Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klartext oder noch nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laubfrosch, 19 Juli 2010.

  1. Laubfrosch
    Laubfrosch (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Single
    Hi,

    ich hab vor 2 Wochen eine hübsche Dame kennengelernt :zwinker:.

    Sie ist mit mir und nem Kumpel von mir, der sie schon länger kennt, weggegangen.

    Danach hab ich sie im Chat angeschrieben und dann haben wir 4 Tage später auch schon was zusammen gemacht..

    Sie wohnt ca. 50 km von mir weg, ich hab sie mit nem Kumpel von mir (ich nenn ihn einfach mal Markus), der von weiter wegkommt abgeholt (der musste mit, weil er bei mir übernachten musste)..

    Dann waren wir bei mir zu Hause (Markus, sie, ich) n bisschen vorglühen und sind später auf ein Fest gegangen...

    Da wir fast nie alleine waren hab ich auch nicht versucht näheren Kontakt zu ihr zu haben und ich sowieso alles n bisschen langsamer angehen wollte.

    Irgendwann musste sie dann wieder heim und da alle 3 besoffen waren, hat sie ein anderer Kumpel heimgefahren.

    Im Auto: Fahrer aufm Fahrerplatz :grin:, Markus Beifahrerplatz, sie hinter Markus und ich hinten links...

    Nach 15 Minuten Fahrt sind wir an eine Tankstelle und ich bin mit Markus ausgestiegen, nur sie war noch alleine im Auto..

    Dann sagt mir Markus, dass sie ständig versucht hat seine Hand zu nehmen..Markus ist einer meiner besten Freund und hat mir natürlich direkt gesagt, dass er sowas nicht macht usw, da ich ich ja mit ihr ausgemacht hab blabla.

    Ich hab ihm gesagt, er soll mal mitmachen..weil ich sehen wollte ob das stimmt usw..

    Dann sind wir weitergefahren und ich hab gesehn, dass sie seine Hand genommen hat..daraufhin hab ich direkt ihre Handynummer neben ihr gelöscht ^^ (sie hats net gesehn)..

    Beim verabschieden dann, hab ich mich dann komisch verhalten, is ja auch klar warum...

    Dann kommen nachts 3 SMS wo sie sich echt heftigst dafür entschuldigt, dass sie so besoffen war und es nie nie mehr vorkommt usw..

    Darauf hab ich dann erstmal net geantwortet und am nächsten Tag hat sie mich dann auch im Chat angeschrieben mit übelst viel Text, indem sie sich nochmal entschuldigt, und dass sie auch net wusste was los war usw..

    Sie will auch Samstag UNBEDINGT(..) wieder was mit mir machen usw..

    Aber es gibt halt 2 Probleme: 1. das mit Markus (habs ihr eig schon verziehen, aber fands trotzdem scheisse) und 2. dass sie nicht nur mit mir so schreibt, sondern auch mit anderen, was ich in diversen Gästebüchern gelesen habe..

    Ich weis nicht was ich machen soll..ich hab einfach Angst, dass ich mich in sie richtig verliebe und am Ende will sie nur ihren Spaß mit jedem..

    Die Anzeichen, dass sie was von mir wollen könnte sind:

    - Dass sie sich tausend mal entschuldigt hat wegen Markus (hätte sie ja nicht machen müssen und mir einfach nimmer schreiben usw)

    - Dass sie Samstag wieder was mit mir machen will

    - Wie sie mit mir schreibt (aber auch mit anderen).....

    Meine Idee ist es, ihr heute im Chat zu sagen, dass ich Angst habe mich in sie zu verlieben und ich deshalb evtl. den Kontat abbrechen möchte und auch Samstag nichts mit ihr mache..

    Vll find ich dann auch so raus, ob sie jetzt ernsthaft an mir interessiert ist, oder ob sie an "jedem" interessiert ist ^^

    Bitte um Hilfe,

    falls irgendwas unklar ist oder so, einfach fragen :zwinker:
     
    #1
    Laubfrosch, 19 Juli 2010
  2. Laubfrosch
    Laubfrosch (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    Single
    was ich noch hinzufügen wollte..soll ich sie einfach direkt fragen, ob sie was für mich empfindet bzw. ob sie an mir interessiert ist für "mehr"?

    ich will mich halt nicht (noch mehr) verlieben und am ende wird dann nichts ;/
     
    #2
    Laubfrosch, 19 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klartext noch
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
1 Antworten
LevaLivet
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
35 Antworten