Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappt nicht mehr so wie früher...*GV*

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Löwe, 21 Januar 2004.

  1. Löwe
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen wie das bei euch so aussieht in Sachen GV.
    Tolle Frage ich weiß*g*

    Ich meine.....die meisten hier sind ja schon länge rmit jmnd zusammen.

    Ich bin jetzt seit knapp 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen un dich hab langsam Angst.

    Irgendwie klappt es nciht mehr so gut,wie am Anfang,

    Zeitweise hatten wir deutlich über 5 mal GV am Tag (Urlaub oder so *g*)
    Oder sie "kam" öfters beim GV.

    Mitlerweile "kann" ich nicht mehr so gut....
    OV nach GV hatte ich nie Probleme...aber jetzt komm ich da nicht mehr regelmäßig.

    Wi rhatten da viele Gespräche (auch mit Tränen ect)....Aber wodran kanns liegen?

    Ich liebe meien Freundin über alles und werde immer sofort "hrr" wennich sie sehe oder sie anfasse....(also am Rücken oder so...(auch angezogen)).

    Aber ich hab Angst und mache mir Gedanken.....

    Könnt Ihr mir helfen ???

    Ich hab ab und zu /öfters Stress oder Probleme in der Familie oder Schule............Hab mal gelesen, dass es daher kommen kann.

    *HELP*
     
    #1
    Löwe, 21 Januar 2004
  2. steinmann
    Gast
    0
    Ich denke die ganze zeit drüber nachdenken machts auch nicht besser.
    Also ich meine du belasstest dich nur.
    Ich kann dich ganz gut verstehen. bei mir und meiner ex wars ähnlich. Auch stress in der Familie etc. war nicht so das ich nicht gekommen bin sondern erst gar nicht hochkam. Das ist vielleicht ätzend :smile: Naja inzwischen bin ich solo, aber davor hats aus irgendwelchen gründen auch mit der Ex wieder geklappt.

    Also kopf hoch das läuft schon wieder!!!
     
    #2
    steinmann, 21 Januar 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey

    eigentlich beantwortest du es selbst: Streß ist ein Hauptfaktor für das Gelingen und Missgelingen des Liebesspiels.
    Ich glaube auch, du setzt dich selbst ganz schön unter Druck, du klingst, als MÜSSTEST du so oft "können".
    Eine gewisse Routine kommt auch zustande, das erste Verliebt-Sein schwindet, aber das ist ganz natürlich. Es ist die Aufgabe beider Partner die Liebe in den Alltag einzubauen, nur so funktioniert eine Beziehung.

    Zu deinem Problem: Was wäre, wenn ihr mal ne Woche oder so keinen Sex habt? Ist dann Schluß? Bestimmt nicht, also. Keiner muss irgendeine Norm erfüllen, lasst euch einfach fallen, dann klappt das schon.

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #3
    LiaCat, 21 Januar 2004
  4. Löwe
    Gast
    0
    danke für eure Antworten....


    HM.

    Ja...Ich mein es freut mich natürlich riesig, wenn meine Freundin sehr gerne mit mir schläft. Also ich brauch gar nicht den Wunsch zu äußern, da kommt sie immer schon hergekrochen....Klar, das ist sehr schön und das will ich ihr ja nicht kaputt machen.

    Ist ja nicht so, dass es nicht mehr klappt. Aber hey....ihr habt wahrscheinlich recht.
    Routine.....hm...
     
    #4
    Löwe, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klappt mehr früher
-Cherry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Dezember 2013
5 Antworten
1985bo1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2007
5 Antworten
TheMaster
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2006
6 Antworten