Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klammern?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetAngel85, 28 Januar 2003.

  1. SweetAngel85
    0
    Hallo

    nachdem ich hier schon ein paar mal meinen senf dazugegeben hab muss ich auch selber mal was schreiben....
    is recht schwierig zu beschreiben...
    mhm...vielleicht leg ich einfach mal los

    also ich hab seit ein paar wochen einen super lieben tollen freund und eigentlich verstehn wir uns super
    aber in den letzten zwei wochen hat er sich sehr verändert
    wo er an anfang am besten 24 stunden mit mir zusammen gewesen wäre hat sich nach 3 wochen schon der alltagstrott eingekehrt?!?!? so schnelle ernüchterung?
    keine lieben sms mehr... und die abendlichen anrufe werden auch immer seltener...
    zumindest hat er angedeutet dass es ihm auf die nerven geht und er keine lust hat...
    ich mach mir einfach sorgen und hab dann immer das gefühl es liegt an mir...
    aber so recht sagen will er mir nix... zumindest sagt er das alles in ordnung ist
    und er mich nicht verletzten will wenn er sagt er hat keine lust mich zu sehen oder mit mir zu reden...

    klammer ich einfach zu sehr?
    oder bin ich einfach nur doof...
    ich meine ich bin ja keine dummen 16 mehr... wo man noch himmelhochjauchzend im 7. himmel schwebt.
     
    #1
    SweetAngel85, 28 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn da? Nach deinem Nick zu urteilen 17? *g*

    Also das das ganze mit der Zeit etwas weniger wird ist ja denke ich mal normal oder?
    Mit dem SMS schreiben kann auch einen anderen Grund haben. Hab ich auch grad gemerkt das meine Rechnung etwas exorbitant hoch war *heul*
    Wie oft sehr ihr euch denn jetzt noch?
    Aber nerven sollte ihm alles doch eigentlich nicht. Da würde ich mir auch Gedanken machen. Er hat echt gesagt das er keine Lust hat dich zu sehen??? Find ich etwas hart so ne aussagen.
    Frag ihn doch ob er noch mit dir zusammen sein will. Hat für mich nämlich nicht so den anschein.
     
    #2
    mhel, 28 Januar 2003
  3. Ich persönlich finde nicht das es normal ist das sich dein Freund nach wenigen Wochen schon so verhält als wären es ein paar Jahre.

    Ok der Alltegstrott taucht überall mal auf aber nach so kurzer Zeit ist es doch etwas seltsam.

    Vielleicht wäre es das beste ihn einfach mal nach dem Grund zu fragen warum er sich von heute auf morgen so verändert hat.
    Er sollte deiner Frage dabei nicht ausweichen.
    Wichtig ist das du weißt woran du bist.

    Und du bist bestimmt nicht dumm, ich würde mir auch Sorgen machen wenn mein Freund sich von heute auf morgen ganz anders verhält als ich es gewohnt bin.


    Ich wünsche dir viel Glück!
     
    #3
    Schmusekatze_84, 29 Januar 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht habt ihrs einfach überstrapaziert.... nicht jeder Mensch is der Typ dazu, andere Menschen ständig um sich zu haben.
    Man fühlt sich dann schnell mal genervt oder eingeengt, was aber net mal was mit den Gefühlen für die andere Person zu tun haben muß.

    Allerdings muß man sowas verbal klären und in der Hinsicht auch ehrlich zueinander sein.
    Nur so wird man einen Mittelweg finden, der beiden etwas bringt.
     
    #4
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  5. SweetAngel85
    0
    also ich bin 18

    und so wie die dinge zur zeit stehen sehen wir uns nur am wochenende
    noch vor zwei wochen haben wir uns zumindest jeden 2. tag gesehn oder wenn wir uns nicht gesehn haben dann haben wir telefoniert

    das mit den sms....mhm...
    ich verlang ja nicht ständig welche...ist mir auch logisch und ich muss auch auf meine rechnung aufpassen
    aber es hörte einfach von heut auf morgen auf....
    es sind einfach die kleinen dinge die einem so fehlen

    er sagt nix dazu
    zumindest kommen wir auf "keinen grünen zweig" wenn ich versuche mit ihm zu reden

    na ja er meint dann immer so was wie:
    na wenn ich dir sage dass ich keine lust hab mit dir zu reden dann bist du entäuscht...

    klar bin ich entäuscht wenn wir uns net sehn oder er noch nicht mal lust hat mit mir zu reden immerhin war er ja ganz verrückt nach mir
    zugeben würd ich das aber sowieso nie
    na ja und so geht das dann immer hin und her
    ich verneine und er glaubt mir nicht
    aber wenn ich dann sage dass es mich stört dann passt ihm das auch nicht
    also egal ob ich ehrlich bin oder nich es ist sowieso das falsche

    wir sind ja erst seit 8 wochen zusammen
    das kann doch nicht schon alles gewesen sein
     
    #5
    SweetAngel85, 29 Januar 2003
  6. PeterLustig
    0
    Also ich kann mich "Teufelschen" nur anschließen. Nicht jeder Mensch ist gleich. Es gibt Leute und ich denke ein großteil der Männer gehört dazu, die können eine allzugroße Nähe nicht ertragen. Das mag eins zwei Wochen ganz schön sein, aber dann wirds nervig! Das heisst nicht das er Dich nciht mag, Männer zeigen aber gelegentlich ihre Gefühle anders. Durch Dinge die sie tun und nicht durch ständiges aufeinanderhocken.
    Vielleicht solltest Dir nicht soviele Gedanken machen und ihm mehr Freiheiten lassen. Falls er sich dann ganz abnabelt war ers eh nicht wert!Aber das glaube ich nciht!
     
    #6
    PeterLustig, 29 Januar 2003
  7. SweetAngel85
    0
    wahnsinnig toll
    ich will doch wissen woran ich bin...

    warten bis er sich ganz von mir entfernt hat will ich nicht
    das ist doch kompleter blödsinn finde ich
     
    #7
    SweetAngel85, 3 Februar 2003
  8. PeterLustig
    0
    Ja was willst Du denn tun?
    Je mehr Du ihn einengst, desto weiter wird er sich entfernen!
    Reisende kannst Du ehh nicht aufhalten!
     
    #8
    PeterLustig, 3 Februar 2003
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Frag ihn doch mal woran du bist. Frag ihn ob du zu sehr klammerst. Frag ihn ob er auch keine Lust mehr hat, mit dir zusammenzusein, wenn er schon keine Lust hat mit dir zu reden. Frag ihn das ganz direkt und ohne Beschönigungen.
     
    #9
    Chocolate, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klammern
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2015
4 Antworten
blubb89
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
5 Antworten
Test