• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klamottenbaden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich oute mich mal: Ich find das Gefühl voll schön, wenn man mit Klamotten baden geht. :schuechte Ich kann das gar nicht so beschreiben, was ich daran so toll find. Es ist jedenfalls nichts erotisches, also ich werd davon jetzt nicht erregt oder so, aber ich find das eben sehr schön. Ich geh oft mit ner Freundin (allein trau ich mich meist nicht) im See oder im Meer baden und zieh mir extra ein T-Shirt oder auch ne Jeans oder ein oder zwei Mal sogar auch alte Turnschuhe an. Ab und zu reite ich auch mal mit einer Freundin zusammen und da sind wir mit den Pferden in den Reitklamotten schwimmen gegangen, das fand ich total herrlich.

Hat das außer mir noch jemand schonmal gemacht und findet das Gefühl genauso toll, in Klamotten baden zu gehen? Ich trau mich einfach mal, das zu fragen, auch wenn das vielleicht ein klein wenig strange ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #2
War bisher nur bei Poolpartys in Klamotten im Wasser (wusste nicht, dass Poolparty war, hatte deswegen keinen Bikini an) und find das nicht so toll.
Also wenn das T-Shirt an der nackten Haut klebt fühlt sich das schon schön an.
ABER sowohl im Minirock, als auch in Jeanshotpants oder knöchellangen Jeanshosen baden macht keinen Spaß :grin:
Die sind dann so schwer und rutschen runter und sind total lästig.
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #3
hm ja auch schon öfters nachts im Freibad :zwinker:

Also besonders toll find ich das nicht aber wenn man mit nem hübschen Mädchen unterwegs ist und was getrunken hat... warum nicht :link:
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #4
Kiko schrieb:
auch wenn das vielleicht ein klein wenig strange ist.

wieso sollte das strange sein ?
ich hab irgendwann aus zufall mal sogar ein eigenes forum dafür entdeckt, mir fällt nur gerade die url nicht mehr ein.
selbst verspür ich aber bis dato noch keinen drang nach ähnlichen erfahrungen. aber wenns passiert, passierts ...
 
Ike
Benutzer13521  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist sicher kein so unangenehmes Gefühl, solang man im Wasser bleibt, und alles so um eine herum "schwebt". Aber sobald man aus dem Wasser raus ist klebts doch sehr...

Es ist sicher kein so unangenehmes Gefühl, solang man im Wasser bleibt, und alles so um eine herum "schwebt". Aber sobald man aus dem Wasser raus ist klebts doch sehr...
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich find nacktbaden/ schwimmen cool.
Man ist irgendwie so frei.... :engel:
naja, mit Kleidern, find ich das nicht so toll.
Je weniger man anhat, desto besser. :tongue:
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #7
Stimmt - obwohl das echt ein ungewohntes gefühl ist.. als für mich zumindest.. wenn da alles so frei rumschwimmt... :grin:
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich hasse Klamottenaden :angryfire

Bein der Bundeswehr in der Grundausbildung mussten wir paar Bahnen mit Hose, T-Shirt, Feldbluse (ja es heißt echt so) schwimmen.

Eigentlich nichts schlimmes, nur der scheiß saugt sich so voll und die paar Bahnen kommen dir dann lang vor...
 
W
Benutzer28289  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei der DLRG nennt sich das Kleiderschwimmen und ist bestandteil jeder Rettungsschwimmausbildung :smile:


Gruß
Waschbär
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ne, da würd ich lieber nackt baden gehen, als mit klamotten. wenn die feucht sind, kleben die noch an der haut und dann wird mir kalt... :wuerg:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #11
ich hab das im Rahmen meiner DLRG-Rettungsschwimmer-Prüfung mehrfach gemacht im Schwimmbad - eigentlich schon ein schönes Gefühl, aber nach dem Aussteigen aus dem Wasser wird es dann ganz furchtbar kalt .....
im heißen Hochsommer ist es möglicherweise ganz nett, aber sonst .... nee, dann schon lieber im tiefsten Winter nackt eisbaden :zwinker:
 
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, Poolpartys sind dafür gut geeignet. Nur es ist wirklich blöd, wenn man darauf nicht vorbereitet ist. Ich bin übrigens auch in der DLRG, aber das Kleiderschwimmen dort meinte ich eigentlich nicht so. Das macht man da ja eher nicht aus Fun sondern mit einem ganz ernsten Hintergrund.

Ich meinte auch nicht, dass ich das jedes Mal so mache. Also am Strand geh ich auch ganz normal mit Bikini ins Wasser. Ich machs nur ab und zu mal und dann find ich das Gefühl voll schön. Geht es noch mehr Leuten genau so?
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich habs noch nie gemacht, aber bei Domian haben schon mehrfach Leute angerufen, die das auch schön und sogar erregend finden. Also wird es sicherlich auch entsprechende Foren geben :zwinker:

So long -
MFG Katja
 
K
Benutzer34052  Benutzer gesperrt
  • #14
AmericanPsycho schrieb:
Also ich habs noch nie gemacht, aber bei Domian haben schon mehrfach Leute angerufen, die das auch schön und sogar erregend finden. Also wird es sicherlich auch entsprechende Foren geben :zwinker:

So long -
MFG Katja

Domian läuft noch ? Wo ? Wann ? :eek4:
 
W
Benutzer34723  nur 1-Satz Beiträge
  • #15
bei Domian ging es eher um Fetischismus, d.h. Leute, die solche Neigungen ausleben, um überhaupt (sexuelle) Erfüllung zu bekommen - das ist wohl hier nicht so das Thema!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer44865  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
P
Benutzer25707  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
mhhh nee find es ehr unangenehm... das klebt mir zu eklig auf der haut
 
Z
Benutzer Gast
  • #18
also hier in zell am see nachts baden gehn dann nur nacktbaden oder gar nicht, es gibt immer wieder coole stunden dann-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren