Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klamotten für übergewichtige gr. 46

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von endlessPain, 28 Dezember 2004.

  1. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr

    hab n bissl viel auf den rippen und bekomme daher in normalen läden kaum kleidung besonders keine hosen oberteile gehen noch da hab ich ne kleienre größe.
    wisst ihr bestimmte läden oder kataloge in denen ich auch größere sachen bekomme, die auch hip sind?

    DANKE SCHON MAL
     
    #1
    endlessPain, 28 Dezember 2004
  2. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Hi,

    also meine Frau hat auch etwas mehr auf den Rippen, und hat dementsprechend Probleme Sachen in "normalen" Läden zu bekommen. Sie bestellt sehr gerne Klamotten bei www.happysize.de oder auch bei www.BonPrix.de

    Ansonsten haben wir das Glück ein riesiges Outlet Center in der Nähe zu haben wo auch Läden drin sind die größere Größen führen.

    so long

    Thunder
     
    #2
    Thunder2204, 23 Januar 2005
  3. Silke74
    Silke74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    Die beiden hätte ich jetzt auch angegeben.

    Dann gibt es noch Ulla-Popken, aber da ist es recht teuer.
     
    #3
    Silke74, 23 Januar 2005
  4. Thunder2204
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    Jo, Ulla Popken Klamotten kann kaum ein Durchschnittsverdiener bezahlen. Wobei ich auch finde dass das meiste von denen eher meiner Mutter oder Oma stehen würde als meiner Frau :geknickt:
     
    #4
    Thunder2204, 23 Januar 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    "hip" kannste schon mal total vergessen!

    Mit 18 46 zu haben ist absolut ungesund, also mach eine Diät und trage dann irgendwann "hippe" Sachen in 36/38 :rolleyes2

    für die Übergangszeit wurden ja schon Geschäfte genannt...
     
    #5
    Honeybee, 23 Januar 2005
  6. Shyenne
    Gast
    0
    bon prix, takko, kik
     
    #6
    Shyenne, 25 Januar 2005
  7. Rockbar
    Rockbar (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    manche leute können da auch einfach nichts dafür und können wenig dagegen machen; das ist teilweise ein langwieriger prozess, wenns überhaupt klappt....
    und wer weiß.......angenommen sie is 1,80 oder so, dann sieht die sache auch wieder anders aus
     
    #7
    Rockbar, 10 Februar 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wieso?

    die meisten können aber was dafür!
     
    #8
    Honeybee, 10 Februar 2005
  9. Rockbar
    Rockbar (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weil dann die proportionen wieder anders sind......

    aber du kannst das so ja nicht sagen, das weißt du ja nicht, steht ja hier auch gar nicht zur debatte oder sie was dafür kann oder nicht

    ich bin auch 18 und trage bei hosen 46, bei allem anderen weniger, und ich weiß aus erfahrung, dass das nicht so leicht ist.....

    @threat:
    ich empfehle otto (allerdings die normalen seiten, nicht der übergrößenteil, der is ja schrecklich), oder dann h&m, find ich auch meistens was und bin sogar überrascht wenns zu groß is ;-)
     
    #9
    Rockbar, 10 Februar 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mit 1,80m kann man auch 36/38 haben! :ratlos:
     
    #10
    Honeybee, 10 Februar 2005
  11. Rockbar
    Rockbar (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kann, muss aber nicht.

    egal.....
     
    #11
    Rockbar, 10 Februar 2005
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Honey
    Die Frage war, wo sie Klamotten in Größe 46 findet - nicht, ob dir das gefällt. Wenn du also keinen Klamotten Tipp hast, halt dich doch einfach raus.
     
    #12
    User 505, 10 Februar 2005
  13. hexe1109
    Gast
    0
    Also ich habe auch größe 46 und kenne das problem...Allerdings auch das Problem, das bei uns im kik und im tacco nur schrott gibt bzw nicht die größe oder das es für mich zu teuer ist.

    Habe nur das glück, das bei uns eine Firma große größen produziert und da verwandtschaft da arbeitet kommen wir an so teile ran die sich 2 te wahl schimpfen, und nicht mehr so über den verkaufstisch gehen. Die haben irgendwo einen schönheitsfehler drin wie zum beispiel die naht im falschen stich genäht als die anderen teile, was aber für einen leihen nicht auffält und sieht top aus und total modern. Aber trotzdem über andere möglichkeiten wäre auch ich ganz froh, da ich auch ma normal shoppen gehn möchte!!!

    Und honeybee viele können nix für und so ne aussage finde ich persönlich ne frechheit mit solchen vorurteilen. Dick heißt nicht gleich angefressen.
    Aber das nur ma am rande
     
    #13
    hexe1109, 12 Februar 2005
  14. ja.. dir ist schon klar, dass zwischen größe 46 und 36 so gut 80 Kg unterschied liegen?!? Also wer so viel abnimmt, dem sei gratuliert - ob das aber gesund ist möchte ich dann auch mal in Frage stellen! :grrr:
     
    #14
    smileysunflower, 12 Februar 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nochmal: Ich finds eine Frechheit was ihr eurem Körper antut, aber bitte, wer früh sterben will....

    @smiley: :eek4: 140 kg ungefähr? Ist ja krass :eek:
     
    #15
    Honeybee, 12 Februar 2005
  16. Na wohl eher +-110 Kg *lol*
    ...reicht aber auch!

    du passt mit 60 kg in größe 36??????
    (wie machst du das denn???)
     
    #16
    smileysunflower, 12 Februar 2005
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    bin an die 1,80m....also verteilt sich auf die Höhe!
    Ich habe jetzt auf Größe 46 hochgerechnet und von mir aus wären das 140kg :eek4:
     
    #17
    Honeybee, 12 Februar 2005
  18. ich hatte gerechnet mit 110 kg - 46 ... und knapp 70 kg - 40/42
     
    #18
    smileysunflower, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klamotten übergewichtige
schuichi
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2016 um 13:22
1.853 Antworten
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten