Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappt anal nicht bei allen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frank_Reich, 25 Februar 2004.

Stichworte:
  1. Frank_Reich
    0
    Also bei meinen früheren Beziehungen waren
    Schmerzen dabei nie ein Thema, weil ich vorsichtig
    war und wir Gleitcreme benutzt haben.
    Aber meine jetzige Freundin hat immer Schmerzen,
    so dass wir das nicht machen können. Dabei habe ich
    alles probiert (auch vorsichtig vordehnen und so)
    Kann es sein, dass manche Frauen irgendwie
    immer Schmerzen dabei haben egal wie vorsichtig man
    es macht?
    Ich habe nämlich bei Ihr mit dem Fingerauch gleich
    gemerkt, dass sie da VIEL enger ist als meine
    früheren Beziehungen.
     
    #1
    Frank_Reich, 25 Februar 2004
  2. Chicy
    Gast
    0
    Kann schon sein, dass sie überall etwas enger ist :grin:
    Aber dass es dann gleich nicht klappt, ist sehr seltsam!
    Geht dein bestes Stück denn kein Stück rein :ratlos:
     
    #2
    Chicy, 25 Februar 2004
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    wars ihr erstes Mal anal?
    vielleicht war sie einfach zu verkrampft...?

    und ich könnte mich auch vorstellen, das manche frauen..dort..eehm..enger gebaut sind :smile:
     
    #3
    DanielD, 25 Februar 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Komisch... ich dachte, das es mit gaaaaanz viel
    Vaseline immer geht... :ratlos: Mir hat es anfangs
    auch immer wehgetan, bis wir halt RICHTIG viel
    von dem Zeug genommen haben. Tut's ihr denn
    auch weh, wenn Du nur einen oder zwei Finger
    nimmst? Oder kann es sein, dass sie eigentlich gar
    keine Lust drauf hat und sich deshalb verkrampft?

    Auri
     
    #4
    Auricularia, 25 Februar 2004
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Na, dann sind wir diesbezüglich ja nicht die Einzigen die es nicht hinbekommen.

    Wir haben es auch schon auf viele Methoden versucht, aber meine Freundin verkrampft jedes Mal (habens vielleicht bis jetzt 10x versucht) und hat demzufolge dann natürlich Schmerzen. Derweil steht Anal gar nicht mehr als Thema zur Debatte, weil sie nun vielleicht nicht mehr wegen den Schmerzen verkramft, sondern direkt bei dem Gedanken schon an alte Erlebnisse zurückdenkt und dann ist diesbezüglich auch der Ofen aus. Schade eigentlich, denn mit dem Finger hat ihr das damals total gefallen, doch ich bin einfach ratlos und weiß auch nicht mehr, wie ich es ihr schmackhaft machen kann.
    Habt ihr eine Idee? Vielleicht eine Frau, die damals auch Probleme damit hatte?
    Danke!

    LG misoe
     
    #5
    Misoe, 25 Februar 2004
  6. Magic23
    Gast
    0
    Bei uns hat es zwar geklappt, aber meiner Freundin hat es nie gefallen, sondern eher weh getan, auch wenn ich noch so vorsichtig war.

    Wir haben es daher seit einiger zeit sein gelassen. Da es mir der Analverkehr auch nie sonderlich Spaß gemacht hat, ist das kein Problem für mich.

    Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass das nicht bei allen Frauen so einfach geht !
     
    #6
    Magic23, 26 Februar 2004
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Mh... weiß net, ob Euch das hilft, aber bei mir
    hat's eigentlich immer wehgetan - bis er genug
    Vaseline draufgeschmiert hat. Auch wenn man
    denkt, es ist eigentlich genug, einfach nochmal
    so viel draufpacken, dann geht's ohne Probleme.
    Wir nehmen wie gesagt auch immer pure Vaseline,
    also kein Gleitgel oder so, nur dieses pure fettige
    Zeug.
    (BTW: Eine Bekannte von mir, die mal im
    Krankenhaus gearbeitet hat, hat von Männern
    erzählt, die es mit genug Vaseline gepackt haben,
    sich ganze 1-Liter-Colaflaschen... :wuerg: So
    dehnbar ist das ganze...)

    Auri

    P.S. Für den Wahrheitsgehalt der Colaflaschensache
    kann ich mich nicht verbürgen, aber ich geh schon
    davon aus, dass die Gute keinen Müll erzählt hat,
    das ist nämlich nicht ihre Art...
     
    #7
    Auricularia, 26 Februar 2004
  8. Magic23
    Gast
    0

    Aua !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #8
    Magic23, 26 Februar 2004
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es kann sein, dass sie wirklich zu eng ist. Oder sie verkrampft sich immer wieder aus Angst vor Schmerzen und es kann deshalb nicht klappen.

    Das mit der Colaflasche find ich auch heftig! WIe kommt man auf sowas?
     
    #9
    Hexe25, 26 Februar 2004
  10. Chicy
    Gast
    0
    Doch das hab ich auch schon öfters in Reportagen gesehen! Die machten dann Röntgenaufnahmen und dann sah man de Colaflasche drinnen oder noch andere Sachen!
    Auf was Leute alles so kommen! Kranke Welt! :rolleyes2
     
    #10
    Chicy, 26 Februar 2004
  11. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    So wie sich das für mich liest, ist die Blockade nicht im Ar... sondern im Kopf...
    Physisch gesehen sind die Voraussetzungen ja schon geschaffen, denn in der anderen Richtung funktioniert es ja auch - nur da ist man es eben gewohnt.
    Was hilft da? Die Standards halt :smile: Zeit geben, drüber sprechen, noch mehr Zeit geben, abwarten und immer mal wieder versuchen - natürlich nur mit ihrer Zustimmung (oder wenn sie schläft :link:)
     
    #11
    Bluesboy20, 26 Februar 2004
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    denke auch das ist nichts anatomisches (sprich sie ist nicht zu eng, dort ist alles dehnbar) sondern wirklich nur ihre verkrampfung. sobald sie nicht ganz entspannt ist wird es ihr wehtun. bei mir klappts immer besser wenn mein schatz mich vorher shcon zum orgasmus bringt (lecken, oder so), dann ist man generell entspannter. redet drüber, ja dem stimm ich auch zu, vor allem versuch ihr klar zu machen, dass da eugentlich nix wehtut wenn sie bereit dazu ist, gib ihr zeit, dann klappt das schon
    viel erfolg :smile:
     
    #12
    Ice Queen, 26 Februar 2004
  13. Meisje
    Gast
    0
    Hab das gleiche problem - in meiner fantasie ist es immer übelst geil und ich komme auch wenn ich beim sb dran denke aber dann probieren wir es wieder und es tut wieder weh und ich bin traurig ... nehmen gleigel .. aber das nächste mal wenn ichs probieren will amchen wir mal ne andere stellung .. läöffelchen wurdemir hier empfohlen ... und halt vorher immer mit dem finger und so damit sich der hintern dran gewöhnt .. ist sicher auch ne psychische sache aber mich machts schon fertig ... irgenwie gibts bei planetliebe auch ein extrakapitel über AV, mir hatte mal jmd. nen link gegeben - den habe ich leider nicht mehr ... sucht doch mal und sagt mir bescheid wenn ihr ne lösung gefunden habt .. :cry:
     
    #13
    Meisje, 26 Februar 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    #14
    Meisje, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klappt anal allen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
Stylolady88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
10 Antworten
kleinefrieda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2013
8 Antworten
Test