Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappe, die 100ste. Es scheitert schon an SMS

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cinnamon, 5 Oktober 2004.

  1. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja, lange ist's her und die Cinnamon rennt immer noch diesem einen (und sonst keinen) Typen hinterher... *reim*
    Bin immer noch keinen wirklich Schritt weiter mit ihm :cry: und zu allen Partys, wo wir uns wieder sehen könnten, kommt er einfach nicht :grrr: .
    Ihn nach nem Treffen fragen, will ich mittlerweile auch nicht mehr, hab ihn ja schon so lange nicht gesehen und das wäre lächerlich und darauf würde er zu 100% nicht drauf eingehen :hmm: .
    Nuja, jetzt sieht die Sache so aus, dass er sich kaum bei mir gemeldet hatte bzw. immer so in 1-Wochen-Abständen und mir z. T. meine Fragen erst ne Woche später beantwortet hat und nach der letzten SMS (letzten Donnerstag) hab ich mich einfach nicht mehr gemeldet, wobei ich sagen muss, dass ich sonst immer SOFORT zurückgesimst hab. Naja, heute kam dann ne SMS von ihm, mit der Frage, ob seine Sims nicht angekommen sei :gluecklic . Juhu, er denkt auch mal an mich :grin:
    Aber was soll ich denn zurückschreiben? "Klar hab ich die bekommen, aber ich wollt dich halt mal zappeln lassen, so wie du's bei mir immer machst?" Nö, das geht doch nicht.
    *sichselbstvordiestirnklatsch* Ich bin ja so unbeholfen, wenns schon an so einer pimpeligen SMS scheitert...
    Trotzdem bräucht ich Rat...
    Liebe Grüße, Cinnamon
     
    #1
    Cinnamon, 5 Oktober 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm...du sagst ihm die Wahrheit?! Er hat sich ja schließlich auch nicht immer sofort gemeldet. Aber ich würds nicht als Vorwurf formulieren. :zwinker:

    Btw: Wieso wäre es lächerlich, ihn nach einem Treffen zu fragen? Ja, es mag peinlich sein. Aaaaaber ist dieses Sms-Zappeln-lassen-Spiel das nicht auch irgendwie? :zwinker: Ich würd ihn schon irgendwie fragen...
     
    #2
    cranberry, 5 Oktober 2004
  3. iri.na
    Gast
    0
    ich find auch das du ihn mal nach nem treffen fragen solltest, ich mein was hast du denn zu verlieren? oda worauf wartest du?
    klar wärs besser wenn er den ersten schritt machen würd..aba vlt denkt er ja so ähnlich wie du und dann wirds nie was weil beide imma auf den anderen warten( ich sprech da aus erfahrung :smile: )
    ich find du solltest selber die iniziative ergreifen wenn er interesse hat wird er sich schon melden! auch wenns dir nich leicht fällt is es wahrscheilich die beste lösung..
     
    #3
    iri.na, 5 Oktober 2004
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Antworte doch einfach mit ner Gegenfrage: "Warum - war die SMS so dringend?" oder sowas in dem Dreh.

    Tja, ansonsten kann ich da auch nicht helfen - wenn ein Mann sich so dermaßen rar macht, sollte man überlegen, obs die Jagd wert ist *seufz*
     
    #4
    CassieBurns, 5 Oktober 2004
  5. JasyMausi
    Gast
    0
    Sowas kenn ich der Typ macht sich rar aber du solltest am besten sofort springen, richtig?
    Naja ich würd mich ez auch mal etwas rar machen und sagen, dass du einfach bisher noch keine Zeit hattest zu antworten da du immer unterwegs bist.:drool:
    Das hat bei mir wunderbar geholfen und er wollte dann wissen wo ich bin was ich mach und ob ich vielleicht auch mal wieder Zeit für ihn haben würde...:zwinker:

    Wünsch dir viel Glück!
     
    #5
    JasyMausi, 5 Oktober 2004
  6. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Wie wäre es mit einer etwas >frechen< Antwort?
    z.B: Ich hatte bisher keine Zeit zum Antworten und dachte, falls es DIR zu lange dauert, rufst DU zurück?
    Also irgendetwas, worauf er reagieren müsste oder könnte...........
     
    #6
    morea, 5 Oktober 2004
  7. unbreakable
    0
    Ich wuerde die SMSerei als Komunikationsmoeglichkeit streichen.
    Man kann einige Sachen falsch/miss oder garnicht verstehen und muss alles so zusammenkuerzen und dann macht man sich (sinnlose)Gedanken warum er nicht sofort oder erst nach einem Tag antwortet und was das zu bedeuten hat...

    Ist einfach Schrott das ganze. Meine Meinung!
     
    #7
    unbreakable, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klappe 100ste scheitert
BloodredShades
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
12 Antworten
trick2g
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2014
4 Antworten
doughtag
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2014
13 Antworten
Test