aus! ich glaub rosa passt eher zu dünkleren Typen..
    braune augen, braune haare und nicht ganz blasse haut..

    und strings..
    ich kenn einen kellner der strings trägt.. er sieht nicht schwul aus damit aber irgendwie lächerlich..
    aber ich finds cool dass du dich das traust!

    So long
    LiLVirgin
     
    #13
    LiLVirgin, 21 August 2002
  14. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Strings bei Männern find ich nich so berauschend. Rosa Hemden kommt auf den Typ von Mann an, bei den meisten sieht es doof aus, an manchen gefällts mir allerdings. Ich find grad bei rosa hats viel mit dem Körperbau zu tun, obs dann noch männlich aussieht, denn rosa is und bleibt für mich doch ne Mädelsfarbe.
     
    #14
    stubsi, 21 August 2002
  15. Shady
    Gast
    0
    Lol behaarter Hintern das hat ja wohl keiner!!!
    naja also die Leute meinen von Typ her siehts bei mir schwul aus.. habe halt weißblonde Haare und ne relativ "braune" sprich dunkle Haut.
     
    #15
    Shady, 21 August 2002
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    ich find strings bei männer net schlecht. mein schatz hat auch einen und der hat so einen süßen knackarsch, da ist das schon toll.
    was die rosa hemden angeht, die find ich superschön, ich mag hemden sowieso, und rosa find ich da besonders anziehend, genau wie hellblau. mein schatz hat leider nur eins in hellblau. die aussage, dass das und das schwul aussieht oder so finde ich absolut blöd und unreif! ich habe auch zwei schwule freunde und die tragen weder rosa hemden noch sonst irgendwelche klamotten, die irgendwie "typisch schwul" aussehen, das ist doch albern! :angryfire
     
    #16
    Chocolate, 22 August 2002
  17. LaCroix
    Gast
    0
    rosa steht mir nciht, aber mein bruder hat auch so eins und sieht gut aus...

    Strings hab ich, trage sie aber nur selten, weil sie beim langen sitzen SEHR unbequem sind beim aufstehen ( ich HABE Haare am A... :grin: )

    Privat trage ich sie, oder beim weggehen, aber nicht in der arbeit..
    Gruß,
    Thomas
     
    #17
    LaCroix, 22 August 2002
  18. Jule
    Gast
    0
    ich finde rosa hemden und strings bei männern auch nicht sooo prickelnd..aber wenn du es anziehen magst, ist es doch vollkommen in Ordnung. DU musst anziehen was DIR gefällt und nicht was anderen gefällt!
    Bleib so wie Du bist!!!
     
    #18
    Jule, 22 August 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also diese rosa Hemdchen find ich total knuffig, hab meinem Schatz jetzt auch eins angedreht und das sieht noch nicht mal schlecht aus bei ihm.
    Und Tangas tragen alle Jungs aus meiner Clique und ich find das jetz geil, wenn die da nur in Tanga durch die Wohnung hüpfen - man gewöhnt sich halt dran...
     
    #19
    Mieze, 22 August 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab ne jacke, die finden alle anderen auch pottenhässlich.. ich find sie super und je mehr die anderen gelästert haben um so öfter hab ich sie angezogen *lach* (ich trag sie heute imma noch, obwohl die bestimmt schon 6 jahre alt is)

    @ thema:
    also ich finde, strings können sehr wohl super sexy sein, aber es kommt auch auf den hintern drauf an

    und rosa hemden... ähm.. wieso schwul?? versteh ich nich... zieh an was dir gefällt uns basta

    (mich würde ja mal interessieren, was in der pn stand)
     
    #20
    Beastie, 22 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klärt mich gewisse
mixfreak
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Januar 2008
32 Antworten
Flake
Aufklärung & Verhütung Forum
3 November 2006
14 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2005
7 Antworten