Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Klamotten im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kaninchen, 30 Juli 2009.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hallo,

    ich fahre demnächst in Urlaub und es wird wohl sehr heiß werden... Jetzt hab ich aber n kleines Problem... Ich finde mich zwar nicht wirklich fett aber n bisschen zu moppelig (bisschen Bauch, breitere Hüften...), also so, dass ich keine Bandeao-Top-Minirock-Hot-Pants-geschweige-denn-Bikini-Figur mehr habe. Ich trage im nicht sooo heißen Deutschland schon keine engen und nur schwarze Oberteile weil die halt was kaschiern und jeden Tag lange Jeans... Was bei den jetzigen Temperaturen schon leicht nervig ist, bei über 40° aber wohl richtig ätzend :eek:

    Bin leider kein Stylingprofi - im Gegenteil - und wollte Fragen, was man gut anziehen kann wenn man keine Topmodelfigur hat und trotzdem nich so verölt rumlaufen will??
     
    #1
    kaninchen, 30 Juli 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Bin jetzt auch nicht der Profi, aber wie wär's mit so Tuch/Wickelrock-geschichten à la Sarong oder Pareo? Zumindest für Strand oder nen kurzen Stadtbummel wär das doch nicht schlecht, ist luftig leicht und kaschiert trotzdem. Für größere Touren oder sportlichere Aktivitäten ist das natürlich nix, da würd ich dann auf ne leichte, lange, weite, sportliche Stoff-Freizeithose + einfaches Oberteil (Shirt,...), oder Ähnliches setzen.

    Oder Du machst's wie ne gute Freundin von mir, die hatte dieses Jahr im Urlaub das Motto: "Ich trink mir mich selbst schön!" - dann is die Klamottenwahl relativ egal. :grin: :zwinker:
     
    #2
    User 10802, 30 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  4. GreenEyedSoul
    0
    Kleider, Röcke die kurz über dem Knie enden, kurze Hosen, leichte Leinenhosen.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 30 Juli 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, genau. Gibt auch huesche, luftige Tunikaoberteile, die den Bauch kaschieren.
     
    #5
    User 29290, 30 Juli 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich frage mich immer wieder, wie manche bei grösster Hitze noch in ner langen Jeans rumlaufen können, spätestens ab 25°C werden meine langen Jeans eingemottet und nur Shorts getragen...

    Meine Frau zieht meist längere Röcke an , die bis zur Wadenmitte/Knöchel reichen. Dazu tunikaähnliche Oberteile, die bis zur Hüfte gehen. Wenn es dann noch diese kunterbunten Batik-Teile sind...darin sieht sie immer zum Anbeissen aus :-D

    Was ist denn eigentlich so tragisch daran, wenn man etwas moppelig ist? Breite Hüften sind doch total sexy....:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 30 Juli 2009
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Erst mal vielen Dank für die guten Ideen, hab immer gedacht dass so Tunika-Sachen eher betonen... Hm... Wird ausprobiert :smile:
    Ach, das Problem ist eigentlich... Ich seh soo viele Leute, die echt nich hässlich sind, die aber grade im Sommer sehr unvorteilhaft angezogen sind. Ich mein, ich bin ja jetzt auch nicht fett oder so, aber ich find unter Miniröcke oder in Hotpants etc. gehören einfach unschwabbelige Beine und sobalds ein bisschen wackelt ist es nich mehr schön... Und ich fühl mich am Strand in nem Bikini wo ich permanent den Bauch einziehen muss (mit eingezogenem Pläutzchen gehts find ich optisch :zwinker: ) nich wirklich wohl/entspannt oder so.. Hachz...
     
    #7
    kaninchen, 30 Juli 2009
  8. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Da muss ich dir zustimmen. Also bei sowas frag ich mich echt immer wieder, ob die keinen Spiegel haben? Wenn man dann mit Konfektionsgröße 46/48 eine Leggings trägt, ohne Rock o.ä. drüber, dazu ein kurzes und ebenfalls viel zu enges Oberteil :eek::eek:
    Sowas kann ich echt nicht verstehen, man kann sich doch wohl bitte einfach entsprechend zu seiner Körperfülle kleiden? Es gibt soo viele mollige Frauen, die sich toll kleiden, aber bei anderen kann man echt nur den Kopf schütteln. Und das sind dann nicht irgendwelche Hausfrauen, die nichts aus sich machen. Nein, es sind 16-25 jährige junge Frauen oO
    Also auf sowas komme ich nicht klar :grin:


    Da finde ich jedoch, dass das eine persönliche Entscheidung ist. Ich finde ein Bikini sieht bei vielen molligen Frauen sogar besser aus, als ein Badeanzug, weil die Dinger meistens einfach nur tierisch unvorteilhaft sind.
     
    #8
    pissedbutsexy, 30 Juli 2009
  9. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Es gibt doch auch längere kurze Hosen (bis kurz vors Knie). Und momentan doch auch total viele Hosen zum krempeln. Ansonsten Leinenhosen und Tunikaoberteile. Das betont alles nicht besonders und sieht schön kombiniert auch gut aus...
     
    #9
    Cassis, 30 Juli 2009
  10. GreenEyedSoul
    0
    Bei den Tunikas ist es sehr unterschiedlich, mal betonen sie genau das, was man eigentlich kaschieren möchte, mal zaubern sie eine schlanke Figur. Ich glaube, das muss man einfach auf gut Glück probieren. :zwinker:

    Das Bikini-Problem hab ich auch. Ich hatte überlegt, mir mal einen Badeanzug zuzulegen, aber als ich neulich einen anprobiert habe, sah das fürchterlich aus. Die Badenazüge betonen eigentlich genau die Problemzonen noch mehr. Von daher sind Bikinis schon irgendwie vorteilhafter. Hast du es schonmal mit Tankinis probiert?
    Am Strand dann eben ein Tuch um die Hüfte wickeln, sieht ja auch ganz hübsch aus.

    Um Miniröcke und Hotpants zu tragen braucht man nicht nur eine einigermaßen gute Figur, sondern man muss sich auch drin wohlfühlen. Und wenn du das nicht tust, würde ich schon allein deswegen zu etwas anderem greifen.
    Du kannst ja kurze Hosen tragen, die bis zur Mitte des Oberschenkels gehen - das geht doch bestimmt, oder?
    Und Röcke bis zu dieser Länge oder etwas länger bis kurz über dem Knie kann eigentlich auch fast jeder tragen. Probier's doch einfach mal aus.
     
    #10
    GreenEyedSoul, 30 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klamotten Urlaub
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
13 April 2016
4 Antworten
Arsene
Lifestyle & Sport Forum
25 Februar 2016
15 Antworten
montagfreitag
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2016
35 Antworten