Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luemmel84
    Gast
    0
    22 März 2006
    #1

    klapps auf den hintern

    Servus mädels,

    ich wollt mal fragen was ihr davon haltet wenn man euch während des sex ab und einen klapps auf den hintern gibt. ich hab bis jetzt nur schlechte erfahrungen damit gemacht. gibts es auch en paar von euch die des richtig geil finden?
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    22 März 2006
    #2
    glaub mir, die finden das alle geil......
     
  • RedPassion
    RedPassion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #3
    lol Easy was für ein Vorurtei...tzz.. ich will nicht sagen das ich es schlecht finde aber muss auch nicht immer sein und auch nicht beim romantischen sex. bei so ner schnellen nummer bestimmt ganz gut...sonst wäres für mich eher nix.
     
  • bigboy83
    bigboy83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    22 März 2006
    #4
    also ich wag des zu bezweifeln dass alle frauen auf nen klapps auf den hintern stehn. hab da eher negative erfahrungen gemacht.

    aber das muss natürlich nix bedeuten
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #5
    Also meine jetzige freundin und meine ex fanden es gut, aber wenn man grad eher so ne romantische nummer schiebt dann passts natürlich nicht
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #6
    Grad bei wilden und hemmungslosen Sex von hinten stehe ich total drauf...da kann der Klaps auch ruhig härter ausfallen. :schuechte
    Leider hab' ich die Erfahrung gemacht, dass eher bei den Männern eine gewisse Zurückhaltung bis Ablehnung stattfindet.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #7
    Also wenns n romantischer Abend ist, dann isses ehr unangebracht. Aber da ich nicht so die romantische in Sachen Sex bin, darf so n Klaps gerne mal dabei sein. Ich steh total drauf :schuechte :tongue:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 März 2006
    #8
    Ich mag's. :drool:
     
  • Smaragna
    Gast
    0
    22 März 2006
    #9
    ich nicht
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    22 März 2006
    #10
    Mit 18 km/h ;-)
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 März 2006
    #11
    gib's mir :tongue: :grin:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #12
    find ich geil:engel:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #13
    find ich auch toll:zwinker:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    22 März 2006
    #14
    ich auch :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    22 März 2006
    #15
    ....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 März 2006
    #16
    Muss ja nicht gleich die ganze Hand zu sehen sein...ein paar Striemen reichen doch auch schon! :smile:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    22 März 2006
    #17
    wenn sie mir den ganzen rücken zerkratzt, dann werd ich ihr ja wohl den hintern versohlen dürfen :zwinker:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    22 März 2006
    #18
    klar steh ich da drauf :grin:
    nur zu :grin:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    22 März 2006
    #19
    ....
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 März 2006
    #20
    geschmäcker sind verschieden, deshalb entweder vorher drüber reden oder sich langsam rantasten. also nicht gleich der freundin mit voller wucht auf den po hauen (wie in so manchem porno), sondern lieber erstmal fester zupacken, kneten und wenn sie schreit "oh ja, mach weiter, fester", dann ruhig mit dem klaps-geben weitermachen :zwinker:

    mein freund hat mir immer aus spaß mal auf den po gehauen um mich zu ärgern bis ich das irgendwann richtig antörnend fand und er nicht aufhören sollte... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste