Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nylonshort
    Gast
    0
    13 August 2006
    #1

    Klamotten zum schlafen

    Hallo,

    habe eine Frage (speziell an die Mädels):

    tragt ihr Boxershorts zum schlafen?

    wenn ja, welches Material hat die Boxershort (Baumwolle, Satin)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Klamottenfahndung
    2. schlafprobleme
    3. Alte Klamotten-->Neue Klamotten
    4. Schlaftabletten
    5. Schlafhöschen
  • 19women
    Gast
    0
    13 August 2006
    #2
    ich trage keine.

    ich schlafen meinst nur mit einer bequemen hotpants und mehr nicht, wenn mir kalt ist dann noch ein t-shirt
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    13 August 2006
    #3
    normaler schlafi...im sommer kurz im winter lang :zwinker:
    wenn ich aber total fertig bin kanns auch mal sein dass ich nur meine klamotten auszieh ..und inner unterhose bzw tanga schlaf^^
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 August 2006
    #4
    Boxershorts aus Baumwole mit top oder ein langes t-Shirt und im Winter Schlafanzüge.
     
  • **HoneyAC**
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #5
    entweder einen normalen Schlafanzug..oder wenn es sehr heiß ist in hot pants (keine total engen, eher gemütliche) und ein t-shirt.So is es dann auch gemütlich:smile:
     
  • S.Laura
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #6
    Nix oder Schlafanzug

    Hi,
    bei Warmen wetter Nackt und wenns mir zu kalt wird im Schlafanzug.
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #7
    Meist Hot Pants und Shirt, im Winter halt mal nen bisschen mehr :zwinker:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #8
    immer nackt.

    wenn in gesellschaft "fremder": slip und hemd.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #9
    Meistens ja und die Stoffe sind unterschiedlich.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    13 August 2006
    #10
    Am liebsten schlaf ich nackt oder im string.. aber seit ich die boxer von meinem freund geschenkt bekommen hab schlaf ich grundsetzlich nur in der :drool:
     
  • gwenni
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #11
    llolololol
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #12
    Manchmal Shorts aus Polyester oder Baumwolle, aber nur wenns kalt ist. Ansonsten schlafe ich mit Top/Tshirt und in Unterwäsche.
     
  • sternle1981
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #13
    wenns wirklich ganz heiß ist im sommer auch schon mal ganz nackt. Im Normalfall im Winter mit Satinschlafanzug und kuscheligen Socken und für die wärmere Zeit eher so Négliée mit Slip
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #14
    Ich schlafe entweder mit Kurz- oder Langarmschlafanzug, oder im Sommer nackt oder nur mit String (Slip oder Panty), und/oder mit T-Shirt oder hin und wieder mit Boxershorts und T-Shirt. Für den Sommer hab ich auch 2 süße Nachthemden mit Spaghettiträger.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    16 August 2006
    #15
    Wenns warm ist, schlaf ich nackt oder nur in Unterhose / String (wenn mein Keks nicht in meinem Bett schläft, wenn der ankommt, zieh ich mir ein T-Shirt drüber).

    Wenns kalt ist, hab ich das T-Shirt (so ein weites, Wohn-T-Shirt *g*) schon von Anfang an an.

    Mehr trage ich nie, weder Socken noch lange Schlafanzüge...
     
  • tedeloina
    Gast
    0
    16 August 2006
    #16
    tragt ihr Boxershorts zum schlafen?
    nein
    habe nich mal boxershorts :grin:

    wenn ja, welches Material hat die Boxershort (Baumwolle, Satin)?
    -

    trag entweder (im winter) so snoopy pyjama oder so nachthemd oder so, oder irgendwas in der Art
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    17 August 2006
    #17
    Nackt...

    und wenn ich mal was anziehe hab ich ne Boxershorts aus Baumwolle in rot mit Herzchen drauf :tongue:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2006
    #18
    Nackt.

    Und wenn ich mal was anziehe, bin ich Krank. Dann aber auch nur ein T-Shirt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste