Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klammere ich zu sehr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Miss Geschick, 28 Dezember 2006.

  1. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hmm ich hab lange überlegt ob ich mein problem hier erörtern soll oder nicht aber nun denke ich vlt sollte ich einfach mal andere einbeziehen...
    also ich bin nun seit über einem Jahr mit meinem Freund (19) zusammen und wirklich verdammt glücklich aber in letzter zeit streiten wir relativ oft ich meine streit ist normal denke ich in einer Beziehung aber zb gestern musste ich mein aquarium neu einrichten und er wollte mir erst helfen dann meinte er auf einmal er will lieber zocken aber er wollte mir später bescheid sagen ob wir uns trotzdem später noch sehen und ich war eigentlich schon der festen überzeugung wir würden uns den abend sehen doch dann plötzlich schrieb er mir nur über icq er geht nun mit seinen freunden was machen und ich solle nicht sauer sein... aber ich bin fast immer sauer wenn er irgendetwas mit seinen freunden macht ich weiß nicht wieso aber ich kann nicht anders ok vlt auch nicht direkt sauer aber zumindest enttäuscht und dann maul ich ihn an vom feinsten und er meint auf die dauer kann er so nicht mehr und ich kann ihm seine freunde nicht verbieten (was ich auch nicht will) und ich soll mal versuchen was zu ändern.... aber es ist so schwer ich weiß noch nicht mal was mich stört... man scheisse:kopfschue ... ich will ihn nicht verlieren weil er mir so wichtig ist aber so ist es auf die dauer auch schwierig... nur das komische ist wenn er bei mir ist oder ich bei ihm streiten wir nie nur wenn wir über icq schreiben...
    wäre nett wenn ihr mal eure meinung äußern könntet oder mir vlt nen tipp geben wie und ob ich mich in den griff kriegen kann danke schonmal
     
    #1
    Miss Geschick, 28 Dezember 2006
  2. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    vielleicht solltest du einfach mal versuchen auch was mit deinen freunden zu machen...
    oder wenn er wieder einmal sagt er macht was mit seinen freunden dann sag zu ihm doch einfach ja isst ok und traurig und verletzt kannst du ja trotzdem sein aber wenn du es ihm immer zeigst dann wirst du ihn damit doch nur mehr unter druck setzen und einengen und dann wird er das sicher nicht mehr lange mitmachen:kopfschue :kopfschue
     
    #2
    User 70345, 28 Dezember 2006
  3. Joppi
    Gast
    0
    ICQ löschen. Ihr seht euch bestimmt eh schon den ganzen Tag.

    Ansonsten hat schlaflos das wichtigste gesagt: Unternimm was mit deinen Freundinnen und hab dein eigenes Leben :zwinker:
     
    #3
    Joppi, 28 Dezember 2006
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke erstmal für die schnellen antworten
    aber so ist es ja nicht wir wohnen nicht in der nähe und sehen uns halt in der woche einmal und sonst nur am wochende und das mit icq löschen hat er auch schon vorgeschlagen aber ich kanns nicht. Ich will wissen wie es ihm geht und keine ahnung aber wenn ich ihn in der woche schon nicht sehen kann will ich wenigstens so kontakt mit ihm :cry:
    und @schlaflos ich unternehm die restlichen tage schon auch was mit meinen freunden so ist es nicht aber wir sehen uns schon so selten und wenn dann noch wieder iwas dazwischen kommt komm ich da nicht drauf klar...
     
    #4
    Miss Geschick, 28 Dezember 2006
  5. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alles geht halt mal vorbei und das ist der erste schritt in diese richtung. das er lieber immer mehr mit seinen freunden macht und dir eher per icq schreibt als dich zu sprechen ist schon sehr verdächtig. überleg dir ob es das wert ist sich den kopf zu zerbrechen und sich es selbst nur schwerer zu machen als auch mal was mit deinen freunden zu machen. oder sucht euch halt ein hobby das ihr zusammen ausleben könnt sowas ist immer ganz praktisch.
     
    #5
    clonkind, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klammere sehr
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2015
4 Antworten
blubb89
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
5 Antworten