Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klammern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chicken, 2 Juli 2003.

  1. Chicken
    Gast
    0
    *
     
    #1
    Chicken, 2 Juli 2003
  2. Bärchen84
    Gast
    0
    hm ... und was sollen wir jetzt dazu sagen??? :bandit:
     
    #2
    Bärchen84, 4 Juli 2003
  3. Bugs-bunn
    Gast
    0
    klammern is ja nur ein zeichen das du, falls du es machst, sehr an jemanden hängst und ihn nicht verlieren willst
     
    #3
    Bugs-bunn, 4 Juli 2003
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Na Du bist ja lustig!!! Wieso hastn das jetzt gelöscht? Konnte man doch sowieso zwei Tage lang lesen, und dann auf einmal nicht mehr.... tztz
     
    #4
    Lila, 4 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    ja das habe ich mich auch gerade gefragt, weil ich habe mir das doch gestern noch durchgelesen, hatte aber keine zeit mehr und wollte jetzt gerade antworten.
    was soll denn der blödsinn, warum erstellst du ein thema um es dann wieder zu löschen? verstehe ich nicht.
     
    #5
    Engelchen212, 4 Juli 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    was ist da denn mal gestanden ?
     
    #6
    ~LadyMarmelade~, 4 Juli 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    das will ich nun aber auch wissen!

    klammern schön und gut..nur man sollt es nicht übertreiben kann bisweilen den partner eingengen bin ein mensch der viel freiraum braucht..würd es mit klammern nicht aushalten..
     
    #7
    Miezerl, 4 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klammern
Chobiwo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2015
4 Antworten
blubb89
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 August 2014
5 Antworten