Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappt alles nit so wie's soll

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 12 September 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Hallo Leute!

Also ich hab folgendes Problem. Letzte Woche hatte ich meine Tage gehabt, habe zu der Zeit nicht mit meinem Freund geschlafen. Gestern dann haben wir es versucht, aber es wollte nicht, weil ich einmal nicht richtig feucht geworden bin und als er eingedrungen ist, habe ich einen stechenden Schmerz gespürt und bin erstmal'n halben Meter nach hinten gesprungen, weil des so weh tat. Heute haben wir's dann nocheinmal probiert und ich wollte wieder nicht richtig feucht werden und seit einiger Zeit will sein Penis auch nicht mehr richtig hart. Jedenfalls hat nix gefluscht und sein Penis is ständig abgeknickt. Später dann hat's funktioniert, allerdings nur mit viel Spucke und es hat für mich höllisch wehgetan, so dass ich nach 5 Min. abgebrochen habe.
    Was kann das sein? Hab ich vielleicht'ne Verletzung oder so?
    Und wieso klappt das bei meinem Freund nicht mehr so richtig? Früher ging alles prima... Da hatten wir nicht solche Probleme.
    Ich bin jetzt richtig scheiße drauf deswegen. Kennt jemand diese Probleme?

MFG Poppy

Poppy, 12 September 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, kenn ich, bei mir hats noch nie geklappt.

naja, wenn du nicht richtig feucht wirst is ja irgendwie klar, dass es dir weh tut und nicht gut klappt, darum würde ich mal sagen, dass du keine verletzung hast.

macht doch mal 2 wochen lange sexverbot.
    irgendwann seid ihr so rattig, dass ihrs nicht mehr einhalten könnt und übereinander herfallt :zwinker:

is aber normal, dass man mal nicht so erregt ist (sowohl er, als auch du)
    hattet ihr n langes vorspiel?

am freitag wollte bei uns auch nix klappen, das is extrem selten bei uns, dass wir uns nicht die ganze zeit befummeln und was weiß ich was.
    lag glaub ich vor allem an mir, konnte mich nicht entspannen, hab nachgedacht und hatte irgendwie keine lust.

kommt vor.

JuliaB, 12 September 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

wieso denkst du direkt an sowas wie ne Verletzung?!

Überleg doch mal, bis zu den gewissen Augenblicken hat sich noch nie was gewagt in deine Scheide einzudringen..
    Das ganze ist a) ungewohnt b) der Penis scheint einem im Gegensatz zum Loch riesig :geknickt: c) man ist aufgeregt - beide ver/gespannt d) das Jungfernhäutchen übt nen mächtigen Widerstand aus - man muss es "durchstoßen" - Frau jammert- Mann denkt, er hat was falsch gedacht ^^

Lasst euch Zeit, dass er ziwschendurch wieder schlapp wird liegt sicherlich an der "neuen" Situation und daran das er aufgeregt ist und dir nicht weh tun will.. Macht es einfach langsam und mit Ruhe.. es muss euch egal sein, ob es in nem halben jahr schon geklappt hat oder nicht - setzt euch nicht unter Druck...

Das du nicht feucht geworden bist, liegt auch sicherlich an den schon genannten Gründen.. mach dich net so verrückt.. geniess ein langes Vorspiel das du schön entspannt bist und konzentriere dich nicht so sehr auf die Schmerzen usw. ...

vana

[sAtAnIc]vana, 12 September 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Sie ist ja keine Jungfrau mehr, die beiden hatten schon oft Sex miteinander ... deswegen wundert sie sich ja, dass es jetzt nicht mehr klappt. ;-)

Ich denke, das ist normal, dass es mal nicht funktioniert, woran auch immer das liege mag. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn das ein dauerzustand wird.
    Der Körper spielt einem halt manchmal Streiche.

Larkin, 12 September 2004
  5. Poppy
    Gast
    0
    Ja, aber ich muss noch dazu sagen, dass mein Kitzler und so auch alles verdammt wehgetan hat gestern...

Sexverbote mag ich nicht... Ausserdem sehen wir uns sowieso nicht so häufig. Da brauch man sowas eigentlich nicht, finde ich.

Vorspiel war eigentlich recht lang. Er hat mich geleckt (was auch schon weh getan hat) und ich ihm halt geblasen und gestreichelt. War eigentlich schon recht lang.

Bei ihm mach ich mir auch noch andere Gedanken, weil das ist schon seit einiger Zeit so. Kann es auch vllt sein, dass er anfängt den Sex langweilig zu finden oder dass ich ihn nimmer ausreichend errege?

Poppy, 12 September 2004
  6. Lady Black
    Gast
    0
    war ja nicht ihr erstes Mal. so wie ichs versteh. würd mal raten Gleitgel zu benutzen..dann sollte es sicher wiedr besser gehn...

Lady Black, 12 September 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Ja, es war auch nicht mein erste mal. Aber da hatte ich so ähnliche Schmerzen...
    Ich schlafe mit meinem Freund jetzt seit fast 5 Monaten. Und seit einem Monat oder so ist das mit seinem Penis so...
    Und bei mir war das erst gestern so. Naja, ich mach mir halt bei sowas immer Gedanken. Weil ich halt auch mit meinem Freund ohne Gummi schlafe (ich verhüte aber mit Pille) und da hab ich halt Angst wegen Krankheit und so...

