Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klamotten des anderen Geschlechts tragen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Garcon79, 10 Mai 2010.

1. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    An die Damen hier: Tragt ihr gelegentlich Männerklamotten, wie zum Beispiel Herrenhemden oder Herrenhosen? Oder sogar männliche Unterwäsche? Falls ja: Warum?

Und an die Herren: Tragt ihr gelegentlich Frauensachen, zum Beispiel Oberteile oder Hosen aus der Damenabteilung? Oder gar Damenwäsche? Falls ja: Warum?

Garcon79, 10 Mai 2010
  2. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ich habe in meiner Pupertät viel Jungenklamotten getragen - aus welchem Grund auch immer? Boxershorts mussten zum schlafen herhalten! Und auch heute trage ich so manches Mal noch XXL Männer Tshirts zum schlafen :rolleyes:

Auf der Straße würde ich das nicht mehr tragen, nichtmal diese "neuen" Boyfit-Jeans..

User 85918, 10 Mai 2010
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    also ich trage öfter "männerhosen" (also im boyfriend style) und zwar weil ich gerne baggys trage (jetzt nicht übertriebene) aber ich find das ganz cool, ne baggy mit nem engen top zu tragen und es ist viel bequemer als diese blöden röhrenjeans. ansonsten geschmackssache. und kapuzenpullis hole ich mir meistens auch aus der männerabteilung bei h&m weil ich finde dass die schöner und länger geschnitten sind als frauenpullis. ansonsten trage ich nix "männliches " :zwinker:

K!tty, 10 Mai 2010
  4. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Viele Kleidungsstücke für Männer sind doch so langweilig und unauffällig, dass sie in Richtung "unisex" gehen...das ist doch kein Problem für Frauen, sowas zu tragen, wohingegen Männer in Frauenklamotten schnell mal metrosexuell oder "tuntig" aussehen würden.

MrShelby, 10 Mai 2010
  5. janphilipp
    janphilipp (32)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    nicht angegeben
    nein. aus prinzip müssen geschlechter geschlechter bleiben. alles andere führt zum aussterben der menschheit.

janphilipp, 10 Mai 2010
  6. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ich habe in meiner Kindheit und frühen Jugend Röcke getragen. Meine Eltern wollten das so. Sie meinten, ich könne mich dann später besser in die Psyche der Frauen hineinversetzen.

honi soit qui mal y pense, 10 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, Männershirts und Basketballshorts können ein bequemer "Chilllook" sein.

xoxo, 10 Mai 2010
  8. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

was ? :ratlos:

User 85918, 10 Mai 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.272
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Nö, die Damenabteilung reicht vollkommen aus. Ich besitze ein paar Unisex-Sachen, aber das war's auch schon.

User 91095, 10 Mai 2010
  10. KleineJuli
    Gast
    0
    Ich mußte einmal die Klamotten meines Freundes tragen, weil ich sonst nichts für die Arbeit gehabt hätte ... naja, seine zu weite Jeans habe ich mit seinem Nietengürtel wettgemacht, sein T-Shirt war zum Glück schon sehr eingelaufen, und nur meine Jacke hatte ich darüber an.

Der "neue Style" ist anderen sofort aufgefallen :ratlos:

"Irgendwas ist an dir anders, aber ich weiß nicht was ... ach halt ... du hast neue Klamotten! Das steht dir viel besser, als das andere mit den Blümchen und den Haarreif ... das wirkte zu bieder ... das steht dir viel besser."

Na, besten Dank :rolleyes:

Auch wenn das anderen besser gefallen hat, aber ich behalte meinen überaus geliebten Mädchen-Style :zwinker: Strickjäckchen, Rock, Ballerinas, Haarreif, und immer meine Blümchen :grin:
    Ich verbiege mich nicht mehr ^^

Naja, war trotzdem mal eine Erfahrung :cool:

KleineJuli, 10 Mai 2010
  11. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    Nein, da mir keine Röcke und Strumpfhosen stehen.

peter_30cm, 10 Mai 2010
  12. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 10 Mai 2010
  13. KleineJuli
    Gast
    0
    Gut gut ... dann wissen wir das jetzt auch.

KleineJuli, 10 Mai 2010
  14. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    zu hause trage ich gern die klamotten von meinem schatz! die sind ultra bequem:zwinker:

und ansonsten zieh ich manchmal seine kaputzenshirts und zipperjacken an!

aber selbst kaufen? nee danke! da bleib ich bei meinen engen sachen:zwinker:

User 41942, 10 Mai 2010
  15. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    zum schlafen die boxershorts von meinen freund

ClaireMcKenzie, 10 Mai 2010
  16. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab ein Männerhemd hier und neulich jemandem einen Kapuzenpulli abgezogen. Den trage ich aber nur zu Haus, weil er viel zu groß ist :grin:

Ansonsten hab ich noch Hosenträger und Krawatten. Achja, und 2 Shirts aus der H&M Kinderabteilung für Jungs :grin:

MsThreepwood, 10 Mai 2010
  17. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :ROFLMAO:
    oh man ich find dich so geil ey, wie bist du nur zu diesem ganzen Weltbild gekommen XD?

Ich habe gern die Sachen von meinem ehemaligem Freund getragen... *seufz* vor allem zum einschlafen. Hab früher auch manchmal Sachen vom meinem großen Bruder zum schlafen getragen, oder T-Shirts zum Schulsport. Mit Absicht Männerklamotten gekauft hab ich bisher nicht, könnte ich mir aber durchaus mal vorstellen zu machen, hab auch zum Beispiel so eine Jacke, die mir viel zu groß ist, aber das ist sehr bequem und wirkt auch irgendwie niedlich, wenn ich dadrin ein bisschen versinke :grin:

saliko, 10 Mai 2010
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Da seh ich kein Problem. Man muss sich einfach im rechten Moment von den Kleidern trennen können.

Also wenn ich Mädchenkleider getragen habe, dann absichtlich um mich zu verkleiden. Oder wenn mir irgend ein Teil (T-Shirt z.B) gefallen hat und es mir besser passte.
    Zetweise passten mir Mädchen-Jeans von dre Form besser, aber die hatten immer so Applikationen, dass ich die unmöglich tragen konnte.

simon1986, 10 Mai 2010
  19. Lupinchen
    Lupinchen (26)
    Öfters im Forum
    381
    53
    49
    in einer Beziehung
    Ich hab ne Herrenjeans im Schrank die ich sehr gern anziehe :zwinker:

Lupinchen, 10 Mai 2010
  20. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn ich einen freund habe, schlafe ich nachts oft in seinen shorts oder mit seinem shirt. wenn wir unterwegs sind und ich keine jacke mithabe, wird schon mal ein pulli geklaut (den er aber wiederbekommt).
    ansonsten bleibe ich lieber bei meinen eigenen sachen.

User 90972, 10 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...