Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappts oder Klappts nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verliebter1990, 11 Juli 2006.

1. Verliebter1990
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo erst mal.
    Es hat sich folgendes ereignet.....
    Letzten Sonntag traf ich mich mit dem Mädchen das ich Liebe. Erst haben wir was geredet wie immer. Ich habe später meinen arm um sie gelegt und ihre hand gehalten. (Was ich eigentlich immer bei ihr mache also erst ma nichts besonderes). Plötzlich fing sie an meine wange zu streicheln. Das war sehr überraschend weil sie das zuvor auch nicht getan hat. Kurz danach umarmte sie mich ich sie auch... Schließlich küsste ich sie. Hinter her mehrmals. Ich weiß ihr denkt zuerst was ist dabei. So nun kommt das was mich bedrückt ich und ein freund wollenw as von der. Nun ist sie 2 Wochen weg und danach wen sie zurück kommt sagt sie wenn sie ne absage gibt und wem nicht. Glaubt ihr das ich gute chancen habe? Also klingt logisch aber. Ich weiß nicht ich bin mir unsicher und bei so etwas wie Beziehung bin ich nie sehr optimistisch. Mit ihm hat sie das noch nie gemacht. Ich habe ein gutes gefühl aber auch wieder nicht.....

Verliebter1990, 11 Juli 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ob du ne gute Chance hast weiss wohl niemand hier. Wird nur sie wissen. Dem zufolge was passiert is zwischen euch (und anscheinend nicht zwischen ihr und deinem freund) siehts doch ganz gut aus...

aber mal ne andere frage: wie eng is denn die freundschaft zwischen dir und diesem freund? kommt ihr damit zu recht wenn sie sich entschieden hat?

Spaceflower, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...