Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klärt mich einer mal bitte auf

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GerMen, 25 März 2009.

1. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    Also ich verfolge mit großem Interesse diese ganzen Umfragen, nur leider machen sie mich auch etwas nachdenklich.

Manches liest sich echt wie im Film, und ich frage mich ob ich im Leben etwas verpasse oder ob es auch oft nur prozentual auf ganz wenige Menschen zutrifft was hier manchmal geschrieben wird.

Ich soll so wie ich es von Leuten höre überdurchschnittlich gut aussehen, aber es fällt mir trotzdem schwer neue Frauen kennenzulernen, geschweige denn n ONS mit denen zu haben. Auch in Discos sehe ich nicht gerade einer nach der anderen mit irgendwelchen Typen am rummachen. Klar hab ich das auch ein paar mal gemacht, aber vergleichsweise sehr selten und vorallem wars schwierig eine dafür "Aufzureissen". Und danach war dann auch nichts weiter!

Die meissten Frauen die ich so beobachte bzw wie ich es auch empfinde wollen einfach nur Spaß haben im Sinne von Reden n Lustigen abend verbringen Tanzen und eigtl mehr nicht.

Auch so früh Sex kann ich mir bei vielen Frauen garnicht vorstellen die ich so kennlern, die sind alle sehr schüchtern, verschlossen und einfach Frau halt, zurückhaltend.

Deshalb weiß ich oft nicht wie man so häufige ONS und was sonst noch alles haben kann vorallem zb schon mit 18 oder so.

Lebe ich in einen anderen Welt ?:ratlos:

GerMen, 25 März 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Guck dir mal die Menge der Leute an die, die für dich interessanten Sachen, schreiben. Dann beachte das hier im Forum primär Leute angemeldet sind die zumindest ein gesteigertes Interesse an diesem Themengebiet haben und dann rechne diese Anzahl mal auf die Gesamtbevölkerung in dieser Altersschicht hoch und du kannst dir deine Antwort selber geben.

Eher andersrum würde ich sagen.

FreeMind, 25 März 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber du befindest dich hier in einem Forum, was sich primär mit Sex und Liebe auseinandersetzt :zwinker:

Hier findest du halt verstärkt Leute, die sich für Sex und Liebe interessieren, diesbezüglich ihre Erfahrungen austauschen möchten oder einfach nur ein übersteigertes Mitteilungsbedürfnis haben. Das suggeriert dir damit, dass es einfach wäre, Liebe oder Sex zu finden - aber in der Tat ist es das halt nicht. Die Welt da draußen sieht dann doch anders aus :zwinker:

Würdest du in einem Katzenforum schreiben, würdest du auch nicht sofort drauf schließen, dass jeder Mensch eine Katze hat, oder?

Aber falls es dich beruhigt: ich gerate hier auch häufiger ins Staunen über einige geschichten... :tongue:

Fuchs, 25 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Manches liest sich wie im Film? Welches Genre denn? :zwinker:

Mich schockt nach fünf Jahren PlanetLiebe nichts mehr, ich habe sexuell auch nicht das Gefühl viel zu verpassen (da nur wenige andere im Swingerclub waren). ;-)

Was die Umfrageergebnisse und die Prozentzahlen angehen, da muss man hier in der Tat etwas vorsichtig mit Statistiken sein (auch wenn man das allgemein sein sollte), denn hier tummeln sich, wie bereits erwähnt, Menschen, die einiges aus ihrem privaten sexuellen Leben Preis geben wollen. Was ja nicht heißt, dass dein Mädchen von Nebenan nicht auch leidenschaftlichen, hemmungslosen Sex mit einem Mann für eine Nacht mag. Die Verhaltensweisen von Menschen in der Gesellschaft und im Bett können stark voneinander abweichen.

Gut aussehen ist eben oftmals alleinig nicht ausreichend, um Frauen ins Bett zu bekommen. Vielleicht gehst du auch in die falschen Clubs und auf die falschen Parties? Ich sehe oft genug gerade neu gebildete Pärchen, die miteinander rummachen und Trockensex vollziehen. ^^ Klar, es stimmt schon, dass Frauen häufig in Clubs gehen um mit ihren Freundinnen Spaß zu haben und zu tanzen. Das heißt aber nicht, dass ein selbstbewusster Mann, der sich sichtlich in dem Ambiente wohlfühlt, die ein oder andere nicht vom Gegenteil überzeugen kann.

Übrigens mag ich es um ehrlich zu sein ganz und gar nicht, dass du "einfach Frau sein" mit schüchtern, verschlossen und zurückhaltend gleichsetzt. :ratlos:

xoxo, 26 März 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja... Und ich habe, hochgerechnet auf mein Leben, tatsächlich einiges erlebt - aber doch nicht jedes WE oder jeden Monat!

Shiny Flame, 26 März 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich - wenn ich mich so durchs Forum lese, denk ich mir auch, dass ich wohl viele Jahre was verpasst hatte und ein hoffnungsloser Spätzünder war.
    Aber mittlerweile schockt mich gar nichts mehr. Aber es stimmt schon, was Fuchs sagt, Im Forum schreiben nun mal Leute, die zu der Thematik grosses Interesse daran haben, sich darüber auszutauschen.

Vielleicht hat er es darauf bezogen, dass es in früheren Zeiten noch so war - Frauen konnten damals nun mal eben nicht tun und lassen, was sie wollten, sondern mussten brav ihre Rolle als ehrbares und gut erzogenes Mädchen erfüllen:rolleyes:

User 48403, 26 März 2009
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht alles, was in einem Forum geschrieben wird! :zwinker:

Klinchen, 26 März 2009
  8. st_reuter
    st_reuter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ...

Ja das kann ich nachvollziehen.

Also mein Erfahrungsschatz hält sich auch in Grenzen, hatte auch nciht mal annähernd ein dutzend Frauen gehabt und einige Mädels die hier all diese Dinge schreiben - muss ich gestehen - schrecken mich eher ab.

Tja ... Wunsch oder vielleicht sind die Damen, die da aufgerissen nicht diejenigen, für die ich mich interessieren würde.

Zustimmung

Ich beobachte das auch mit einer gewissen Skepsis.

Das scheint dann auch meine Welt zu sein. Aber vielleicht ist das ja die richtige Welt und die andere ... naja ... frag dich doch mal, was du willst. Ist es das oder vielleciht ein bisschen was anderes aber in deiner Welt.
    Willst du das so viele es beschreiben?

Grüße
    Stephan

st_reuter, 26 März 2009
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja ich gebe bei den Umfragen einfach mal zu bedenken, dass es hier ein Interessenforum ist.
    Wenn du in einem Autoforum rumfragst, wirst du auch feststellen, dass ein sehr großer Teil der Forumsnutzer spass an Autos hat.

Es verhält sich hier nicht anders.

D-Man, 26 März 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Die Umfrageergebnisse sind nicht "repräsentativ" für die Gesellschaft. Nicht mal für die Forenteilnehmer - denn nur ein Bruchteil antwortet, und ob alle Antworter ehrlich sind, ist auch nicht sicher.

Letztlich zählt doch, ob DU zufrieden bist und was Du überhaupt vür ein Beziehungs- und Sexleben führen willst. Wenn Du Dein Sexleben spannender gestalten willst, mach das -aber bitte nicht, weil Du denkst, alle anderen hätten ja permanent "unverbindlichen Sex" mit Fremden...

Es lebe die Vielfalt. Ich bin monogam, 32 Jahre alt, hatte zwei lange Beziehungen und davor einen Beziehungsversuch, überhaupt erst mit 20 meine ersten zaghaften sexuellen Erfahrungen, hatte außer mit den drei Männern, in die ich auch verliebt war, keine Knutschereien... Moment, doch, mit einem
    Franzosen hatte ich mal einen Zungenkuss - wir haben uns durch gewisse Umstände nach dem ersten Date nicht wiedergesehen. Aber sonst? Knutschereien und Sex nur, wenn ich verliebt bin.
    Höchst unspektakulär, könnte man denken, für mich ist es genau richtig so, ich finde mein Sexualleben sehr schön und bin mit meinem Freund und unserem Sex sehr glücklich.

Es wird sicherlich viele geben, die mehr Erfahrungen mit mehr Partnern haben - ist ja auch okay, aber nicht meine Welt. Bislang jedenfalls, wer weiß, was das Leben noch so bringt.

User 20976, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...