Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klamotten vom freund verbieten lassen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 23 Juli 2006.

1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ladys, mal ne frage weil das thema immer mal wieder nebenbei angeschnitten wird:

- welche outfits verbietet euch euer freund und warum?
    - oder wil er andersrum dass ihr immer nur megakurze röcke und hohe stiefel anzieht?

bin gespannt was so kommt!

bitte spart euch, dass jetzt 57 leute schreiben man sollte nix verbieten, der ansicht sind glaube ich fast alle, aber es gibt typen die ihren mädels sagen was sie tragen dürfen und was sollen und was eben besser nicht und die meinung von dnenen will ich hier mal hören, was sie tragen sollen und was sie verboten bekommen und warum?

cologneparty, 23 Juli 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gar nichts wird mir verboten. Er rät mir nur gelgentlich davon ab, mich _zu_ aufreizend anzuziehen, wenn ich abends in dubiosen Gegenden unterwegs bin, z.B. wenn ich im Wald joggen gehe, damit ich nicht blöd angemacht werden, da sorgt er sich halt ein bisschen. Aber das ist nur ein "Bitte pass auf, dass du nicht irgendwelche Idioten anziehst, die dich dann begrabschen wollen" und kein "Zieh das nicht an".

Ginny, 23 Juli 2006
  3. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxx

BpFaN, 23 Juli 2006
  4. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    eher positiv

also das ist ja eher lieb von deinem freund gemeint und spricht für ihn!
    aber ich glaube es gibt viele typen die genau das argument vorschieben, also dass sie sich sorgen machen um in wirklichkeit nicht sagen zu müssen dass sie eher angst haben, dass andere ihre freundin anmachen könnten, also nett anmachen und flirten und sie darauf eingeht!?
    also wem wird was verboten? sind das dann spezielle tops oder röcke oder ganz allgemein dass ihr euch unsexy kleiden sollt? und ist es nen unterschied wenn er dabei ist?

5. tersy
    tersy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte nix verbieten :grin:

also mein freund verbietet mir auch nix, aber er hat mir schonmal gesagt dass er nicht so möchte das ich mit nem total kurzen rock und megaausschnitt durch die stadt laufe..weil er 1. sich um mich sorgt dass ich angemacht oder angegrabscht oder sowas werde und 2. weill er nich dass außer ihm jemand so "tiefe einblicke" :grin: hat. zB hat er mir neulich erzählt dass auf nem klassenausflug eine nur ne sehr knappe hotpants anhatte und ein sehr bauchfreies top, bedeckte also nur das nötigste. ich mein gegafft hat er bestimmt, aber er hat gemeint er würd mich sowas nich anziehen lassen :tongue:

tersy, 23 Juli 2006
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Mein Freund mag sicherlich nicht alles meine Klamotten, aber verbieten tut er mir gar nichts - wäre ja auch noch schöner :schuettel

Jolle, 23 Juli 2006
  7. Mickey14776
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meinem Freund ist es eigendlich fast immer egal was ich anziehe.

Ich frage ihn zwar manchmal, ob ich so rumlaufen kann, aber meißt kommt von ihm nur dr Satz:" Mußt du wissen"!

Auch wenn ihm mein Outfit mal nicht gefällt, ich ziehe, dass an worin ich mich wohl fühle.

Mickey14776, 23 Juli 2006
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hahaha ich würde mir nie was verbieten lassen von meinem freund, erst rechti nicht kleidungs stücke! :grin:
    wiso denn auch? sehe ich nicht ein.
    wenn das vertrauen stimmt dann ist das doch kein thema.
    aber ich kenne das von meiner schwester her...
    wir giengen in den ausgang ( beide ohne freund) und machten uns schick... dann sagte sie mir sie hätte auch lieber einen rack ahnziehen wollen, aber der freund wollte es nicht.
    habe sie desewegen auch ausgelacht und ihr gesagt sie solle doch nicht auf ihn hören. aber i machte trotzdem was er sagte...
    finde typen die ihre freundin vor dem ausgang konntrollieren was sie anhaben sowas von doof... da stimmt doch was in der Beziehung nicht!

