Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • haschmisch
    haschmisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    101
    0
    Single
    23 August 2006
    #1

    Klarstellen?

    Ich habe vor einigen Wochen ein Mädchen kennengelernt. Nachdem wir einiges unternommen haben, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass sie sich mehr erhofft.
    Ich möchte aber nicht mehr als Freundschaft.

    Sollte ich sie darauf ansprechen und die Sache klarstellen oder einfach warten bis sie einen "Move" macht und sie dann entteuschen?
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2006
    #2
    Wenn es dir so klar ist, dann solltest du das vorher klar machen, bevor sie sich bemüht und nachher in einer unangenehmen Situation landet.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    23 August 2006
    #3
    Was bringt dich denn darauf, dass sie etwas von dir will, hat sie es eindeutig gezeigt oder formuliert? Ansonsten könnte es peinlich werden und unangenehm.. schön sind solche Gespräche aber natürlich nie, grade für den Abgewiesenen. Vielleicht kannst du es ja irgendwie indirekt sagen, dass sie halt eine gute Freundin für dich ist etc.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste