Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klarmobil.de verschenkt 3 Monate 1000 Freiminuten ins Festnetz

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dr-Love, 11 November 2008.

  1. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ein tolles Angebot für Sprachbegabte ;-) Die Computerbild und Klarmobil verschenken 25.000 Nokias und SIM-Karten mit einen Guthaben von insgesamt 3000 Freiminuten ins Festnetz (aufgeteilt auf drei Monate)

    HIER ist der Link zum Angebot. Kostet einmalig 1,95 Euro Versand und 0,29 Cent Freischaltung der SIM-Karte.

    Keine Prepaidkarte. Bankverbindung ist von Nöten ;-)

    Nach drei Monaten einfach SIM-Karte mit Schere entsorgen und Vertrag bei Klarmobil wiederufen, oder auch nicht ;-)

    Have Fun...
     
    #1
    Dr-Love, 11 November 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    würde ich glatt machen, wenn ich nicht sowieso schon bei klarmobil wäre und meine Kosten so tief wären :grin:
     
    #2
    User 37284, 11 November 2008
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dann geht das eh nicht für Dich :tongue: . Nur für Neukunden :grin:

    Es geht aber noch Tiefstpreiser :smile:
     
    #3
    Dr-Love, 11 November 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Meinst du, man kann bei der Aktion auch mitmachen, wenn man seine Rufnummer behalten möchte?
    Ich will ja meine Mutter schon längere Zeit werben... sie möchte aber ihre Nummer behalten
     
    #4
    User 37284, 11 November 2008
  5. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja das geht. Kostet aber 19 Euronen zusätzlich. Dann könntet Ihr für 6 Cent die Minute untereinander telefonieren.

    Aber: habt Ihr keinen Penny? Da kostet der Spaß nur 3 Cent unter einander. Ist im T-Mobile Netz. Nicht wie bei Aldi-Talk im eplus Netz :kopfschue

    Allerdings gibt es dann zwei neue Nummern und Du müsstest Dich wieder an Prepaid gewöhnen (oder Speedload ;-))
     
    #5
    Dr-Love, 11 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klarmobil verschenkt Monate
Satellit
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 September 2010
24 Antworten
CuddlyCat
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Juli 2010
30 Antworten