Sheilyn, 23 Juli 2006
  9. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Mein Freund sucht zwar üblicherweise aus, was ich anziehen soll, aber er würde mir nichts verbieten was ich gerne anziehen würde. Und ich würde mir auch nichts verbieten lassen. Er könnte versuchen, mich zu überzeugen, aber die allerletzte Entscheidung würde ich treffen.

DannyMirow, 23 Juli 2006
  10. cologneparty
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    altersfrage

wie alt ist denn deine schwester? liegt es vielleicht daran dass sie jung ist? wie kontrolliert er sie denn? kommt er gucken wo ihr seid oder wie?

11. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von meinem ex-mann die tochter hat so ein bürschen zuhause sitzen. der typ ist an sich sehr nett aber hat in der hinsicht nicht alle tassen im schrank. sie darf wenn sie alleine weg geht (und wenn´s nur der müll ist) keine röcke anziehen, sich nicht sooo sexy anziehen etc. ich kann sagen was ich will, das einzigste was von ihr kommt ist dann: "aber ich lieb ihn doch soooo" :angryfire

letztes wochenende sind wir in die heimat gefahren, ohne ihn, und prompt kommt von ihr im auto: "ich durfte keine röcke mitnehmen" :flennen:

was soll ich da noch sagen??

Jamie-Lee, 23 Juli 2006
  12. cologneparty
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ex-mann?

nochmal? du bist 23? und dein ex-mann hat ne tochter? wie alt ist dein ex? 40? klingt seltsam der typ, aber musst mir das nochmal genauer erklären!

13. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    naja es muss sich schon im Rahmen halten..
    Wenn ich mit meiner Freundin Abends weggehe will ich ja nicht, dass sie einen extem kurzen minirock anhat und ein durchsichtiges Oberteil oder so.. Weil das wird dann irgentwann billig und nuttig.. nene

octron, 23 Juli 2006
  14. Ne0phyte
    Ne0phyte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    93
    2
    Single
    also seiner freundin irgendwas verbieten, .... ???? tut mir leid, fehlt mir das verständnis für.
    Ich denke jede normale frau weiß wie man sich angemessen kleidet.
    (außer irgendwelche schlampen die einfach nur nuttig aussehen wollen, aber die kann man als freundin eh vergessen)

Ne0phyte, 23 Juli 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - welche outfits verbietet euch euer freund und warum?
    keine, läuft ja selber immer halbnackt durch die gegend, also darf ich das auch :grin:

- oder wil er andersrum dass ihr immer nur megakurze röcke und hohe stiefel anzieht?
    das braucht er gar nicht von mir wollen, mache ich hin und wieder sowieso

xoxo, 23 Juli 2006
  16. -ArYa-
    Gast
    0
    Ich glaube mein Freund will mir garnicht verbieten irgendwas nicht anzuziehen, allerhöchstens würde er mir sagen, dass ich am besten garnichts anziehen soll. :tongue: der kleine spinner

-ArYa-

-ArYa-, 23 Juli 2006
  17. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so: Sie dürfte outfittechnisch wesentlich mehr, als sie tatsächlich tut :grin:

Tscheggi, 23 Juli 2006
  18. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    verbieten tut mein freund mir da gar nichts, wir sind da beide der meinung das es meine entscheidung ist. ich laufe ja schliesslich dann so herum,...

aber natürlich sagt er manchmal was ihm gefallen würde, oder wenn ihm etwas nicht so gefällt, seine meinung!! aber das ist dann auch alles

hasilein200, 23 Juli 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaube, wenn ich nackt rausgehen würde, hätte er was dagegen, ansonsten ist es ihm schnuppe.

CCFly, 24 Juli 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Meine Kleiderwahl überlässt mein Freund ganz mir und das ist auch gut so.

Chocolate, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...