Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klare Linie übertrieben?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nexair, 4 Juli 2006.

1. Nexair
    Nexair (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Ihr,

Ich bin zurzeit in einer ziemlichen scheiß Situation, und würde mich über eure Meinung und euren Rat freuen. Was würdet Ihr tun?

Zu Situation:

Ich bin seit 2002 Student, und schon nach kurzer Zeit hat sich eine Gruppe aus c.a. 7 Leuten gebildet, mit denen ich nun super Befreundet bin.
    Wir haben uns fast jeden Abend getroffen, und es war eigentlich eine super Zeit. Das Problem fing allerdings an, als ich mich im 2 Semester in eine Freundin
    aus eben diesem Freundeskreis sehr sehr verliebt habe. Ich bin eher schüchtern, und die Situation sowiedso ja schon nicht einfach, und da habe ich das ganze sehr lange (1 Jahr)
    mit mir rumgetragen. Irgendwann habe ich dann allen mut zusammen genommen und hab Ihr alles gestanden. Sie hat eigentlich super reagiert, sagte aber, das wir nicht zusammen passen würden.
    Ich bin dann kurze Zeit auf distanz gegangen, aber da wir alle so gut befreundet sind, musste ich damit irgendwie klarkommen um mich nicht zu isolieren und die anderen Freunde auch noch zu verlieren.
    Also haben wir uns weiter sehr häufig gesehen, und es war nie wirklich angenehm für mich. Irgendwann lief es dann wieder super zwischen uns und ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung nie aufgegeben (1 weiteres Jahr).
    Es war so schön mit Ihr. Aber mitten in dieser schönen Zeit, in der ich wirklich geglaubt habe aus uns könnte vielleich doch noch etwas werden und Sie mir auch Hoffnungen machte passierte für mich der absolute Super gau.
    Sie fragte ob wir zusammen ein kaffee trinken gehen wollen. Ich hatte mich natürlich gefreut, aber als wir ins Gespräch kamen sagte sie mir, sie habe nun einen Freund.

...