Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klamottenshoppen: lieber Partner, Freundin oder einen schwulen Freund mitnehmen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr Klamotten shoppen geht, nehmt ihr als Stilberater am liebsten eure Freundin mit oder euren Partner oder einen schwulen Freund? Oder Mama oder ganz alleine?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Mai 2008
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    *grins* Hatten wir das nicht schon mal?
    Ich habe die "andere Person" gewählt. -> meine Schwester.
     
    #2
    Schmusekatze05, 18 Mai 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich kenn meinen Stil und geh selten shoppen, kaufe eher ungeplant irgendwann mal Kleidung - dann meistens allein.
     
    #3
    User 20976, 18 Mai 2008
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was ich kaufen möchte. Bei Unterwäsche nehme ich am ehesten den Freund mit oder als Single einen männlichen Bekannten, der mich idealerweise schon mal zumindest in Unterwäsche gesehen hat, um beurteilen zu können, wie mir das steht. Bei anderen Klamotten bin ich da flexibel. Egal ob irgendeine Freundin mitkommt, meine Mutter oder mich nur die Verkäuferin berät.
     
    #4
    User 18889, 18 Mai 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männliche Bekannte, die dich schon mal in Unterwäsche gesehen haben. Du bist aber freizügig. :zwinker:
     
    #5
    Theresamaus, 18 Mai 2008
  6. jes73
    jes73 (43)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich shoppen gehen dann am liebsten mit meiner besten Freundin, die lügt mich nicht an und schaut nicht so auf den Preis wie meine Mama:zwinker: :engel:
     
    #6
    jes73, 18 Mai 2008
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    am allerliebsten ganz alleine!


    und nur montag, oder dienstag morgen früh.

    dann kann ich richtig, ohne stress shoppen.
     
    #7
    Sheilyn, 18 Mai 2008
  8. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich geh gerne mit meinem Freund shoppen- allerdings ist der nach einer Weile meist etwas genervt, kann man ihm ja nicht verübeln. :engel:

    Mit Freundinnen geh ich auch gerne shoppen, und ich bin auch immer gerne mit meiner Mutter zusammen gegangen.
     
    #8
    User 37179, 18 Mai 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Entweder alleine oder mit Mama. Manchmal auch mit meinem Freund.
    Aber am Liebsten gehe ich alleine mit dem Geld meiner Mutter shoppen :-D
     
    #9
    GreenEyedSoul, 18 Mai 2008
  10. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den meisten aller Fälle am liebsten allein, denn dann muss ich auf keinen Rücksicht nehmen. Kann ja dochmal bissl länger dauern.:grin:
     
    #10
    mangoice84, 19 Mai 2008
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Am liebsten mit ner Freundin :smile:
     
    #11
    Jolle, 19 Mai 2008
  12. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Am liebsten meine Schwester.

    Wenn mich mein Partner ärgert, dann nehme ich ihn mit:grin:
     
    #12
    Bliss, 19 Mai 2008
  13. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn ich zb was für einen Anlass brauche nehme ich meine Mama mit weil 1. sie mir sagt ob mir das steht oder nicht. und 2. sie mir was dreinzahlt.

    Anonsten geh ich sehr gerne alleine shoppen.
     
    #13
    capricorn84, 19 Mai 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Ich geh am liebsten alleine. Ich mag da nicht beraten werden:zwinker: Das würd nur nerven. Ich fahr aber oft mit meinem Freund shoppen, aber er geht dann in seine Geschäfte und ich in meine:smile:
     
    #14
    milchfee, 19 Mai 2008
  15. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme Mama mit. :grin:
     
    #15
    haeschen007, 19 Mai 2008
  16. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Am liebsten mit dem Partner, bei meinen Freundinnen ist teilweise der Geschmack zu verschieden und ich möchte dann nicht diskutieren, warum ich mir dieses oder jenes Teil kaufe, was denen überhaupt nicht gefällt.
     
    #16
    User 40336, 20 Mai 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein schwuler Freund ist der allerbeste wenn es um Shopping geht. :herz:
     
    #17
    xoxo, 21 Mai 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am besten wäre alleine, wenn ichs aber gesponsert brauche, mit meiner mum. :engel:
     
    #18
    CCFly, 21 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klamottenshoppen lieber Partner
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2016 um 17:10
68 Antworten
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.