Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klamottenfetisch (Tom Tokio Hotel)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von baggyboy, 20 Oktober 2009.

  1. baggyboy
    baggyboy (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hi
    Ich wollte mal fragen wo ich Mädels finden kann die auf die Klmotten von Tom Tokio Hotel stehn, also sehr weite Schalbberklmaotten. Ich hab da so eine schwäche für Mädchen in den Sachen. Also hier mal ein Beispiel :rolleyes:
    Auf eienr TH Fan Seite wollte ich da nicht fragen :rolleyes:
    Gibts da im Netz eine Seite? Freu mich über Tips :smile:
    Vielen Dank
     
    #1
    baggyboy, 20 Oktober 2009
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Grausam - ich bezweifle dass du hier welche findest die drauf stehen...
     
    #2
    tinchenmaus, 20 Oktober 2009
  3. kleinesMausi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube nicht, dass sich HIER jetzt eine Freundin für dich findet. Du willst doch eine Freundin, oder willst du dir nur Fotos von solchen Mädls angucken?!

    Auf alle Fälle würde ich mal in deinem Umfeld danach suchen und auch nicht sooo viel Wert auf den Klamottengeschmack der "zukünftigen Freundin" achten. Der Klamottenstil kann sich von einen Tag auf den anderen ändern. ;-)

    Wünsch dir aber viel Glück bei der Suche!
     
    #3
    kleinesMausi, 20 Oktober 2009
  4. Nussi
    Nussi (24)
    Meistens hier zu finden
    183
    148
    175
    Single
    Jep, Grausam, auch für mich :zwinker:

    Ich denke du findest eher Mädels in Schlabberhosen in der Punk Szene oder in der Hiphop Szene.
    Der Typ, der sowas trägt findet sich leider nur sehr selten, sind halt Tokio Htoel Klamotten (Wenn ich mal so sagen darf .. will hier niemanden beleidigen :zwinker: )
     
    #4
    Nussi, 20 Oktober 2009
  5. Ach, es muss doch nichtmal eine Beziehung daraus resultieren.
    Er findet den Klamottenstil wohl sexuell anziehend und so soll er sich dieser Neigung nicht verweigern.

    Für mich siehst das so aus, als wäre es ein typischer Hip Hop Baggy Look.
    Schau dich doch mal in der Szene rum, da tragen die Mädels auch mehr oder weniger solche Kleidung.
     
    #5
    Chosylämmchen, 20 Oktober 2009
  6. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    In Tanzvereinen die in die Richtung Streetstyle, HipHop, Breakdance gehen findest du solche Hosen auch unter Mädchen. Allerdings denk ich dann eher als Sporthose.
    Und als ich in so nen Verein war haben wir die Hosen dann auch mit engen Tops getragen und nicht noch oben ein Schlabbersack von T-Shirt...
     
    #6
    *Lily008, 20 Oktober 2009
  7. immerdasgleiche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Ich würde mich vielleicht mal in Tanzschulen umgucken die ausschließlich HipHop-Tanzkurse geben, die haben zumindest einen ähnlichen Style von den baggy's her. Komplett im Schlabberstyle wird vielleicht etwas schwierig. Aufjedenfall guck mal in Tanzkursen, allerdings um Frauen kennenlernen und nicht um heimlich Fotos zu machen ne ;-)
     
    #7
    immerdasgleiche, 20 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klamottenfetisch Tom Tokio
Ariel
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2011
23 Antworten
Maude
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2005
17 Antworten
Test