Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klacken beim IEplorer

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von OneLoneGunman, 6 März 2006.

  1. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    8
    Single
    Moin,

    bei meinem IExplorer "klackt" es immer wenn beispielsweise ein Chat läuft oder ähnliches.

    Soll glaub ich anzeigen, das die Seite neu geladen wird, ist das gleiche klacken, wie wenn ich eine Seite aufrufe.

    Weis wer, wie ich das abstelle?

    Danke!
     
    #1
    OneLoneGunman, 6 März 2006
  2. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Unter Soundeinstellungen den Ton rausnehmen, Hacken weg und fertig ^^.

    Spass beiseite, kommt darauf an was es fuer eine Seite ist. Bei manchen mit laufender Werbung laed diese sie neu, bzw akutalisiert sich staendig, dann klackt es meines wissens auch staendig.

    Mehr faellt mir da spontan auch nicht ein. Wie gesagt, kann sein das die Seite sich aktualisiert, kann auch ohne Werbung der fall sein, vermute ich mal.
     
    #2
    Sweetsymphony, 6 März 2006
  3. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt in der Systemsteuerung unter "Sounds und Audiogeräte" einen Punkt unter "Windows Explorer" der heißt "Navigation starten", wenn ich das zugeordnete Geräusch lösche, ist mein IE ebenfalls stumm.
     
    #3
    Gravity, 6 März 2006
  4. OneLoneGunman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    103
    8
    Single
    Danke schön, hat funktioniert!
     
    #4
    OneLoneGunman, 6 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klacken beim IEplorer
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2016
21 Antworten
scar_curse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 September 2015
1 Antworten
Test