Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kiko
    Kiko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #1

    Klamottenbaden?

    Ich oute mich mal: Ich find das Gefühl voll schön, wenn man mit Klamotten baden geht. :schuechte Ich kann das gar nicht so beschreiben, was ich daran so toll find. Es ist jedenfalls nichts erotisches, also ich werd davon jetzt nicht erregt oder so, aber ich find das eben sehr schön. Ich geh oft mit ner Freundin (allein trau ich mich meist nicht) im See oder im Meer baden und zieh mir extra ein T-Shirt oder auch ne Jeans oder ein oder zwei Mal sogar auch alte Turnschuhe an. Ab und zu reite ich auch mal mit einer Freundin zusammen und da sind wir mit den Pferden in den Reitklamotten schwimmen gegangen, das fand ich total herrlich.

    Hat das außer mir noch jemand schonmal gemacht und findet das Gefühl genauso toll, in Klamotten baden zu gehen? Ich trau mich einfach mal, das zu fragen, auch wenn das vielleicht ein klein wenig strange ist.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    4 Oktober 2005
    #2
    War bisher nur bei Poolpartys in Klamotten im Wasser (wusste nicht, dass Poolparty war, hatte deswegen keinen Bikini an) und find das nicht so toll.
    Also wenn das T-Shirt an der nackten Haut klebt fühlt sich das schon schön an.
    ABER sowohl im Minirock, als auch in Jeanshotpants oder knöchellangen Jeanshosen baden macht keinen Spaß :grin:
    Die sind dann so schwer und rutschen runter und sind total lästig.
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #3
    hm ja auch schon öfters nachts im Freibad :zwinker:

    Also besonders toll find ich das nicht aber wenn man mit nem hübschen Mädchen unterwegs ist und was getrunken hat... warum nicht :link:
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #4
    wieso sollte das strange sein ?
    ich hab irgendwann aus zufall mal sogar ein eigenes forum dafür entdeckt, mir fällt nur gerade die url nicht mehr ein.
    selbst verspür ich aber bis dato noch keinen drang nach ähnlichen erfahrungen. aber wenns passiert, passierts ...
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    4 Oktober 2005
    #5
    Es ist sicher kein so unangenehmes Gefühl, solang man im Wasser bleibt, und alles so um eine herum "schwebt". Aber sobald man aus dem Wasser raus ist klebts doch sehr...

    Es ist sicher kein so unangenehmes Gefühl, solang man im Wasser bleibt, und alles so um eine herum "schwebt". Aber sobald man aus dem Wasser raus ist klebts doch sehr...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #6
    Also ich find nacktbaden/ schwimmen cool.
    Man ist irgendwie so frei.... :engel:
    naja, mit Kleidern, find ich das nicht so toll.
    Je weniger man anhat, desto besser. :tongue:
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #7
    Stimmt - obwohl das echt ein ungewohntes gefühl ist.. als für mich zumindest.. wenn da alles so frei rumschwimmt... :grin:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #8
    Ich hasse Klamottenaden :angryfire

    Bein der Bundeswehr in der Grundausbildung mussten wir paar Bahnen mit Hose, T-Shirt, Feldbluse (ja es heißt echt so) schwimmen.

    Eigentlich nichts schlimmes, nur der scheiß saugt sich so voll und die paar Bahnen kommen dir dann lang vor...
     
  • Waschbaer81
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #9
    Bei der DLRG nennt sich das Kleiderschwimmen und ist bestandteil jeder Rettungsschwimmausbildung :smile:


    Gruß
    Waschbär
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #10
    ne, da würd ich lieber nackt baden gehen, als mit klamotten. wenn die feucht sind, kleben die noch an der haut und dann wird mir kalt... :wuerg:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #11
    ich hab das im Rahmen meiner DLRG-Rettungsschwimmer-Prüfung mehrfach gemacht im Schwimmbad - eigentlich schon ein schönes Gefühl, aber nach dem Aussteigen aus dem Wasser wird es dann ganz furchtbar kalt .....
    im heißen Hochsommer ist es möglicherweise ganz nett, aber sonst .... nee, dann schon lieber im tiefsten Winter nackt eisbaden :zwinker:
     
  • Kiko
    Kiko (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #12
    Ja, Poolpartys sind dafür gut geeignet. Nur es ist wirklich blöd, wenn man darauf nicht vorbereitet ist. Ich bin übrigens auch in der DLRG, aber das Kleiderschwimmen dort meinte ich eigentlich nicht so. Das macht man da ja eher nicht aus Fun sondern mit einem ganz ernsten Hintergrund.

    Ich meinte auch nicht, dass ich das jedes Mal so mache. Also am Strand geh ich auch ganz normal mit Bikini ins Wasser. Ich machs nur ab und zu mal und dann find ich das Gefühl voll schön. Geht es noch mehr Leuten genau so?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Oktober 2005
    #13
    Also ich habs noch nie gemacht, aber bei Domian haben schon mehrfach Leute angerufen, die das auch schön und sogar erregend finden. Also wird es sicherlich auch entsprechende Foren geben :zwinker:

    So long -
    MFG Katja
     
  • kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    806
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2005
    #14
    Domian läuft noch ? Wo ? Wann ? :eek4:
     
  • Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    699
    103
    3
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2005
    #15
    bei Domian ging es eher um Fetischismus, d.h. Leute, die solche Neigungen ausleben, um überhaupt (sexuelle) Erfüllung zu bekommen - das ist wohl hier nicht so das Thema!
     
  • Kiko
    Kiko (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    Single
    4 Oktober 2005
    #16
    Niet :smile:
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #17
    mhhh nee find es ehr unangenehm... das klebt mir zu eklig auf der haut
     
  • ZellerBub
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #18
    also hier in zell am see nachts baden gehn dann nur nacktbaden oder gar nicht, es gibt immer wieder coole stunden dann-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste