Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klamottenstil beim anderen geschlecht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ben21, 18 Dezember 2001.

  1. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen!

    ich wollte mal ne frage an alle stellen: welcher kleidungsstil gefällt euch beim anderen geschlecht am besten? die kleidung ist ja schließlich auch ein faktor...also, ich mach mal den anfang:

    ich mag frauen, die sich etwas eleganter kleiden: stiefeletten, ne stoffhose (mit bügelfalte :smile: ), und ne bluse oder ein hübscher pullover/top...insgesamt mag ich da ölieber gedeckte farben, schwarz/grau/beige...aber für die disco darfs gern etwas bunter sein...da mag ich knielange röcke, stiefel und ein hübsches top.

    wie siehts denn bei euch aus?
     
    #1
    Ben21, 18 Dezember 2001
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Naja also mir ist der Kleiderstil meines Freundes ziemlich egal... solang er nicht in Hochwasserhosen und rosa Plüschhemd rumrennt oder irgendwie so.
    Ich denke auch nicht das die Kleidung dermaßen ausschlaggebend is, solang man trotzdem noch gepflegt aussieht
     
    #2
    dustbunny, 18 Dezember 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist absolut egal was mein Freund anzieht, insoferns net irgendwelche suspekten Dinge sind, so wie sie Dustbunny erwähnt hat *gggg*.
    Er hat sicher seinen ganz eigenen Stil, aber es paßt zu ihm und es steht ihm und damit hat sich die Sache... manchmal sagt er zwar, neben mir fühlt er sich richtig abgefuckt, aber das liegt halt dran, dass wir zwei verschiedene Stylingrichtungen haben :zwinker:

    Außerdem hab ich noch net dabei erwischt, dass ich jemanden toll oder anziehend finde, weil er dies oder jenes anhat. Es muß passen und zum Typ passen, alles andere ist egal.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 18. Dezember 2001 21:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Teufelsbraut ]</font>
     
    #3
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich schließ mich den allgemeinen Meinungen bisher an, mir ist das auch egal - ok, fast egal. Es gibt Ausnahmen, ich verabscheue alles, was meine Freundin... naja billig aussehen lassen würde, also aufgestylt finde ich net so prall und zu knappe Sachen müssen auch net sein, nix gegen nen Minirock, aber bitteschön n Minirock und nicht n Minifetzchen. Ausserdem bin ich, wie den meisten bekannt ist, kein Fan von allen Arten von reizender Unterwäsche, also String und so muss net sein, wenn sies mag ja, aber bitte nicht ständig und Straps mag ich überhaupt nicht, da lieber ne schicke Strumpfhose... Kleider Röcke Hosen, Blusen Pullover Tops, alles was der Schrank hergibt, naja und gammelig solls auch net sein. Im Moment ists ja wohl in, die Hosen weit zu tragen, dass der Schritt bald zwischen den Knien ist, das mag ich auch nicht.

    UPS, ich schein mich doch net den anderen anzuschließen merk ich grad - naja :rolleyes: hab wohl doch ne Meinung...
     
    #4
    Norialis, 18 Dezember 2001
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab da eigentlich nicht so die genaue Vorstellung. Aber der Kleidungsstil von meinem Freund gefällt mir schon sehr gut. :smile:
    Einfach ein schönes Hemd, T-shirt oder nen kuschelligen Pulli...am liebsten auch in gedeckteren Farben...
    Aber letztendlich ist mir das eigentlich recht gleichgültig....

    ~Alyson
     
    #5
    Alyson, 18 Dezember 2001
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darüber welchen Kleiderstil ich bevorzuge hab ich noch nie so recht nachgedacht - liegt wahrscheinlich auch daran, dass es mir so ziemlich egal ist!
    Wie die anderen schon gesagt haben, solange es nicht was Megaausgefallenes ist kann mein Freund von mir aus tragen, was er will! Hauptsache es passt zu ihm! Natürlich gibt es da bei seinen Klamotten auch ein paar, die ich bevorzuge - z.B. mag ich es, wenn der dunkle Farben an hat, weils ihm einfach am besten steht!!
     
    #6
    Jocelyn, 18 Dezember 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaub, ihr habt das falsch verstanden...ich wollte wissen, was euch beim jeweils anderen geschlecht an klamotten gut gefällt...nicht auf eure partner bezogen. da sollte es einem gleichgültig sein, denn man liebt den jeweils anderen ja. aber vorlieben habt ihr doch sicher, oder?
     
    #7
    Ben21, 18 Dezember 2001
  8. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm also von unten nach oben :grin:

    ich find so "Skater-Turnschuhe" (kein Plan jetzt was das "Fachwort" dafür ist|Globe, Vans,etc *g* Schleichwerbung)ganz schick an nem Mädel - hasse Buffalos (Komplex-Treter) und Fick-Mich-Stiefel wie die Pest!
    Hose - ne enge Jeans....naja HotPants sind auch nicht verkehrt :cool2:
    jo Oberteil...nen Top,Longsleeve oder Kuschelpulli und bunt darfs auch gern sein :grin: (aber bitte nicht zu abgedreht das ich mich auf nem LSD-Trip wähne)

    Kommt aber auch auf den Anlass und die Person an - kann auch mal etwas feiner sein oder etwas knapper bsp Disco.

    AHHH hab noch die (bunten) Söckchen vergessen :loch:
    - siehe Beitrag:"Vorliebe von ihm...." bitte keine dicken schmutzigen Frottésocken :eek:

    (Dieser Beitrag erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da der Verfasser grade ein Bild von einem wunderschönen Mädel mit diesen Klamotten im Kopf hat und nun mit seinen Gedanken von diesem Bild nicht mehr loskommt :clown: )

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 01:26: Beitrag 6 mal editiert, zuletzt von rincewind ]</font>
     
    #8
    rincewind, 19 Dezember 2001
  9. angel666
    Gast
    0
    Bei mir ist es schon so, daß mein bevorzugter Kleidungsstil auch was mit meinem Freund zu tun hat. Irgendwie muß ich ja auf ihn aufmerksam geworden sein. Hätte er was angehabt, was nun überhaupt nicht meinem Geschmack entsprochen hätte, wäre er mir sicherlich nicht so aufgefallen und wir hätten uns vielleicht nie kennengelernt. Klingt vielleicht ein bißchen oberflächlich, aber wenn wir ehrlich sind, spricht einen ja doch erst das Äußere an.
    Also, ich mag es, wenn er blaue Jeans oder diese Breitcordhosen an hat( am liebsten die Diesel "Saddle", da hat er so einen verdammt geilen Hintern drin :drool: ), dazu finde ich diese karierten Hemden in blau oder rot sehr schön und einen hübschen Pullover in beige, blau, schwarz oder so, nur nicht zu bunte und grelle Farben, das mag ich nun überhaupt nicht!
     
    #9
    angel666, 19 Dezember 2001
  10. gambler2k1
    Gast
    0
    Ich sage nur Rollkragenpullover, enge Schlaghose (Jeans, Stoff) und schicke Lederschuhe, z.B. Stiefellette, am besten schwarz (passt fast immer) aber auch ein helles braun ist O.K.!
     
    #10
    gambler2k1, 19 Dezember 2001
  11. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    @gambler2k1
    *g* Das ist haargenau mein bevorzugter Klamottenstil (also bei Mädels)!!

    Bei den männlichen Wesen unter uns achte ich eigentlich total auf Klamotten, nicht darauf, dass es Marken sind, sondern nur dass sie geil aussehn. Mein Ex hatte genau den Klamottenstil, den ich an Jungs toll finde...modische T-shirts, Rollkragenpullover, Schlaghosen (oder zumindest Bootcut, Schlag steht nicht jedem) und dazu schicke Schuhe, aber keine Turnschuhe oder Plateaus oder so!
    Was auch toll aussieht, was Mann aber ja nicht immer anziehn kann, zu festlichen Gelegenheiten so mit Anzug und voll schick *seufz*
     
    #11
    Lisa, 19 Dezember 2001
  12. dustbunny
    Gast
    0
    Naja ok, auch wenn ich auf deine Frage @ Ben21 nur auf meinen Freund bezogen geantwortet hab, so könnt ich dir auch etz ka andere auskunft geben, denn auch beim anderen Geschlecht d.h. bei anderen Jungs gibts eigentlich nix was ich so richtig toll und attraktiv finde mir isses ziemlich egal ausser es sind so dinge wie ich bereits weiter oben berichtet hab
     
    #12
    dustbunny, 19 Dezember 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, ich muß mich wieder Dustbunny anschließen... so egal, wies mir bei meinem Freund ist, isses mir auch bei anderen Männern. Es muß einfach gut aussehen, was genau es im Detail ist, kann mir ruhig gestohlen bleiben.

    Dass einzige, was vielleicht erwähnenswert ist, sind Markenklamotten, wo die Marke megagroß drauf erscheint (zb hasse ich TWA-Pullis, wo riesengroß TWA draufsteht... oder Fishbone-Sachen, wo riesengroß Fishbone obensteht, etc). Aber das gilt wiederum für beide Geschlechter, weil ichs auch an Frauen net mag.
    Aja, und ich mag keine Slips... aber die sieht man normalerweise eh net, wenn man an jemanden vorbeigeht *lol*.
     
    #13
    Teufelsbraut, 19 Dezember 2001
  14. Jemima
    Gast
    0
    Also sooo genaue Vorstellungen hab ich auch nicht, wär ja auch ziemlich oberflächlich. Kommt halt auf den Typ drauf an und was zu einem passt.

    Obwohl ich Skaterklamotten bei Jungs schon ziiiiieeemlich anziehend finde! :drool:
    Aber nur die wenigsten haben´nen Skaterstil der auch halbwegs cool ist, solche Möchtegernskateboarder die denken sie kommen tougher nur weil sie´ne breite Hose anhaben und die noch nicht mal richtig sitzt... also des muss echt nicht sein.
    Liegt wohl daran, dass ich Skateboarden insgesamt voll geil finde & deshalb gefällt mir der Stil auch total gut! Bei meinen Freundinnen ist das auch so ähnlich.

    Und sonst naja, ich finds natürlich auch anziehend wenn er zum Beispiel ein etwas anliegenderes T-shit anhat (vorrausgesetzt er ist gut gebaut)und ja... so ungefähr
    :zwinker:

    Kann das jetzt aber auch nicht so ganz allgemein sagen.

    Küssle
    Jemima :tongue:
     
    #14
    Jemima, 19 Dezember 2001
  15. Phantom
    Gast
    0
    Mir ist das egal, so lange meine freundin keinen Kartoffelsack anzieht :grin: .
    Allerdings gefällt es mir schon, wenn sie viel Figur und Haut zeigt. Ok, im Winter werde ich davon nicht recht viel zu sehen bekommen :smile: .
     
    #15
    Phantom, 20 Dezember 2001
  16. Pug
    Pug (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    Single
    Kleidung einer Frau? Is mir im großen und ganzen egal. Sollte hald ned irgendwie versifft aussehen.

    Was ich eher als interessant definieren würde, bzw. wo ich ein Augenmerk darauf hätte, wären so kleine Sachen wie z. B. ein funkelndes Steinchen als Piercing im Nasenflügel. Sowas find ich bei den meisten Frauen hübsch. Was ich auch irgendwie mag ist(auch wenn ihr mich vielleicht für krank im Kopf haltet... hm, eigentlich bin ichs ja), wenn Frau einen langen, schlanke Hals hat und den mit einem enganliegenden Bändchen ziert. ihr wisst schon, so breitere Streifen Stoff oder Leder, teilweise mit nem Anhänger dran... weiß auch ned... sowas macht mich irgendwie an. Sieht man leider zu selten.

    Hat jetzt zwar weniger mit Kleidung zu tun, aber na ja, was solls...


    Bis bald

    Pug
     
    #16
    Pug, 20 Dezember 2001
  17. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also...ich stehe eigentlich total auf Schlaghosen bei Typen. Oder jedenfalls etwas weitere Hosen und nicht gerade Jeans oder so. Nee, das gefällt mir net. Und so obenrum...naja...t-shirt ist okay, aber was mir auch wahnsinnig gefällt sind Muskelshirts. Im Winter natürlich etwas unpraktisch, aber sonst...geeeeeeil :drool:

    Aber mal von all dem abgesehn, mach ich natürlich nichts von der Kleidung abhängig. Ich glaub man hälts für selbstverständlich das Hochwasserhosen etc. nicht so berauschend sind. :rolleyes:
     
    #17
    Schnucki, 21 Dezember 2001
  18. bohrer
    Gast
    0
    hi
    ich finde skater klamotten bei ihr echt 'geil'.
    wenn ich meine freundin von oben nach unten begutachte dann ist das so :
    • 'n cooles caro shirt
    • drunter n bh [ich liebs daran rumzuspielen]
    • dann tanga und drüber ne boxershorts
      [auch gut zum spielen :grin: ]
    • und pants
    • ganz unten superstars oder andere
      skaterschuhe [tennis socken]

    ok soviel dazu.

    dann noch ne doooofe frage : was sind eigendlich 'hotpants' ?
     
    #18
    bohrer, 23 Dezember 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das sind kurze Hosen, die so kurz sind, dass du fast den Hintern siehst :grin:.
     
    #19
    Liza, 23 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klamottenstil beim anderen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten