Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • highheellover
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #1

    Klamotten zum Poppen

    Habt ihr Frauen Klamotten die ihr nu zum poppen anzieht?

    Was für Klamotten sind das,Typ, genauere beschreibung Material?

    Warum zieht ihr die nicht auf die Straße an(z.B. bei Highheels)?

    Besitzt ihr ein bis zwei Teile oder habt ihr ein ganzes Waffenarsenal im Schrank.

    Wo kauft ihr die Teile? Im Netz oder geht ihr mit oder ohne euren Partener in die Stadt?

    mfg

    highheellover
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. poppen ?
    2. Klamottenbaden?
    3. Lieblingsplätze zum poppen
    4. Poppende Nachbarn
    5. Popp Bier!
  • Sheba20
    Sheba20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #2
    Also ich brauche keine Klamotten beim Sex :smile:

    Das stört ja nur...

    Aber wem es gefällt ..:tongue:
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #3
    Off-Topic:
    Der Nick verrät schon, warum er diese Umfrage macht :grin:
     
  • Sheba20
    Sheba20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #4
    Ja das nehme ich auch mal stark an, schon lustig das manche Umfragen starten um sich daran "aufzugeilen", naja wem es etwas bringt.. :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    16 Februar 2006
    #5
    Ich hab im Normalfall da nix an.
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    16 Februar 2006
    #6
    Ich zieh am liebsten gar nix beim Sex an :tongue: ^^
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    16 Februar 2006
    #7
    wenn ich mit meinem freund intim werde, dann möchte ich ihn am ganzen körper spüren, seine haut auf meiner - seine wärme spühren :herz:
    klamotten kommen da nicht in frage.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #8
    zum sex zieh ich nix an, sondern aus.

    erotische kleidung hab ich nicht so wahnsinnig viel, schöne unterwäsche und ansonsten mal etwas elegantere kleidung. highheels find ich eher lächerlich. und miniröcke/knappe tops find ich eher aufdringlich als sexy.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #9
    gäbe es nichts bestimmtes. Mal das mal das.
     
  • *hexe*
    *hexe* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #10
    öhm ..also ich zieh für den sex immer Socken an..da ich gehört hab wenn man Socken im Bett trägt wirds ein junge:grin: ..aber manchmal verlier ich einen..hm..was wird es denn dann falls es mal klappt??

    @topik:nichts bestimmtes..mal dieses mal jenes...wodrauf ich grad lust hab..oder dinge bei denen ich genau weiß das sie meinen Mann wahnsinnig machen
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    16 Februar 2006
    #11
    Wie schon gesagt, eigentlich ist man (also ich zumindest) beim Sex splitterfasernackt.

    Aber ich hab' da jetzt beispielsweise einen String, der ist ziemlich ausgefallen, also mit Spitze und so, richtig edel/verrucht.
    Den ziehe ich eigentlich nur an, wenn es auf Sex herausläuft/laufen soll.
    Was habe ich davon, wenn ich den ganzen Tag sowas geiles untendrunter trage?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2006
    #12
    Dass du dich selbst sexier findest/dich wohl fühlst?
    Bei mir ist das so, ich trage auch gerne für mich Korsagen o.ä. Ich mag das einfach, fühle mich darin einfach besser, auch wenn es nicht immer superbequem und praktisch ist. Aber das ist ja bei jedem anders.

    Ich trage gerne sexy Unterwäsche, meistens zum Anheizen. Beim Sex ist es mir dann doch lieber, das Zeug auszuziehen und meinen Freund am ganzen Körper zu spüren. Aber ab und an bleibt doch was an, beispielsweise ein sexy Tigerkleid-Babydoll, Halterlose oder ein Minirock. Das mag ich vor allem bei Rollenspiele ganz gerne, weil es das Einfühlen in diese andere Rolle erleichtert und das Ganze heißer macht. Beim "normalen" GV mag ich es nackt aber lieber, kommt eben ganz drauf an.
     
  • 16 Februar 2006
    #13
    Wenn ich als Mann da mal was zu sagen darf, ich finde beim Sex nix schöner als ne nackte Frau/Freundin. Ich finde auch Strapse nicht besonders antörnend. Den ganzen, nackten Körper zu sehen und zu spüren ist doch 100mal geiler als sich da an irgendwelchen Polyamid- oder Baumwollsachen zu reiben.

    Dies ist meine eigenen Meinung und muß nicht kommentiert werden.
     
  • playboyhasi
    0
    18 Februar 2006
    #14
    ich bin beim sex immer ganz nackt. habe da nie was besonderes an
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    18 Februar 2006
    #15
    ich hab besondere Sachen für VOR dem Sex.z.B Strapse oder super schöne Unterwäsche.Ich achte aber im Allgemeinen immer darauf, schöne Unterwäsche anzuhaben, dafür hab ich ein Faible.Und wenn ich ein spezielles Kleid anhab, dann weiß mein Freund schon, was ihn erwartet:drool: :zwinker:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    18 Februar 2006
    #16
    Genauso is es. :smile:

    Es sei denn beim Quicki, wenn man nicht gerade zu Hause ist. :-D
     
  • Gerti
    Gerti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    88
    2
    Es ist kompliziert
    18 Februar 2006
    #17
    In der Regel bin ich beim sex immer ganz nackt,aber bei besonderen Anlässen wie Geburtsage oder so,werfe ich mich schon in Strapse und Highheels.Muß ja was besonderes sein!
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #18
    nackt ist toll... :grin:

    ...aber wenn ihr danach ist, darf sie auch gerne das eine oder das andere anlassen :drool:

    Ansonsten bin ich da eher der 08/15-Mann, Stiefel, Overknees, Minirock, scharfe Dessous etc. darf sie auch gerne anlassen... :engel:
     
  • bunny-nrw
    bunny-nrw (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #19
    ich bin beim sex eigentlich immer nackt. wenn ich mal was anhaben sollte dann vielleicht noch ein top oder so. aber das ist dann auch kein bestimmtes
     
  • filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    28 Februar 2006
    #20
    Ja, einen Taucheranzug :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste