• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klamotten vom Partner?

O
Benutzer40724  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zieht ihr euch mal ab und zu Klamotten von eurem Partner an?
Meine Freundin zieht sich gerne mal Klamotten von mir an. Am liebsten mag sie meinen karierten Pyjama, und ab und zu zieht sie sich auch eins von meinen Hemden an. Als sie mal eines Abends wieder ein Hemd von mir an hatte, hab ich mir kurzerhand ihre Lieblingsstrickjacke (schwarz mit großem Kragen zum zuknöpfen und Bindegürtel) geschnappt! Sie hat blos gelacht und gemeint: Steht Dir sogar gut. Wir sind dann abends so spazieren gegangen, sie mit meinem Hemd und meinem Cordmantel, ich in Ihrer Strickjacke nur mal um zu testen, ob die Leute blöd gucken. Ist aber scheinbar niemand aufgefallen. Was ich jetz nicht machen würde, wär ein Rock von Ihr anzuziehen. Da hört der Spaß dann doch auf, und bei Ihr mit Sicherheit auch. Würde mir sowieso auch nicht passen!
Habt ihr schon mal Klamotten von eurem Partner getragen?
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Klamotten meines Freundes sind mir viiiel zu groß. Mitunter trage ich eines seiner T-Shirts als "Nachthemd". Ich liebe es, in seiner Kleidung zu schlafen!
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #3
früher als ich ne Fernbeziehung geführt hab, hab ich oft seine Jogginghose zum rumgammeln angezogen oder n Tshirt zum Pennen *g

aber auf die Straße bin ich so net gegangen..

vana
 
T
Benutzer77566  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich schlafe meistens in einem Pullover von meinem Freund und auch sonst, wenn wir zusammen weggehen bin ich immer die, der als erstes kalt wird und da kommt es schon vor, dass ich seinen Pulli anziehe. Er findet das aber nicht so wahnsinnig gut.
 
P
Benutzer77567  Benutzer gesperrt
  • #5
Ich habe noch Boxershorts, die sich mein Freund auch schonmal ausgeliehen hat. Aber ansonsten eher weniger.
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #6
Mein Freund hat mir mal ein Shirt von ihm geschenkt, dass total eingelaufen ist :-D Das zieh ich zum Schlafen an.
Ansonsten leiht er mir manchmal seine Jacke, wenn mir kalt ist. Aber eigentlich trage ich seine Kleidung nicht. Ist mir x Nummern zu groß :smile:
 
S
Benutzer42148  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich liebe es Klamotten vom Partner anzuziehen außerdem wirkt das manchmal auch sehr erotisch.

Im Winter, sind wir mal spazieren gewesn und ich hatte nicht so warme Sachen bei, somit zog ich nen Pulli von ihm an, in den ich mich soooo verliebt habe, so schön :smile:
Und auch er fand das ganz schön :smile:
Zwischendurch ist das einfach mal nur lustig. Vorallem wenn das VIEEEL zu groß ist. :smile:
 
D
Benutzer75814  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Klamotten meines Freundes sind mir viiiel zu groß. Mitunter trage ich eines seiner T-Shirts als "Nachthemd". Ich liebe es, in seiner Kleidung zu schlafen!

DITO :smile: geht mir auch so.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich trage sowieso am liebsten XL :smile:
Das ist bei meiner Körpergröße wohl etwas sackförmig, aber ich hab es geliebt, die Pullover und Shirts von meinen Partnern anzuziehen.
Habe auch, wenn eine Beziehung beendet wurde, doch relativ viel von den Klamotten mitgenommen :engel:

Daher erfreut sich mein Kleiderschrank über jede Menge männlicher Kleidungsstücke.
 
M
Benutzer64981  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich hab nen Pulli von meinem Freund hier daheim (der is übelst hässlich, aber total bequem :grin: ) und bei ihm hab ich immer einen seiner Pullis an wenn mir kalt wird.

Ansonsten tauschen wir aber nix :smile:
 
D
Benutzer54365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mein Ex hat mal meine Schuhe anprobiert was aber nicht so ganz klappte (er hat 43 und ich 37 :tongue: ) Aber sonst hat er einen sehr schönen und bequemen Pulli den ich öfters mal zum gammeln an hatte. Der hat so schön nach ihm gerochen. Ihm war meine Kleidung aber zu klein.
 
K
Benutzer73614  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich ziehe oft ein T-Shirt meines Freundes zum Schlafen an und liebe es, seine gemütlichen Jogginghosen zu tragen :drool:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #13
Die Klamotten meines Freundes sind mir viiiel zu groß. Mitunter trage ich eines seiner T-Shirts als "Nachthemd". Ich liebe es, in seiner Kleidung zu schlafen!

Jap, so isses. Ich trag seine Sachen supergern zum rumkuscheln zu Hause und zum Schlafen. :herz:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
ich hatte mal ne boxershort von ihm an. er meinte, das sähe nicht schlecht aus. :grin: ansonsten hab ich ihm mal einige t-shirts ausgeliehen, weil er nicht mehr genügend hatte. und er hat mir mal seinen pulli geliehen, weil mir kalt war und ich keinen dabei hatte.
 
Piratin
Benutzer29410  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
sind mir viel zu groß, ich schwimme praktisch in seinen Klamotten. Außer mal nen warmen Pulli an nem kühlen Abend in dem ich dann wie ne 6jährige in Papis Pullover aussehe, ist bei uns nicht viel mit ernsthaft ausleihen. *gg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer62369  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Seine Sachen sind mir auch viiiel zu groß, aber ich liebe es, in ihnen daheim rumzugammeln. :herz:
Zum Pennen hab ich oft ein Shirt oder einen Pulli von ihm an, und iuch versinke geradezu darin. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #18
Manchmal ein Tshirt von ihm zum schlafen, Boxershorts für zuhause, mal ein Pulli wenn mir kalt ist.
Für die Öffentlichkeit aber nicht.
 
Browneyedsoul
Benutzer59213  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Die Klamotten meines Freundes sind mir viiiel zu groß. Mitunter trage ich eines seiner T-Shirts als "Nachthemd". Ich liebe es, in seiner Kleidung zu schlafen!


Is bei mir genau so :smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #20
zum zuhause rumgammeln mal einen pulli von ihm oder ein t-shirt zum schlafen. nach dem aufstehen vielleicht auch mal ein hemd. ist aber alles ein paar nummern zu gross und daher nicht öffentlichkeitstauglich. ein dunkelblauer ralph lauren pullover für kalte abende auf dem sofa ist aber bereits in meinen besitz übergegangen.
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Klar, hab von ihm Boxershorts und T-Shirts zum schlafen.. :smile:
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #22
Ich trage bei uns in der Wohnung öfter mal die riesigen T-Shirts (XXL) von meinem Süßen,wenn wir alleine sind :engel: Ich passe da bestimmt 3mal rein (trage Größe S),aber ich finds einfach superbequem und er mag es auch gerne,wenn ich seine Shirts trage :herz:
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hin und wieder trage ich ein T-Shirt von ihm zum schlafen, sonst nicht und nichts.
Er könnte nichts von mir anziehen - wär ihm viel zu klein.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
mir sind die klamotten zwar zu groß (zumindest die pullis), aber ich trag die trotzdem gern :smile: wenn ich bei ihm übernacht bleib und schlafklamotten vergessen hab, zieh n t-shirt von ihm an. wenn wir irgendwo sind und mir isses zu kalt, krieg ich nen schönen schlabberpulli von ihm... :herz:
er hat aber eigentl nur sehr selten klamotten von mir an... höchstens mal socken oder meine fleece-jacke ^^
 
G
Benutzer66912  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Freund ist zwar etwas größer als ich, aber nicht so viel, dass Klamottentausch nicht möglich wäre. In eine enge Jeans von mir würde er zwar nicht reinpassen und Röcke erübrigen sich sowieso, aber ansonsten haben wir schon relativ viel ausgetauscht.

