Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klarmobil.de

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 16 November 2005.

  1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Kennt jemand klarmobil.de?

    Das wäre eigentlich genau das was ich suche: Post-Paid ohne Mindestumsatz, Grundgebühr oder WhatEverKrampf.

    Nur: Wo ist der [​IMG], abgesehen davon dass Mogelcom dahintersteckt?
     
    #1
    Lt. Cmdr. Data, 16 November 2005
  2. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...mhm... ist ja genau das gleiche wie Simyo, Simply... usw. nur etwas teurer.

    ...der haken ist eigentlich, das diese als eine art Prepaidkarte geworben wird, man allerdings eine Rechnung bekommt... :zwinker:

    ...die Preise liegen im durchschnitt höher als bei einem Vertrag, ausser man sucht sich wirklich den dümmsten Vertrag aus, da ist man aber dann auch selbst schuld... :zwinker:

    Klarmobil...
    15ct/min. bei 60/60 Taktung und 15ct/SMS oder 18ct/min. bei 60/10 und 13ct/SMS, Mailboxabfrage kostet 18ct/min

    Simyo...
    16 ct/min. und 11 ct/SMS, 60/1-Taktung, Mailboxabfrage kostenlos

    ...einzigste Vorteil bei Klarmobil, es liegt im D1 Netz.
     
    #2
    Léò-81, 16 November 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    591
    101
    0
    Single
    Simyo ist Prepaid, und das will ich ja gerade nicht :smile:

    Bei Simply finde ich keine Angabe über das Netz?
    (Wohl aber dass da Viktors Axt und somit genau so ein Gaunerverein wei bei klarmobil.de dahintersteckt)

    Günstiger als mein momentaner Vertrag (glaub 49 Cent bei 10/10, um die 15 € Grundgebühr) dürfte es allemal sein, telefonier kaum mehr als vielleicht 3-5 Minuten/Monat.

    Edit: Hab mal die (hoffentlich) genauen Daten von meinem momentanen Vertrag rausgesucht:

    Grundgebühr 15,32 €

    Ins Festnetz
    HZ: 51Ct/Min
    NZ: 20Ct/Min
    WE: 8Ct/Min

    Netzintern
    HZ: 35Ct/Min
    NZ: 20Ct/Min

    Nach D2/Eplus
    HZ: 51Ct/Min
    NZ: 20Ct/Min

    Nach O2
    HZ: 66Ct/Min
    NZ: 20Ct/Min
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 16 November 2005
  4. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    uff^^ ...joar, da ist ein sehr grosser Preis unterschied!!!

    ...und für wenig Telefonierer dann so oder so sehr sinnvoll, vorallem aber Du hast keine Monatliche Grundgebühr.

    ...auch die fehlende Vertragsbindung in dem sinne ist was feines, denn wenn was besseres rauskommt kann man diese in Schublade rein und gut is.
     
    #4
    Léò-81, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten