Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #1

    Klamotten vom Partner?

    Zieht ihr euch mal ab und zu Klamotten von eurem Partner an?
    Meine Freundin zieht sich gerne mal Klamotten von mir an. Am liebsten mag sie meinen karierten Pyjama, und ab und zu zieht sie sich auch eins von meinen Hemden an. Als sie mal eines Abends wieder ein Hemd von mir an hatte, hab ich mir kurzerhand ihre Lieblingsstrickjacke (schwarz mit großem Kragen zum zuknöpfen und Bindegürtel) geschnappt! Sie hat blos gelacht und gemeint: Steht Dir sogar gut. Wir sind dann abends so spazieren gegangen, sie mit meinem Hemd und meinem Cordmantel, ich in Ihrer Strickjacke nur mal um zu testen, ob die Leute blöd gucken. Ist aber scheinbar niemand aufgefallen. Was ich jetz nicht machen würde, wär ein Rock von Ihr anzuziehen. Da hört der Spaß dann doch auf, und bei Ihr mit Sicherheit auch. Würde mir sowieso auch nicht passen!
    Habt ihr schon mal Klamotten von eurem Partner getragen?
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #2
    Die Klamotten meines Freundes sind mir viiiel zu groß. Mitunter trage ich eines seiner T-Shirts als "Nachthemd". Ich liebe es, in seiner Kleidung zu schlafen!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #3
    früher als ich ne Fernbeziehung geführt hab, hab ich oft seine Jogginghose zum rumgammeln angezogen oder n Tshirt zum Pennen *g

    aber auf die Straße bin ich so net gegangen..

    vana
     
  • Tocotronic
    Tocotronic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #4
    Ich schlafe meistens in einem Pullover von meinem Freund und auch sonst, wenn wir zusammen weggehen bin ich immer die, der als erstes kalt wird und da kommt es schon vor, dass ich seinen Pulli anziehe. Er findet das aber nicht so wahnsinnig gut.
     
  • Petra83
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2007
    #5
    Ich habe noch Boxershorts, die sich mein Freund auch schonmal ausgeliehen hat. Aber ansonsten eher weniger.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Juli 2007
    #6
    Mein Freund hat mir mal ein Shirt von ihm geschenkt, dass total eingelaufen ist :-D Das zieh ich zum Schlafen an.
    Ansonsten leiht er mir manchmal seine Jacke, wenn mir kalt ist. Aber eigentlich trage ich seine Kleidung nicht. Ist mir x Nummern zu groß :smile:
     
  • schlunzi03
    schlunzi03 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #7
    Ich liebe es Klamotten vom Partner anzuziehen außerdem wirkt das manchmal auch sehr erotisch.

    Im Winter, sind wir mal spazieren gewesn und ich hatte nicht so warme Sachen bei, somit zog ich nen Pulli von ihm an, in den ich mich soooo verliebt habe, so schön :smile:
    Und auch er fand das ganz schön :smile:
    Zwischendurch ist das einfach mal nur lustig. Vorallem wenn das VIEEEL zu groß ist. :smile:
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #8
    DITO :smile: geht mir auch so.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #9
    Ich trage sowieso am liebsten XL :smile:
    Das ist bei meiner Körpergröße wohl etwas sackförmig, aber ich hab es geliebt, die Pullover und Shirts von meinen Partnern anzuziehen.
    Habe auch, wenn eine Beziehung beendet wurde, doch relativ viel von den Klamotten mitgenommen :engel:

    Daher erfreut sich mein Kleiderschrank über jede Menge männlicher Kleidungsstücke.
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    602
    148
    258
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #10
    Ich hab nen Pulli von meinem Freund hier daheim (der is übelst hässlich, aber total bequem :grin: ) und bei ihm hab ich immer einen seiner Pullis an wenn mir kalt wird.

    Ansonsten tauschen wir aber nix :smile:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    21 Juli 2007
    #11
    Mein Ex hat mal meine Schuhe anprobiert was aber nicht so ganz klappte (er hat 43 und ich 37 :tongue: ) Aber sonst hat er einen sehr schönen und bequemen Pulli den ich öfters mal zum gammeln an hatte. Der hat so schön nach ihm gerochen. Ihm war meine Kleidung aber zu klein.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2007
    #12
    Ich ziehe oft ein T-Shirt meines Freundes zum Schlafen an und liebe es, seine gemütlichen Jogginghosen zu tragen :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Juli 2007
    #13
    Jap, so isses. Ich trag seine Sachen supergern zum rumkuscheln zu Hause und zum Schlafen. :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #14
    ich hatte mal ne boxershort von ihm an. er meinte, das sähe nicht schlecht aus. :grin: ansonsten hab ich ihm mal einige t-shirts ausgeliehen, weil er nicht mehr genügend hatte. und er hat mir mal seinen pulli geliehen, weil mir kalt war und ich keinen dabei hatte.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #15
    sind mir viel zu groß, ich schwimme praktisch in seinen Klamotten. Außer mal nen warmen Pulli an nem kühlen Abend in dem ich dann wie ne 6jährige in Papis Pullover aussehe, ist bei uns nicht viel mit ernsthaft ausleihen. *gg*
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #16
    Ich hab einige T-Shirts und Shorts von ihm, die zieh ich zum Schlafen an :glueckli_alt:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    22 Juli 2007
    #17
    Seine Sachen sind mir auch viiiel zu groß, aber ich liebe es, in ihnen daheim rumzugammeln. :herz:
    Zum Pennen hab ich oft ein Shirt oder einen Pulli von ihm an, und iuch versinke geradezu darin. :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #18
    Manchmal ein Tshirt von ihm zum schlafen, Boxershorts für zuhause, mal ein Pulli wenn mir kalt ist.
    Für die Öffentlichkeit aber nicht.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #19

    Is bei mir genau so :smile:
     
  • velvet paws
    0
    22 Juli 2007
    #20
    zum zuhause rumgammeln mal einen pulli von ihm oder ein t-shirt zum schlafen. nach dem aufstehen vielleicht auch mal ein hemd. ist aber alles ein paar nummern zu gross und daher nicht öffentlichkeitstauglich. ein dunkelblauer ralph lauren pullover für kalte abende auf dem sofa ist aber bereits in meinen besitz übergegangen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste