Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klartext?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tata, 28 Juni 2005.

  1. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich muss erstmal sagen, dass ich eine Freundin Tata's bin.
    Also ich bin mir nicht ganz sicher bezüglich eines Jungens aus meiner Nachbarschaft. Er ist neu in meine Straße gezogen und ich muss zugeben , dass er mir von anfang an sehr gut gefiel. Anfangs hat er mich allerdings nicht großartig beachtet... Mitlerweile habe ich einen Freund (ca.7 Monate).
    Durch Zufall waren dieser Junge und ich auf einer Party eines gemeinsamen Freundes und haben uns dort etwas kennengelernt, nun schreibt er mir SMS, mit z.B folgenendem Inhalt: Hey, na, gut nach hause gekommen? warst ja auch einmal weg... =( meld mich morgen mal bei dir :-* hdgdl ....eigentlich deutet ja schon was darauf hin, dass er mich mag, oder vll. sogar mehr als nur freundschaft möchte. treffen wir uns dann jedoch auf der straße, in der schule oder sonst wo, sagt er mir meist nicht mal "hallo" oder redeet nicht wirklich viel mit mir... ich weiß nicht, sollte ich ihn einfach mal auf seine "komische art" ansprechen? Indirekt bedeutet er mir nämlich auch nicht gerade wenig... hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben....
     
    #1
    Tata, 28 Juni 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sprich ihn an ... es ist recht wahrscheinlich das er einfach schüchtern ist auf der Straße und daher in sms oder einem chat offener wäre/ist
     
    #2
    Stonic, 28 Juni 2005
  3. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    okay, würde nämlich auch mal gern wissen, was los ist...meinst du also kann ich eigentlich nix falsch machen?
     
    #3
    Tata, 28 Juni 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Willst dich absichern bevor du mit deinem jetzigen Freund schluss machst oder was?

    Wenn du schon in solch einer Gefühlslage steckst solltest du deinem Freund reinen Wein einschenken ...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005
  5. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, ich will nicht mit meinen freund schluss machen, ich kann dir nicht genau sagen, was ich eigentlich genau will... im mom. denke ich hätte ich gern gute freundschaft mit dem jungen aus meiner nachbarschaft und eine Beziehung weiterhin mit meinem jetztigen freund. ich kenne den jungen nicht gut genug um sagen zu können, ich mache so einfach mit meinem freund schluss.... mich irritiert einfach sein verhalten
     
    #5
    Tata, 28 Juni 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm kam aber mit deinen vorrigen Texten anders rüber..


    aber sieh es mal so.. was willst du erwarten? ihr kennt euch nicht richtig und wenn du dann ankommst und sagst "hey dein Verhalten irritiert mich.. bla bla.." wird er alles verneinen und du bist genau so schlau wie vorher..

    wenn frag ihn ma per sms oder so..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 28 Juni 2005
  7. Tata
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    das hätte ich sowieso vor gehabt, denke da packt er vll. eher aus, als wenn ich bei ihm im äußersten fall anschellen würde... was würdest du denn an meiner stelle machen?

    aber zu deiner vorherigen aussage, so ganz falsch lagst du da auch nicht, also zum teil... wie ich geschrieben hatte, ist er mir ja direkt aufgefallen... und ich habe mich sogar etwas in in verliebt... nachdem ich jetzt allerdings über alles nachgedacht habe, ist mir die zeit mit meinem freund einfach zu wertvoll, 7 1/2 monate sind ja schon ne zeit die man nicht einfach vergessen kann...

    hat denn nicht auch noch wer anders dazu ne meinung?
     
    #7
    Tata, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klartext
Smeggy
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2013
1 Antworten
LevaLivet
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
35 Antworten
Laubfrosch
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Juli 2010
1 Antworten