Poppy, 12 September 2004
  8. Lady Black
    Gast
    0
    lasst euch doch testen...vielleicht erleichtert dich das den???

Benutzt ihr sonst Geltigel?

Lady Black, 12 September 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Hmm, sowas kann passieren, wenn man Stress hat, den Kopf nicht frei macht oder einen irgendwas beschäftigt. Man hat eben eigentlich gar keine Lust auf Sex. Ist das denn bei dir der Fall?

Allerdings kann auch eine medizinische Ursache in Frage kommen, ein Pilz z.B., der das Gewebe reizt.

Aber wenn du schon beim Vorspiel merkst "OK, ich hab Schmerzen, das wird heut nichts", dann brich ab. Wie willst du erregt und feucht werden, wenn du Schmerzen hast? Funktioniert nicht.

User 505, 12 September 2004
  10. Poppy
    Gast
    0
    @ladyblack: Ne, normalerweise brauchen wir sowas nit :zwinker:

@serenity: Das mit dem Stress hab ich mir auch überlegt. Aber eigentlich habe ich keinen richtigen. Und wir beide haben ja Lust auf Sex, aber es geht nit.

Naja, vllt sollte ich mal abwarten. Ich finde es nur irgendwie seltsam. Weil so war das noch nie. Wenn es mal so war, dann haben die Schmerzen sich dann beim Sex gelegt. Jetzt sind sie ja dadurch noch schlimmer geworden...

Poppy, 12 September 2004
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oh.. ENTSCHULDIGUNG !!!!

Da hab ich wohl deftig was überlesen.. tut mir leid...

Aber da kann ich auch nur zu schreiben, was die anderen sagen... abwarten.. und evtl liegt es am Stress usw. ...

- tut mir leid :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 12 September 2004
  12. Poppy
    Gast
    0
    @vana: nich schlimm, passiert jedem mal :smile:

Poppy, 12 September 2004
  13. Lady Black
    Gast
    0
    Vielleicht solltet ihrs mal probieren...wegen dem Gleitgel mein ich.

Hat sich den unterdessen was gebessert?

Lady Black, 19 September 2004
  14. Poppy
    Gast
    0
    Ja, kann man so sagen ^^ Läuft alles wieder prima. Nur momentan stört es mich ein wenig, dass er nur noch kommt, wenn er's sich selbst macht.
    Ansonsten alles gut. Auch bei mir, aber manchmal sind noch'n paar Schmerzen da und irgendwie komm ich nimmer so wirklich zum Orgi, war jetzt die letzten 5 Mal so. Egal, is mir sowieso nit so wichtig

Poppy, 20 September 2004
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Mach dich nicht fertig, Poppy!
    Das gleiche Problem hatten wir auch neulich, da hat es ebenfalls zwei, drei Mal nicht funktioniert; ich wurde sofort wieder trocken und er schlaff.
    Wir hatten einfach eine Phase, in der der Sex nicht so lief und haben uns erstmal damit zufrieden gegeben.
    Mittlerweile klappt es wieder sehr gut und flutschig!
    Ich denke, das wird auch bei euch nur so eine Phase sein :smile:

Luga

Laja, 20 September 2004
  16. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 20 September 2004
  17. Poppy
    Gast
    0
    Ja, is vllt nur eine Phase. Naja, bin halt so eine, die dann sofort alles auf sich schiebt. Ich mein, ich habe ja Lust auf Sex, gibt eigentlich sowas nit, wo ich mal keinen Bock hab :zwinker: Und irgendwie wenn er dann keine Lust hat, dann denk ich halt immer sofort das schlimmste...
    Hmmm, das mit dem Orgi stört mich ja sowieso schon immer ein bissl. Weil er is halt einer von der Sorte, der nur beim SB kommt und sonst eigentlich nur sehr selten. In letzter Zeit kommt er gar nicht mehr, wenn wir miteinander schlafen... beim OV isser bei mir noch nie gekommen und auch wenn ich mit der Hand so'n bissl arbeite, bringt alles nix. Aber ist nit so, dass ich jetzt kurz mal blase oder so, nene, egal wie lange, es wird nie was draus. Und irgendwie... naja, stört mich halt bissl, auch wenn ich mich momentan ganz gut damit zurecht gefunden habe und auch damit ein bissl abgefunden habe.

Poppy, 20 September 2004
  18. AmberLynn
    Gast
    0
    ------

AmberLynn, 20 September 2004
  19. Poppy
    Gast
    0
    Bis er halt nimmer kann... oder bis ich halt meinen Orgi bekommen hab und danach macht er's sich halt selbst.
    Ja, mein Freund aht das auch gesagt und dann isser aber doch schon einige Male bei mir gekommen. Aber in letzter Zeit halt gar nicht mehr...
    -_-
    Also im Durchschnitt dauert er so 30 Min. ... bei mir dauert's auch immer'ne Ewigkeit bis ich komme ^^

Poppy, 20 September 2004
  20. AmberLynn
    Gast
    0
    -----

AmberLynn, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...