Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klamottenfrage - Hosenlänge

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xtc19, 12 April 2004.

1. xtc19
    Gast
    0
    Hi all :smile:

Eine Frage an euch, was die Länge einer Hose angeht. Nehmen wir beispielsweise bei Männern eine G-Star Hose (oder auch jede andere Hose) ... wie ist für euch da die optimale Länge, damit es gut und stylisch aussieht ? Sollte die Hose quasi ganz runter gehen, sodass man die Schuhe von hinten nicht mehr sieht, oder reicht es, wenn die Hose genau oben auf den Schuhen aufliegt? Bei manchen Leuten, die man auf der Strasse sieht, sieht es sogar ganz gut aus, wenn die Hose etwas kürzer ist, ohne dass sie gleich eine Hochwasserhose ist, zu lang, dass sie auf dem Boden schlappt finde ich aber auch nicht gut ... !

Also, wie ist es für euch optimal, bzw wie sollte es sein ? (Vielleicht habt ihr ja Fotos o.ä.) Interessiert mich weil ich mir bei meinen Hosen nie ganz sicher bin, mal gefällts mir, mal nicht (rede hier ausschliesslich von Hosen, die über die schuhe gehn)

Freu mich auf Antworten, Gruss

xtc19, 12 April 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Unterm Schuh sollte die Hose nicht hängen ... aber über dem Rand des Schuhs auch net ... am besten so ca. 2cm über dem Boden :zwinker:

Juvia

User 1539, 12 April 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Hose sollte immer mit einem Knick auf den Schuh fallen, wenn man gerade steht. Baggies finde ich peinlich, wenn sie nach einem Mal Tragen voller Schlamm sind, weil sie einfach lang runterschlabbern.

Kathi1980, 12 April 2004
  4. Serial Chilla
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch so ca. 2 cm über sohle, evtl auch n bisschen weniger.

@ Kathi23: Da muss man sich ziemlich blöd ansellen, um die in den Matsch zu hängen :zwinker: Außerdem: bei den air force 1 mid steck ich die meistens rein, sieht einfach besser aus (aber nich in die socken !! )

MfG

Serial Chilla, 13 April 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich find ziemlich lang gut ... so ca. 2 cm überm boden oder vielleicht sogar noch tiefer (darf auch übern boden schrammen). Sollte aber auch ziemlich weit sein und nich eng ... das sieht sonst doof aus.
    Ich find aber (bei Jungs) hohe Springerstiefel mit reingesteckter Hose sieht auch gut aus. Finden aber wohl nich viele ,P

Taschentuch, 13 April 2004
  6. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is egal - die gehören eh in die Stiefel gesteckt.

Cumulus, 13 April 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also ich stimm da Serial Chilla und Juvia zu. So 2cm. überm Boden ist perfekt, finde ich zumindest!

evil

User 10015, 13 April 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich bin froh, wenn sie passen und ich keine übertriebenen Preise für Überlänge zahl'....

User 631, 13 April 2004
  9. eniT
    Gast
    0
    hm gut zu wissen dass ich modisch gut im bild bin :grin: (@schlag über die schuhe und knapp 2cm überm boden)

was haltet ihr davon (sone hose hat freund seit monaten (jahren? ^^)an):

blaue jeans ohne schörkel, ohne dirtlook und so, halt ohne irgendwas einfach nur pure jeans...überall sehr eng, also enganliegend an der haut, am arsch und unten da wo die socken sind, also noch über dem schuhe is die hose dann zuende, und kein schlag, also nen cm zwischen schienbein und hose

ich find das ja irgendwie sowas von stillos! ist das nur mein empfinden oder ist das auch generell "out" bzw nich grad der bringer usw.?

eniT, 13 April 2004
  10. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    karotten-jeans halte ich für ne sünde. sollen angeblich aber wieder in mode kommen...furchtbar. :wuerg:

Ben21, 14 April 2004
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Knapp über dem Boden sollten sie enden, Hochwasserhosen finde ich schrecklich, ebenso wie Karottenhosen oder wenn Typen ihre Hosen in die Socken stecken, argh :wuerg:

*Anrina*, 14 April 2004
  12. eniT
    Gast
    0
    KAROTTENHOSEN? LoL

na supi dann weiß ich jetzt gleich was das is :grin:

eniT, 14 April 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wasn das für eine komische frage :confused: ob die hose ober oder unter den schuhen sein soll

starshine85, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...