Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klamotten, Style und Neid?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BiBi, 14 Oktober 2003.

1. BiBi
    Gast
    0
    ....

BiBi, 14 Oktober 2003
  2. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Du kannst doch nix dafür, also wieso machst du dir Vorwürfe bzw. wieso willst du etwas unternehmen.

Lass die doch lästern...
    Würde mich nicht die Bohne interessieren was die quatschen...

Wenn du älter wirst wirst du auch bald merken, dass man sich nicht über alles den Kopf zerbrechen kann... Führt nur zu noch mehr Schwierigkeiten.

Ich war auch mal so und wollte es allen und jedem Recht machen.
    Man bekommt ja doch nix zurück. Am Ende bist du dann noch die Dumme. :grrr:
    Ich lasse es mittlerweile bleiben.... Ist echt zu stressig und Freunde macht man sich dadurch auch nicht wirklich.

Ich jedenfalls habe gelernt dass es manchmal besser ist einfach gezielt wegzuhören... :clown:

Probier es mal aus, du wirst staunen wie geil es sein kann andere einfach labern zu lassen und sich dafür nicht zu interessieren... :grin:

AvA, 14 Oktober 2003
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich befürchte, du kannst nichts dagegen machen. Für so ne Ziege deinen kompletten Kleiderschrank auszumisten und hässliche Sachen kaufen, die sie garantiert nicht anhat, is wohl keine Lösung *g*. Ich würds einfach ignorieren. Lass sie lästern, wenn sie das brauchen.

stubsi, 14 Oktober 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Leider kann man da wenig ausrichten, aber lass dir gesagt sein: Die Jasmin und ihre Freundinnen sind noch total pupertär! Solche Verhaltensweisen sind so typisch Pupertät!!
    Du bist dagegen schon reifer, also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als auf sie herabzusehen und nicht weiter drüber nachzudenken.

Honeybee, 14 Oktober 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ist es. aber das liegt nur im auge des betrachters. ich finde es kindisch und du findest es kindisch. aber trotzdem kannst du nicht souverän über der sache stehen. eigentlich schade. aber wenn du mitzicken willst, dann dreh doch einfach mal den spiess um und sag ihr, dass du es nicht gut findest, wenn sie immer die gleichen sachen wie du kauft.... :grin:

president, der seinen grünen smilie wieder als standard smilie gleich neben dem text haben will. oh, entschuldigung, das war off topic...

:grin:

president, 14 Oktober 2003
  6. Nellie
    Gast
    0
    Was kannst du da machen? Also ich würde nicht wegen ihr meinen Stil ändern und Klamotten kaufen, die sie niemals anziehen würde!
    Was sie da macht ist ziemlich fies und kindisch. Ich würde da an deiner Stelle gar nicht drauf eingehen.

Lass dich nicht ärgern. :smile:

~Nellie~

Nellie, 14 Oktober 2003
  7. SchwarzeFee
    0
    Meine Güte so ein quatsch.

Aber ich kenn das :grin:

Ich bin auch mal einen Tag in die Schule gekommen mit nem neuen Pulli und was seh ich, meine beiden besten Freundinnen hatten genau den gleichen Pulli an, wie und alle drei wussten nix davon und bei allen dreien war er neu. Wir haben das aber eher als Spaß gesehen und ziehen nun öffter (zum Beispiel, wenn wir zusammen Referate halten müssen, diesen gemeinsamen Pulli an :smile: )

Ich würde mir da keinen Kopp machen! Was ist denn, wenn mal die Situation in einer Klausur kommt? Ihr die gleichen Noten und zufällig die gleiche Punktzahl? (Sowas gibts ned selten!), dann hast DU natürlich abgeguckt.

Sooooo viele Leute tragen die gleichen Klamotten, und? Kein Wunder, wenn die Gesellschaft bestimmt was in und out ist.

Du hast deinen Styl udn sie ihren. Dafür trägst du vielleicht deine Haare anders.

Es gibt wichtigere Dinge!

Schule ist keine lange Zeit, also irgendwann biste dieses Mädel auch wieder los :smile:

SchwarzeFee, 14 Oktober 2003
  8. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hi
    sich darüber aufzuregen bringts wirklich nicht...
    wen interessierts, was eine person sagt, mit der du eh nix am hut hast?
    solche situationen kenne ich auch, und ehrlich gesagt, es ist mir schnuppe, was leute von mir denken, mit denen ich nichts zu tun habe.
    mit so einer einstellung kommst du wesentlich stressfreier über die Runden.

Falbala, 14 Oktober 2003
  9. Abraxas
    Gast
    0
    mir wär das an deiner stelle auch ziemlich egal, was die anderen so sagen.. komisch find ich nur eltern, die ihren kindern die gleichen klamotten kaufen, wenn die kinder jung sind und einigermassen gleich aussehen.. da kommt doch kein mensch mit klar...

bei mir ist des anders.. keiner auf meiner schule hat etwas, das auch ich hab.. die meisten wollens wohl auch nicht haben, abgesehen von vielleicht ein paar ganz abgebrühte, die die gleiche band mögen, wo ich nen tshirt von hab, die aber net :zwinker: aber.. naja, da würd sich wohl auch keiner aufregen, wenn man mal das gleiche hat..

Abraxas, 14 Oktober 2003
  10. MatCauthon
    Gast
    0
    Klar haben wir in unserer Gesellschaft ein Schönheitsideal. Klar will man dem nacheifern und wenn möglich der/die Schönste sein. Bewundert werden. Klar gehören da auch Klamotten dazu. Aber ist NUR das Schönheit? Ist Schönheit nicht viel mehr? Ist das auch für jeden schön?

Groß, Blond und Schlank. Das hört sich für mich schon mal nicht schlecht an. Aber ist das alles? Eine Schaufensterpuppe kann diese Attribute auch haben. Für mich gehört zu Schönheit noch was anderes. Intelligenz zum Beispiel. Es ist unheimlich anziehend für mich wenn ich mich mit einer Frau gut und auf einem intellektuell hohen Niveau unterhalten kann. Aber auch Humor. Wenn eine Frau Sinn für Humor hat, und damit meine ich nicht nur das sie über meine Witze lacht, macht sie das für mich schöner.

Diese Schöne, jene die über Dich lästert BiBi, scheint sich tatsächlich angegriffen zu fühlen. Sie lästert über Dich. Behandelt Dich herablassend. Du hättest keinen eigenen Style. Was beinhaltet Du würdest ihr nacheifern. Du siehst sie als Vorbild und kopierst das Original. Warum sagt sie das wohl? Ich mein es hätte ja auch anders herum sein können oder?

Weil sie nichts anderes hat.

Sie hat nur ihren Style, ihre Optik ihren Status. Hätte sie Humor, intelligenz oder irgendwas anderes das ihren Charakter ausmacht würde, und das war in Gefahr. Du hattest das gleiche an wie sie.

Jetzt bleibt nur die Frage ob auch nur Style und Status hast oder ob Du schon vorher, im Kartoffelsack, die Schönere warst.

Eigentlich ist dieses Lästern von ihr ein schönes Kompliment.

MatCauthon, 15 Oktober 2003
  11. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Von daher würde ich sowieso für eine Schuluniform stimmen - kein Gezicke mehr, keine Disserei, jeder ist in der Schulebene gleichgestellt.
    Wenn man die Leute auf den Schulgängen in jüngerem Alter so betrachtet, meint man eh, die wären auf einer Klamottenschau und nicht zum Lernen da.

Auf den guten Verstand ist da leider nicht zu hoffen

Schnuckl20, 15 Oktober 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    Die Schule wird immer ein Ort für Oberflächlichkeiten bleiben speziell unter mädchen..Früher hatt ich nicht grad so viel Geld für Klamotten und hatte öfters mal in Der Schule denselben Pulli an, dann kamen natürlich Sprüche hast kein Geld für Klamotten usw..Worauf ich hinauswill im Prinzip ist es egal was du trägst..trägst du den neuesten modischen Fummel wird gemeckere kommen wie die macht doch alles nach was mode ist hat ja gar keinen Stil, oder die hat vielleicht geld wie heu..tust du das eben nit..werden dir eben Sprüche an den Kopf geworfen wie du wärst ne Kirchenmaus.Es ist im Prinzip egal was man anzieht, denn die Kunst einen Recht getan zu sein ist die Kunst die niemand kann.

Miezerl, 15 Oktober 2003
  13. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ich hatte zu meiner schulzeit eine, die hat behauptet ich hätte mir den finger gebrochen weil sie auch nen gebrochenen hatte. auf solche leute würd ich überhaupt nichts geben. ich würd sie ignorieren.

gruß lissy_20

User 4030, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...