Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappt net so richtig...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fuchs-bold, 4 März 2003.

  1. fuchs-bold
    Gast
    0
    Also folgendes Problem :

    Ich und meine Freundin sind schon einige Monate zusammen
    und hatten vor kurzem beide gemeinsam unser erstes Mal (ich 17 sie 16 Jahre alt).

    Insgesamt hatten wir jetzt 5 mal GV, aber so richtig geklappt hat es nie. Ich bin 2 mal dabei gekommen, sie gar nicht, aber das ist ja nicht soo ungewöhnlich, vor allem bei den ersten Malen.
    Aber was ich mich frage.
    Wir hatten bis jetzt immer nur Missionarsstellung, weil das wirklich das einzige war, das so halb halbwegs klappt.
    Das andere ging eigentlich so gut wie gar net alles.
    Und bei der Missionars komme ich allerhöchstens mit dem halben Penis in sie rein. Also hab ein ganz normales Durchschnitts-Teil denke ich. Woran liegt das, dass ich nicht so tief in sie reinkomme ? Eigentlich wirklich nicht tief.
    Wir haben jetzt auch mal Gleitgel benutzt, da gings besser aber immer noch ziemlich schlecht. Was besser ging war nur, dass sie gar keine Schmerzen hatte.
    Ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass sie net gerade soo eng ist, aber vielleicht ist das ja normal, oder liegt daran, dass er net wirklich tief drin ist.
    Wie kann man es schaffen, dass man mehr Reibung hat und er auch tiefer reinkommt ??
     
    #1
    fuchs-bold, 4 März 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja würd mal sagen das sie entweder nicht richtig feucht ist (Gleitgel hilft da) und oder das sie nicht locker und entspannt genug ist.
    Und wie eng sie ist merkst du ja wenn du dich mit deinen fingern bissel damit beschäftigst.

    Das sie beim Sex nicht kommt dürfte auch normal sein. Du kannst das ja vorher oder danach mit Händen und der Zunge ändern.

    Würd euch raten das ihr es weiter probiert, nicht immer gleich drauf aus seit Sex zu haben sondern auch mal nur kuscheln und den Körper des anderen erkunden.
     
    #2
    mhel, 4 März 2003
  3. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    den Akt selbst würde ich mal in den Hintergrund stellen.
    Ihr könnt auch viel schmusen und euch durch viel Zärtlichkeit hoch puschen.
    Wenn euch das gelingt und Deine Freundin Dir ins Ohr flüstert " komm nimm mich, ich halt das nicht mehr aus" wird es bestimmt besser gehen.
    Ich glaube das sie sich verkrampft und deshalb Angst bekommt.
    Wenn aber die Geilheit siegt hat auch Sie die Angst besiegt !

    Gruss Spike
    :grin:
     
    #3
    Spike, 5 März 2003
  4. Murdock
    Gast
    0
    Hi,

    Ich würde dir auch raten das du den Akt in den Hintergrund stellst. Deine Freundin ist vielleicht noch nervös oder hat vor irgendetwas Angst. Frag sie einfach mal ob ihr irgendetwas nicht gefällt. Dann würde ich so ziemlich das selbe machen Spike gesagt hat. Setzt euch garnicht das Ziel "wir müssen jetzt Sex haben" sondern kuschelt einfach miteinander und denkt nicht darüber nach was gleich passieren kann. Ich denke mal das es dann keine Probleme mehr geben wird.
     
    #4
    Murdock, 5 März 2003
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Durch OV und in dem Du sie mit der Hand befriedigst bzw. heiß machst, wird sie sich schon so weit entkrampfen, dass das Eindringen leichter fallen wird.

    Ansonsten wartet doch noch eine Weile mit neuen Sex-Versuchen und geht es langsamer an. Sie muss vielleicht zuerst noch die richtige Lust entwickeln, sodass es ihr genauso viel Spaß macht. Eine Frau kommt meines Wissens besonders gut in der Reiterstellung.
     
    #5
    Chérie, 5 März 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    na dass is ja ganz geil.. sie hat schmerzen aber ihre poppt weiter lustig drauf los, oder wie soll ich das verstehen??
    is ja klar, dass du nich reinkommst.. sie fürchtet sich schon vorher vor den schmerzen und verkrampft sich total...
    also, anstatt an irgendwelche stellungen oder überhaupt a sex zu denken, solltet ihr zusehen, dass die angst verschwindet
     
    #6
    Beastie, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klappt net richtig
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
23 Antworten
jonywalker
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2011
6 Antworten
Legstrong
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2006
7 Antworten
Test