Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klappzahlenwecker?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von futurepoppy, 10 September 2005.

1. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wer besitzt von Euch hier noch einen (oder mehrere) Klappzahlenwecker?

Leider funktioniert bei meinem die Uhr nicht mehr, daher will ich mich bald mal nach einem neuen (also gebrauchten) umsehen.

Das hier ist meiner:

http://www.klappzahlenwecker.de/Album10/elac2gross.jpg

Auf der Seite www.klappzahlenwecker.de sind übrigens die tollsten Geräte abgebildet. Offenbar besitzt da jemand alle gezeigten Wecker und hat gleich ein Museum draus gemacht.

futurepoppy, 10 September 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    Off-Topic:
    hört man das, wenn die zahlen runterklappen?

GreenEyedSoul, 11 September 2005
  3. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Ich kann mich erinnern, als das Gerät noch lief, da flitschte es manchmal ganz leise. Normalerweise sollte man das nicht hören.

Ehrlich gesagt habe ich auch etwas Schiss, einfach ungesehen ein Gerät zu ersteigern, das vielleicht bei jedem Fall einer Zahl ein Geräusch macht.

futurepoppy, 11 September 2005
  4. ankchen
    Gast
    0
    uhhhhhhh ganz dringender verdacht eines

werbethreads

Off-Topic:
    find ich

ankchen, 11 September 2005
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso ersteigern?

kommst du in der nächsten zeit nach berlin?
    wenn ja geh mal in das rosenthal-viertel. da gibt es einen designerladen. der hat viel gebrauchtes im hinteren bereich des ladens. u.a. auch deinen wecker.

lg
    olaf

kerl, 11 September 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich find solche Wecker sehr chic seit ich "Und täglich grüßt das Murmeltier" gesehen hab (in dem Film spielt so ein Wecker nämlich eine wichtige Rolle), den ich sehr mag. Selbst besitze ich keinen.
    Die Uhren, die ein leises oder auch lauteres "Tic - Tic - Tic - ..." von sich geben find ich am schlimmsten. Mit so einer Uhr im Raum werd ich wahnsinnig, meine Uhren sind alle absolut lautlos.

Grinsekater1968, 11 September 2005
  7. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    Single
    Logisch. Schleichwerbung für Wecker, die seit gut 25 Jahren nicht mehr gebaut werden, muss dringend verboten werden! Auch Werbung für Nachttisch-Lampen im Bauhaus-Stil, VW Käfer und Grammophone.

Danke für den Tipp. Ich war letzten Monat in einem Designer-Laden in der Nähe der Hackeschen Höfe, da hatten sie einige Originale der Marke "Copal", so richtig noble im Holzgehäuse. Nur leider wollten sie dafür 160 EUR haben. Hm....vielleicht komme ich irgendwann nochmal nach Berlin. Ist nicht ganz so nah von mir aus...

futurepoppy, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten