Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klappt wohl nich so richtig...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von gnom90, 26 März 2007.

  1. gnom90
    gnom90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey,
    ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen. er ist ein vertrauenswürdiger mensch und ich liebe ihn sehr, und er mich auch. wir haben schon öfters versucht sex zu haben aber es hat nicht funktioniert weil es mir zu weh tut. nun denke ich nicht dass ich zu verkrampft bin oder nicht feucht genug. jedes mal wenn er es versucht fühle ich das gleiche, und zwar als ob es da einfach nich reingeht. ich bin total locker denn ich vertraue ihm wie gesagt sehr, und ich habe auch nich wirklich angst, nur je öfter wir es versuchen desto deprimierter werde ich weil ich mir einfach nich mehr zu helfen weiß. ich möchte so gerne mit ihm schlafen aber es geht nicht.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder einfach nur erzählt wie es bei euch war!
    lg
     
    #1
    gnom90, 26 März 2007
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Hört sich nach einer Kopfsache an. Wenn du schon beim Vorspiel daran denkst, dass es gleich bestimmt wieder nicht klappt, dann verkrampfst du dich total.
    Macht ihr denn auch sonst mal Petting ohne, dass es gleich zum Äußersten kommen muss?
    Macht es euch schön, sorg für ein bisschen romantische Stimmung, vielleicht gehst du zur Entspannung vorher ein bisschen mit ihm Baden und wenn ihr dann Lust verspürt, dann versuch es nochmal.

    Wenn alles nichts hilft, geh doch mal zu deinem Frauenarzt und lass dich durchchecken, ob alles okay ist...
     
    #2
    Cassis, 26 März 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das denke ich auch gerade.
     
    #3
    SpiritFire, 26 März 2007
  4. gnom90
    gnom90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm ich glaub eher nich dass es dadurch nich geht...beim ersten versuch hatte ich auch nich dran gedacht dass es nich klappen könnte und ich war auch total locker da...ich hab keine angst davor weil ich ihm vertraue.
    und beim frauenarzt war ich schon, die war zwar total grob und sehr unfreundlich, aber was auffälliges hat sie nich erwähnt...und wegen der sicherheit kann ich mir mittlerweile auch keinen kopf mehr machen, nehm seit 1 monat die Pille.hört sich jetz vllt n bisschen an als würde ich nach nem grund suchen, aber ich will doch nur wissen was ich vielleicht falsche mache oder besser machen kann!^^huuu jetz werd ich ja schon fast hysterisch :flennen: :zwinker: naja...ich warte auf eure antworten...danke :smile:
     
    #4
    gnom90, 26 März 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mahcnmal denkt man locker zu sein aber ist es doch nicht. lass dich mal richtig fallen und dann schau obs geht. denn du verkrampfst dich einfach viel zu viel wenns nicht geht das ist tatsache. ich dachte anfangs auch "ich verkrampf mich ja gar nicht" naja habs aber doch getan.
     
    #5
    SpiritFire, 27 März 2007
  6. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde an euerer Stelle nicht dran denken, einfach Sex haben zu muessen. Und Uebung macht den meister. :zwinker: Ihr seid noch jung, ihr habt jede Menge Zeit, um es weiterhin zu probieren. Aber denkt nicht, dass es jetzt unbedingt klappen muss. Bei mir wars auch erstmal, dass es ueberhaupt nicht zustande kam und dann irgendwann, ohne dran zu denken, hat es auf einmal geklappt. Mach dir wirklich keinen Kopf, habt erstmal Petting und versucht euch andersweitig zu verwoehnen und wenn ihr so weit seid, versucht es nochmal. Und wenns nicht klappen sollte, man kann sich doch andersweitig zum Hoehepunkt bringen, oder sehe ich das falsch? :zwinker: Also, nicht den Mut verlieren!!
     
    #6
    Ash1986, 27 März 2007
  7. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Ich weis nicht, ob das auch auf Frauen beim ersten mal übertragbar ist, denoch möchte ich kurz etwas dazu schreiben. Unszwar war ich bei meinem Ersten Versuchen so aufgeregt, das mein kleiner wegen der Nervosität auch immer schlapp gemacht hat. Irgendwann habe ich mir aber gesagt:"Nur kuscheln, fingern und co. ist auch schön!" und habe mir keinen Stress mehr gemacht. Siehe da, beim nächsten mal wollten wir gar keinen GV, doch was passierte? Irgendwann setzte sich meine damalige Freundin auf mich und was war? Ungefragt war er drin!

    Was ich damit sagen will, geht hin und sagt Euch:"Auch wenn er nicht in Dir ist, schön ist es trotzdem. Und wenn es doch klappt, ist es schön!" Wenn Du mit der Pille verhütest, dann kannst Du dich ja mal einfach auf ihn drauf setzen, wenn Du meinst, Du willst es jetzt! Das erste mal muss man nicht zwangsweise im Missionar haben :zwinker:

    Wünsche Euch noch viel Spass beim Experimentieren und Kopf hoch, irgendwann klappt es schon :zwinker:
     
    #7
    SilentBob81, 27 März 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts momentan genauso wie dir...
    und ja,es is irgendwie ne richtig scheiß situation :geknickt:

    du bist nicht allein !!
     
    #8
    *Labella*, 29 März 2007
  9. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, kommt erst von der Sexschiene runter, habt ne schoene Zeit mit Petting und wenn ihr dann wahnsinnig viel Lust verspuert, dann probiert es nochmal. :zwinker:
     
    #9
    Ash1986, 29 März 2007
  10. Drummerboy89
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist er denn noch Jungfrau? Weil wenn auch er noch unerfahren ist könnte es auch dein das er deine scharmlippen mit hinenzieht, was dann natürlich zur folge hätte das es dir weh tut.
     
    #10
    Drummerboy89, 29 März 2007
  11. gnom90
    gnom90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ne er ist definitiv keine jungfrau mehr :smile: und das ist auch gut so. und NEIN er zwingt mich nicht dazu^^ das mit den schamlippen ist schonmal passiert aber das was ich meine ist halt anders. er setzt an, kommt ein stück weit, und dann fühlt sichs an als wär da halt kein durchgang oder zu eng. is eigentlich komisch weil mit dem finger kommt er locker durch. aber nur mit einem, nich mit 2. hmmm naja dann ist das wohl so dass ich mich verkrampfe...ich versuch mich mal an eure Tipps zu halten, vielen dank dafür!
    lg
     
    #11
    gnom90, 30 März 2007
  12. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    also da muss man immer weiter probieren, aber einen tipp habe ich, aus eigener Erfahrung:

    Meine Ex war auch sehr eng - das mit dem einen finger, aber bei 2 wird es schon problematisch hatten wir auch. Er muss dich versuchen etwas dort zu dehnen. Baut es in das Vorspiel mit ein bzw vielleicht ist es besser, wenn man es nicht als Vorspiel sondern als hauptakt sieht. Wenn er 2 Finger drin hat, muss er sie n bischen spreizen ... und das geht nicht von einen tag auf den anderen. Bei uns hat es auch ewig gebraucht, aber irgendwann hat es dann geklappt und dann ging das weiten ganz locker. Du wirst dann wahrscheinlich nie wieder das problem haben - weil auch wenn du ewigkeiten keinen sex hättest, bräuchte man nur eine halbe stunde um dich wieder vorzudehnen.

    Das erst vordehnen ist aber was schwieriger - ich hoffe ihr findet spaß dabei. Ihr müsst eben schauen, wie es mehr ein fingern als ein dehnen ist und wie es dir und ihm gefällt. Nicht den Mut aufgeben ...
     
    #12
    dama, 30 März 2007
  13. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wie gesagt,bei mir wars auch so.
    Hat aber letztens gottseidank geklappt :herz: ...

    Und aus eigener erfahrung:
    Das mit dem finger war bei mir auch so.Klingt jetz alles sicher blöd,aber was vll hilft is,wenn du das bei dir selber alleine versuchst.Also z.B. in der Badewanne oder so probieren mit 2 fingern und möglichst weit rein zu kommen.was auch gut is,is wenn du einfach 1-2 Tampons "reintust",sie am scheideneingang lässt und dann baden gehst..die dehnen sich dann nämlich aus und so wird auch dein jungfernhäutchen etwas "spröde".tut auch nur bissl weh...
    tja :engel: viel glück
     
    #13
    *Labella*, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klappt wohl nich
Blondie1620
Das erste Mal Forum
3 April 2016
16 Antworten
Deja Vu
Das erste Mal Forum
14 Juni 2014
6 Antworten
glor
Das erste Mal Forum
27 Dezember 2011
5 Antworten