Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Klamotten im Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kaninchen, 30 Juli 2009.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Hallo,

ich fahre demnächst in Urlaub und es wird wohl sehr heiß werden... Jetzt hab ich aber n kleines Problem... Ich finde mich zwar nicht wirklich fett aber n bisschen zu moppelig (bisschen Bauch, breitere Hüften...), also so, dass ich keine Bandeao-Top-Minirock-Hot-Pants-geschweige-denn-Bikini-Figur mehr habe. Ich trage im nicht sooo heißen Deutschland schon keine engen und nur schwarze Oberteile weil die halt was kaschiern und jeden Tag lange Jeans... Was bei den jetzigen Temperaturen schon leicht nervig ist, bei über 40° aber wohl richtig ätzend :eek:

Bin leider kein Stylingprofi - im Gegenteil - und wollte Fragen, was man gut anziehen kann wenn man keine Topmodelfigur hat und trotzdem nich so verölt rumlaufen will??

kaninchen, 30 Juli 2009
  2. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Bin jetzt auch nicht der Profi, aber wie wär's mit so Tuch/Wickelrock-geschichten à la Sarong oder Pareo? Zumindest für Strand oder nen kurzen Stadtbummel wär das doch nicht schlecht, ist luftig leicht und kaschiert trotzdem. Für größere Touren oder sportlichere Aktivitäten ist das natürlich nix, da würd ich dann auf ne leichte, lange, weite, sportliche Stoff-Freizeithose + einfaches Oberteil (Shirt,...), oder Ähnliches setzen.

Oder Du machst's wie ne gute Freundin von mir, die hatte dieses Jahr im Urlaub das Motto: "Ich trink mir mich selbst schön!" - dann is die Klamottenwahl relativ egal. :grin: :zwinker:

User 10802, 30 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
  4. GreenEyedSoul
    0
    Kleider, Röcke die kurz über dem Knie enden, kurze Hosen, leichte Leinenhosen.