Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappt irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Macordia, 16 November 2007.

  1. Macordia
    Macordia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe seit kurzem einen neuen Freund, funktioniert im bett alles super, mit einer kleinen ausnahme... von hinten will nicht klappen.
    Löffelchenstellung klappt ohne probleme, aber doggy kommt er nicht rein. Warum? wäre doch ein ähnlicher wenn nicht gleicher winkel, oder? oder bin ich einfach zu angespannt, bis jetzt hat doggy noch nie geklappt weil es mir immer weh getan hat. aber jetzt finden wir halt den weg irgendwie nicht. weiß auch nicht wirklich wie ich mich anstellen soll beim knien, mehr nach vorne lehnen oder hohlkreuz oder ... Vorschläge?

    Nächstes Thema, wie schon mal in einem Beitrag erwähnt, ich werde verdammt schnell und verdammt viel feucht, er hat sich nicht darüber beschwert, er hat aber auch nicht abgestritten dass er deswegen weniger spürt. Ich glaub ja nicht dass ich das irgendwie steuern kann, oder doch?
     
    #1
    Macordia, 16 November 2007
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Es ist schon ein anderer Winkel. Ich mache es dann immer so, dass ich mit dem Oberkörper eigentlich die Matratze (oder wo wir halt grad sind) berühre. Also Hintern rausstrecken und mit dem Kopf eigentlich hinlegen...:tongue:
    Ich kann mich da auch eigentlich gar nicht anders hinlegen/hinknien, weil ich mich so verspann, und mich auch komplett in die Matratze festkrall.:cool1:

    Also deine Nässe kannst du nicht kontrollieren. Du kannst dich höchstens zwischendurch immer mal wieder abwischen.
     
    #2
    squibs, 16 November 2007
  3. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Hatten da zu Anfang auch kleine Schwierigkeiten

    Am einfachsten gehts für mich wenn sie sich vor mir hinkniet, vorne weit runter gebeugt und die Beine leicht auseinander...
     
    #3
    Akuma, 16 November 2007
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ja. Am Anfang Beine leicht auseinander, für Ihn meistens geiler, wenn du dann deine Beine schließt. :cool1:
     
    #4
    squibs, 17 November 2007
  5. Myky
    Myky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    /signed
     
    #5
    Myky, 17 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es daran liegt.

    Gerade wenn es nicht an der Feuchtigkeit mangelt....


    Du hast Angst vor Schmerzen und willst trotzdem unbedingt, dass es klappt.

    So kann es ja nicht gehen :zwinker:

    Versuchts mit viel Entspannung.... irgendwann wirds klappen.
     
    #6
    User 48246, 17 November 2007
  7. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt noch die Möglichkeit, dass du auf dem Bauch liegst und ihr gemeinsam in die Hündchenstellung wechselt (Hinter heben und Oberkörper nach hinten schieben), wenn er schon eingedrungen ist.
     
    #7
    Nightaffair, 17 November 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich denke, da spielen zwei Faktoren eine Rolle, warum das Eindringen nicht klappen will. Einmal, dass du wahrscheinlich unterbewusst verkrampfst und zum zweiten kommt es auf den Eindringwinkel des Schwanzes an.
    Allerdings ist da wichtig zu erkennen, wie sein Teil steht, wenn es steht...
    Wenn nämlich sein Schwanz im erigierten Zustand z. B. ziemlich nach oben, Richtung Bauch zeigt, dann bringen nämlich die Tipps mit Hohlkreuz und Hintern extrem hochrecken -die im Normalfall eigentlich beim Eindringen schon hilfreich sind- relativ wenig, weil dies absolut kontraproduktiv wäre.
    Da ist es eher von Vorteil, dass du dich "flachmachst", vielleicht sogar -wie Nightaffair beschrieben hast- zuerst auf den Bauch legst und ihr dann, wenn er eingedrungen ist, entweder so weitermacht oder dann in die eigentlich gewünschte stellung wechselt.

    Gegen zu viel Feuchtigkeit kann frau nichts machen und eigentlich ist diese Tatsache für dich mehr hilfreich als "schädlich"...und die meisten Männer finden das durchaus sehr erregend und sehen es nicht als enttäuschend oder hinderlich an. (ich hab' erst neulich diesbezüglich einen Thread gestartet und da war eine eindeutige Tendenz "Pro-Nässe" zu erkennen)
    Sollte er sich mehr Reibung wünschen, dann achte darauf, dass deine Scheidenmuskulatur gut trainiert ist und du bei diversen Stellungen mehr die Beine zusammenhältst als sie extrem spreizt.
     
    #8
    munich-lion, 17 November 2007
  9. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Mit meiner letzten Partnerin hatte ich auch das Problem. Den Vorschlag erst seitlich einzudringen und dann sich "aufzustellen" ist sehr gut. Eine andere alternative ist von Tantra. Er kniet , Du setzt dich mit dem Rücken zu ihm drauf und geht beide langsam ´nach vorne weg. Damit dieser Winkel am besten passt und Du Dich icht verkrampfst den Oberkörper tief nach unten und die Beine spreitzen.

    Wegen der Feuchte: Wenn er mehr Reibung will, ist eine gute Position wenn Du oben sitzt. Damit kannst Du beim hochgehen die Vagina zusammenpressen. Alternativ ist die Missionar stellung mit angezogenen Beinen und eng zusammen die Beine. Hoffe, ich konnte helfen. Gruß
     
    #9
    Scottischwabe, 17 November 2007
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde auch dazu raten es erst im Liegen zu probieren. Leg dir am besten eine zusammengerollte Decke oder ein Kissen unter die Hüften, sodass dein Po etwas höher ist. Mach die Beine ziemlich breit, aber nur so, wie es dir angenehm ist, also kein Spagat oder sonstige akrobatische Übungen :tongue: Ratsam wäre dass er dich erst in dieser Position fingert, damit du besser entspannst. Natürlich ist es auch eine Kopfsache, wenn du Angst vor Schmerzen hast, verkrampfst du automatisch. Versuch einfach locker zu bleiben, es ist eine stellung wie jede andere.Nachdem er eingedrungen ist, bleibt ihr am besten eine Zeit lang in dieser Stellung, dann könnt ihr versuchen langsam hoch zu gehen, sodass ihr beide kniet. Er kann dich dabei an den Hüften festhalten, damit er nicht rausrutscht.
    Eine andere Alternative ist, du kniest auf dem Boden neben der Bettkante und legst den Oberkörper aufs Bett. So musst du nicht dein komplettes Gewicht auf die Knie und Ellenbogen verteilen, wie beim "klassischen" Doggy und kannst besser entspannen, weil dein Oberkörper durch das Bett gestützt wird. Ein Tipp: legt euch am besten was unter die Knie, erstens wenn ihr einen Größenunterschied habt, kannst du dich so höher positionieren und zweitens bekommt man gerade auf dem Teppichboden schön wunde Knie, ich spreche aus Erfahrung :grin:
     
    #10
    tierchen, 17 November 2007
  11. Macordia
    Macordia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    aja sollte vielleicht noch dazu sagen dass sein schwanz eher tendenz gerade hoch richtung bauch hat
     
    #11
    Macordia, 17 November 2007
  12. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Egal wie der Winkel vom Penis ist, er kann ihn ja selber vorsichtig einführen, oder Du langst zwischen deine Beine hindurch nimmst das Glied in die Hand und führst ihn Dir selber ein. So kannst du es am besten konrollieren.
     
    #12
    roli123, 17 November 2007
  13. Macordia
    Macordia (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    "Du langst zwischen deine Beine hindurch nimmst das Glied in die Hand und führst ihn Dir selber ein. So kannst du es am besten konrollieren."

    das hab ich probiert, aber ich glaub das war dann noch "winkelunfreundlicher" wie ich nach hinten gegriffen hab
     
    #13
    Macordia, 17 November 2007
  14. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihn ja auch biegen, der bricht ja nicht ab wenn du ihn etwas nach unten biegst :zwinker:
    Dann greif ihn von der Seite, wenn es zwischen den Beinen hindurch nicht so gut klappt! Oder lass deinen Freund selber einführen und gib ihm Anweisungen :smile:
     
    #14
    tierchen, 17 November 2007
  15. penelope21
    penelope21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gaaannnnnnnnnzzzzzzzzz wichtig...viel Gleitgel benutzen..besser zu viel als zu wenig.....also wirklich viel.....oder ihr nehmt ein öl...das flutscht auch gut und wird dazu noch schön warm:smile:
     
    #15
    penelope21, 19 November 2007
  16. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: woah die hardcoreversion... bitte nicht zu doll biegen, das ist echt nicht gerade angenehm... :cry:

    Tips kann ich dir leider keine konkreten geben, weil es bei uns selber nicht so recht klappen will :geknickt:
    Drum verfolge ich den Threat gespannt weiter... HELFT UNS!!! :grin:
     
    #16
    Tschobl, 19 November 2007
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von zu doll biegen war gar nicht die Rede, aber du wirst mir doch nicht erzählen, dass dein Schwanz wenn er steif ist immer nur um x,y Grad vom Körper absteht und nicht um ein paar Grad nach oben, unten oder zur Seite biegsam ist? :ratlos: Sollte es aber so sein, tust du mir leid :zwinker:
    Mit Hardcore hat das nix zu tun, versuch mal Sex zu haben ohne den Erektionswinkel zu verändern ^^
     
    #17
    tierchen, 19 November 2007
  18. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber da biegt man ihn ja am "gelenk" nach unten oder oben, aber nicht wie einen stock, der dann irgendwann bricht :tongue:

    also ich tu mir ganz und gar nicht leid.. moment ich versuchs mal zu biegen... tatsache das klappt ... danke für die hilfe :grin:
     
    #18
    Tschobl, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klappt irgendwie
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
Minze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2012
3 Antworten
deepblue07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 August 2007
5 Antworten