Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klamotten?Sexy?Normal?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 28 April 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich wollte mal von euch wissen, wie ihr immer so ausgeht oder was ihr allgemein anzieht? Sind Tops und enge Hosen ok. oder soll man sich eher natürlich anziehen? Findet ihr Mädels die sich sexy anziehen arrogant?
    Also zu mir: Ich ziehe wenns warm ist gern eine enge Hose und ein Top an. Zeige gern etwas Bauch

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 28 April 2001
  2. also ich persönlich zieh eigentlich immer das an, was mir gefällt, ohne dass ich damit irgendwelchen Kerlen gefallen will. Entweder ich gefalle ihnen mit dem Klamotten die ich immer an hab oder halt nicht :smile:

    Ich bevorzuge auch engere Hosen, die halt nach unten weiter werden. Also nich solche Karottenhosen oder so :grin:

    Und obenrum ist es verschieden. Entweder mal was ziemlich enges und dann mal wieder nur nen Pullover der halt etwas weiter bzw. halt normal ist.

    Zu den Mädels die sich sexy anziehn:
    ich bin zwar selber eins, aber ich denke warum sollten Mädels nicht so rumlaufen, vorausgesetzt es sieht sich sonstwie sch**** aus und passt zu der jeweiliges Person.

    Ansonsten sollte sich halt jeder so kleiden wie er sich wohl fühlt...so mach ich es jedenfalls

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #2
    kleinehasimaus, 29 April 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Also ich trage auch sehr gerne enge Klamotten. Die hauptsache ist wie ich finde, das man sich wohl in den Klamotten fühlt. Etwas elegant sollte man auch schon ausschauen und nicht so Tops die fast alles zeigen und so. Das finde ich schon zu erregent für die Typen und solche Mädchen brauchen sich auch garnicht wundern wenn sie angegrabscht und so werden und dauernd angemacht werden. Naja oder Miniröcke wo man wirklich drunter schauen kann ohne den Kopf drunter zu halten finde ich auch nicht normal. Ich finde man kann sich auch sexy anziehen, wenn man ein Kleid oder eine lange Hose anhat. Je nachdem ob es zu der Person passt und ob man sich wohl drin fühlt. Denn wenn man eine Hose mit schlag anhat und sich nicht wohl drin fühlt geht man voll unsicher und denkt sich die ganze Zeit hoffentlich sieht mich keiner und das fand ich früher immer so schrecklich wenn meine Mama mir für die Schule damals Klamotten rausgelegt hat... es war ja nur lieb gemeint und dann dachte ich immer ich versinke im Boden... aber nach einer Weile dann kannte sie meinen geschmank und ich entwickelte dann auch meinen eigenen Kopf so dass ich das angezogen habe was mir gefällt.
    Tjaja.. auch würde ich mir von meinem Freund nicht verbieten lassen, meinen Minirock oder so anzuziehen nur weil ers nicht möchte! :smile:
    Wenn ich mich drin woh fühle dann ist doch ok! :zwinker:

    Bye Angie!

    ------------------
    Keine Angst vor der Angst.
    Solange Du lebst,
    lächelst und ein Funkeln in den Augen hast,
    bist Du stärker als sie.
    *knuddelzzz@passion_love*
    *smile*
     
    #3
    Angelina, 29 April 2001
  4. schoko-keks
    0
    ich hab nichts gegen enge klamotten und kurze tops, ich trag die auch ganz gerne.

    aber ich finde es kommt immer auf den anlass drauf an und wie man die klamotten trägt. wenn jetzt ein mädel in ihrer knallengen hose noch extra mit dem po wackelt... *ne* auch in der schule muss man ja jetzt nicht ganz so aufreizende sachen tragen, wie man sie anzieht, wenn man abends weggeht.

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #4
    schoko-keks, 29 April 2001
  5. Dina
    Gast
    0
    Trage auch gerne engere Klamotten!! Eng heißt ja nicht unbedingt sexy! Auf Partys o.ä. zieh ich mich auch schonmal sexy an, aber nie richtig aufreizend!
    Ist aber ne Typsache! Mir stehen z.B. net so weite Klamotten, also weite Pullis und so!! Es kommt mir jedenfalls so vor, darin würd ich mich garnicht wohl fühlen!!
    Elegant find ich für mcih auch voll okay! Wie schoko schon gesagt hat, kommt auf den Anlass an!!

    Aber find's sowas zum :kotz: , wenn jemand so voll augestylt Montags zur Schule kommt, mit nem Ausschnitt bis zum Bauchnabel usw., da denk ich echt manchmal, worauf's die anlegen...!


    ------------------
    Keep cool!!
     
    #5
    Dina, 29 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klamotten Sexy Normal
Irmil
Off-Topic-Location Forum
28 Januar 2013
4 Antworten
Schnee
Off-Topic-Location Forum
19 Juli 2011
12 Antworten
smarty85
Off-Topic-Location Forum
24 Juni 2008
1 Antworten
Test