Da wir momentan eine Fernbeziehung führen, kommt es öfters vor, dass man mal was vergisst, wenn wir uns gegenseitig besuchen. Er hat zwar auch ein paar von seinen Klamotten bei mir gelagert und ich umgekehrt bei ihm, aber manchmal reicht das trotzdem nicht.

Viele Sachen sind sowieso unisex, und wenn man mal wirklich im Notfall geschlechtsbetonende Sachen wie z.B. Strumpfhosen oder Nachtwäsche vom Partner anziehen muss, weil man seine eigenen Sachen vergessen hat, sieht es ja keiner außer uns.
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #26
Also mein freund ist ungefähr gleich groß, wie ich, aber da er einen viel muskulöseren oberkörper hat, sind seine Pulli und t-shirts an meinen Schulter viel zu weit(kann ich auch nicht mit busen wett machen). Hab mal so gefroren und hatte nur zu kühle Kleidung mitgenommen, konnte aber trotzdem nichts von ihm zum arbeiten anziehen, da sah ich einfach zu sehr nach SAck aus!
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #27
Ne, bei uns passt das mit dem Klamottentauschen nicht so gut. Wenn sie mal was von mir anzieht (z.B. um akute Kälte zu mindern), dann sieht das ein bisschen komisch aus.

Und ich quetsch mich sicherlich nicht in ihre Klamotten. :ratlos:

Das erinnert mich an de Geschichte, als ich mit meinem Ex-Chef im Ausland unterwegs war und wir meiner Liebsten als Mitbringsel ein T-Shirt gekauft haben. Die Verkäuferin meinte dann, ihn darauf hinweisen zu müssen, dass ihm das T-shirt nicht passen wird. :ratlos: (er ist ziemlich groß und hat sicherlich XXL und und wollte das T-Shirt in S bezahlen). Er meinte dann nur cool: No, it´s perfect for me!
Sie: :eek: No, no, it´s to small, it´s to small!
Er: No, i like it tight!
Und hat es gekauft. :cool1: :jee:

Die war echt erschüttert und wir haben uns draußen totgelacht. :grin:
 
S
Benutzer75311  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Die Klamotten meines Freundes sind mir viiiel zu groß. Mitunter trage ich eines seiner T-Shirts als "Nachthemd". Ich liebe es, in seiner Kleidung zu schlafen!
Ja genau wie bei mir trage seine Sachen super gerne zum schlafen:smile:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #29
Er traegt Shirts in XXL und 3XL. :eek: Daher trage ich seine Klamotten immer nur, wenn ich bei ihm bin. Shirts sehen wie Nachthemden an mir aus. So wuerde ich nie im Leben auf die Strasse gehen. Aber es ist lustig privat in seinen Sachen rumzurennen. :zwinker:

Mein New Yorker Soldat rennt naemlich so in der Gegend rum:

istockphoto_716685_hip_hop_fashion_boys_vector.jpg


:grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #30
Meine Schnecke trägt bei mir immer ein bestimmtes T-Shirt von mir als Nachthemd. Ansonsten schlüpft sie gerne in ein getragenes Shirt wenn ich weg muss und sie im bett liegen bleibt, damit sie meinen "geruch" weiterhin hat.
 
N
Benutzer77130  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also ich trage auch Shorts und T-Shirt zum schlafen von ihm und er manchmal meine riesen Shirts, wenn er bei mir ist. Aber Öffentlichkeitstauglich ist das eher nicht. Da trag ich höchstens mal seine Jacke oder sein Pullover wenns kalt ist und ich nix dabei hab...
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Klamotten vom Partner?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren