Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Klappe die 2.]Beste Freundschaft mit Sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvavida, 31 Juli 2007.

  1. Salvavida
    Gast
    0
    Hey!
    Vor einigen Monaten habe ich schonmal ein Thread zu diesem Thema gestartet.
    Ich hatte eine Fickbeziehung mit einem meiner besten Freunde und wollte mir eueren Rat dazu einholen...
    Ich habe damals nicht drauf gehört, als mir von den meisten gesagt wurde, dass sowas nicht lange gut geht...

    Ich möchte die ganze Sache nun mal auflösen: Es ist nicht gut gegangen!
    Irgendwann ging es eigentlich nur noch um Sex und nicht mehr um andere Dinge...das hat mich irgendwann so angepisst, dass ich den Kontakt immer mehr verringert habe, da ich schon genervt war, wenn ich ihn nur gesehen habe...
    Jetzt haben wir gar keinen Kontakt mehr...

    Am Anfang hat es mich überhaupt nicht gestört, doch so langsam vermisse ich die Freundschaft...Es kommt aber irgendwie auch kein Zeichen von ihm, er ist weiter mit seiner Freundin glücklich und scheint die Freundschaft nicht zu vermissen...oder doch?! Keine Ahnung...
    Hat jemand nen Tipp???
     
    #1
    Salvavida, 31 Juli 2007
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich. Nachdem es mit meiner Ex vor ein paar Jahren nicht mehr geklappt hat, haben wir eine Sex-Beziehung weitergeführt. Und heute haben wir so gut wie keinen Kontakt mehr und wenn doch, haben wir uns nichts zu erzählen. Ich vermisse sie allerdings auch nicht wirklich, bin eigentlich froh, dass ich sie los bin :tongue:
     
    #2
    Riddle, 31 Juli 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das finde ich ganz schön scheiße. wenn ihm eure freundschaft wirklich wichtig wäre, dann würde er wohl mit der ohne sex wert darauf legen, die situation zu klären.

    ich würde darauf schließen, ihm bedeutet eure Beziehung nicht viel!

    es kann aber natürlich auch sein, dass er - da er ja scheinbar fremdgegangen ist - ein schlechtes gewissen hat und sich einfach scheiße bei kontakt mit dir fühlt. oder er kann dir nicht mehr normal unter die augen treten, weil das einfach alles für ihn verändert hat. schamgefühl etc.

    ich würde offen mit ihm drüber reden!!! dann weißt du, woran du bist - sofern er ehrlich ist...
     
    #3
    luke.duke, 1 August 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wahrscheinlich wollte er einfach nur Sex haben. Vielleicht hast du dich richtig entschieden das kann ich dir nicht sagen. Ich find es immer gut eigene Fehler zu machen und daraus zu lernen. Wirklich helfen kann ich dir auch nicht, aber nachdem er sich ja nicht meldet bei dir und mit seiner Freundin glücklich ist kannst auch nix dagegen machen.
     
    #4
    capricorn84, 1 August 2007
  5. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach meiner letzten Beziehung ist ziwschen mir und meinem Partner auch so eine Art Fickbeziehung entstanden, wobei ich aber noch gehofft hatte,dass da noch Gefühle wären. Heute hat sich herrausgestellt,dass es wohl nicht der Fall war. Und ich glaube,dass auch damit nurnoch schlechter Kontakt ziwschen uns sein wird.

    Was Freundschaft und Fickbeziehung angeht,so muss ich sagen,dass sowas auch mal gut gehen kann! Ich hatte vor ein paar Wochen so einen Fall,und mit dieser Person bin ich immernoch gut befreundet. Und wir haben uns auch darauf geeinigt,dass sowas nicht mehr vorkommen wird,weil ich auch gemerkt habe,dass da nichts besonderes dran ist und er auch seit einer Weile eine Freundin hat.

    @Salvavida:
    Was willst du anderes machen,als ihn darauf mal anzusprechen und von ihm eine ehrlich Antwort zu hören? Dazu muss ich aber auch mal sagen: In einer Beziehung ist es normal,dass die Freunde vernachlässigt werden (denn man kann sich immerhin nicht zweiteilen und für alles und jeden Zeit haben). Vielleicht möchte er momentan auch nur viel Zeit mit seiner Freundin verbringen.Und falls es mal Krach in der Beziehung gibt,ist er vielleicht froh,wenn du als gute Freundin ihn wieder aufbauen und unterstützen kannst. Und: Versetz dich mal in seine Lage,vielleicht denkt er auch,dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst,weil du wie du selbst geschrieben hast "schon genervt warst,wenn du ihn gesehen hast"? Das hat er doch dann mit Sicherheit auch gemerkt.
     
    #5
    Gastlermaus, 1 August 2007
  6. Salvavida
    Gast
    0
    Ja, ich denke, dass es eher daran liegt, dass ich keinen Kontakt mehr wollte. Wenn er so wie ich gewesen wäre, hätte ich auch keinen Bock mehr mich zu melden.

    Ich denke auch, dass es etwas anderes ist, ob sowas einmal unter Freunden passiert oder ob es monatelang so geht...

    Ja, er hat seine Freundin mit mir betrogen...aber die beiden hatten auch nie wirklich eine Beziehung, nur seit dem gehts irgendwie^^
     
    #6
    Salvavida, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Klappe ]Beste Freundschaft
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
trick2g
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2014
4 Antworten
Righ
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2012
7 Antworten