Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fee
    Fee
    Gast
    0
    5 Januar 2004
    #1

    Klappt nicht

    hallo ihr lieben!!!

    bin ganz schön gefrustet!!;(

    wollte heute das erste mal mit meinem freund schlafen - und es hat nicht geklappt!!

    Er konnte nicht eindringen - es tat nicht weh oder so, ich war feucht, entspannt, nix geplant, alles relaxt und hab mich drauf gefreut...

    Wie klappt das denn bei euch? is missionar nicht gut beim ersten mal??
    bin ziehmlich ratlos und am verzweifeln!!!
    wer soll "ihn" denn in die hand nehmen?

    hoff auf eure tipps und trostenden worte!!!

    Yours Fee
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #2
    mmh, was genau hat denn nicht geklappt???..ich meine, wenn du keine schmerzen hattest und auch sonst entspannt gewesen bist, hättet ihr doch weitermachen können :ratlos: ...
    ansonsten ist die "missi"-stellung schon gut für den anfang..oder ihr probiert halt die reiterstellung..dann kannst "ihn" auch ein wenig mit der hand führen bzw. nachhelfen..geht übrigens auch in der missi-stellung...
     
  • Rubba
    Rubba (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2004
    #3
    Es ist doch nicht soooo schlimm!
    Ich und meine Freundin haben es auch erst nach dem dritten Mal geschafft. Wir haben uns einfach Zeit gelassen.
    Ich glaube du denkst du warst entspannt, aber es war das Gegenteil, weil es nunmal dein erstes Mal war.
    Lass dir doch Zeit und fang nicht direkt an zu verzweifeln, auch bei dir wird es klappen.
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2004
    #4
    ich würde auch an deiner stelle nachhelfen und IHM den richtigen weg zeigen... sprich selbst hand anlegen und ihn einführen...
    ansonsten weiß ich auch nichts... viel glück noch :zwinker:
     
  • Juanito
    Gast
    0
    6 Januar 2004
    #5
    mach dir mal keinen kopf, es kann nicht immer alles sofort klappen. nehmt euch viel zeit und setzt euch nicht unter druck. dann wird es auch auf jeden fall mal klappen :zwinker:
     
  • 6 Januar 2004
    #6
    Kein Stress,immer locker bleiben!
    Ich kenn das Problem!Musst nur n bißel nachhelfen!
    Eigentlich könnt ich an dieser Stelle Juanito zitieren...
     
  • Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    9 Januar 2004
    #7
    reiter kann ich nur empfehlen weil du da selber bestimmen kannst wie schnell es gehen soll. mit der hand nachhelfen solltest du auf jeden fall da dein freund bestimmt auch unsicher ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste