Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klasse erstes Date - und dann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Manuel79, 23 August 2004.

  1. Manuel79
    Gast
    0
    Hallo zusammen! Habe über meinen Bekanntenkreis ein Mädel kennengelernt und hatte am Freitag ein Date mit ihr. Wir waren in einer Cocktailbar und haben 2,5 Stunden viel getalkt und gelacht. Es ist wirklich eine superhübsche und ich finde sie wirklich sehr sympatisch, von daher möchte ich natürlich nichts falsch machen.
    Am Ende des Abends habe ich ihr gesagt, das ich den abend sehr schön fand mit ihr und sie hat dies bestätigt. Es gab eine Umarmung, aber keine Absprache, wie es weitergehen soll. Weiß auch nicht, warum...
    Nun ja, am Samstag hab ich ihr mal ne SMS geschrieben und mich für den schönen abend bedankt und so weiter.
    Es hat recht lange gedauert, aber dann gabs ne SMS zurück und sie hat geschrieben, sie würde mich gerne wiedersehen - was mich natürlich happy gemacht hat.
    Da ich mit meinem Freundeskreis Dienstag ins Kino will, hab ich mir gedacht, das ist eine gute Möglichkeit, sie wiederzusehen- denn es sind ja auch ihre Feunde dabei.
    Hab ihr dann zurückgeschrieben, das ich sie Sonntag gegen 19h anrufen werde - keine Antwort.
    Als ich dann um 19, 20 und 21 Uhr anrief, hob keiner ab. Daraufhin hab ich sie einfach per SiMSe gefragt, ob sie DI Zeit und Lust hat, ins Kino zu gehen und hatte wirklich erwartet, wenigstens ne Antwort zu bekommen - aber bisher nichts.
    Tja, jetzt kommt meine Frage - Soll ich sie heute nochmal anrufen und fragen oder einfach abwarten und wenn nichts kommt es auf sich beruhen lassen?
    Ich will ja nicht zu aufdringlich sein bzw. sie gleich am Anfang nerven - vielleicht braucht sie ja einfach noch Zeit. Was würdet ihr in so einer Situation machen?
     
    #1
    Manuel79, 23 August 2004
  2. sunny-taeter
    0
    Mal abgesehen davon dass sie das letzte Mal ein wenig länger mit ihrer SMS gewartet hat, kann es sein dass sie das a) absichtlich macht b) kein geld auf dem Handy hat oder c) beschäftigt ist und ihr Handy nicht immer dabei hat

    Ich finde wenn du ihr geschrieben hast dass du am Di mit Freunden ins Kino gehst, wenn du gesagt hast wann genau und welcher Film und noch geschrieben hat dass du es cool fändest wenn sie mitkommt (und das alles in einer SMS) dann finde ich dass das reicht, entweder sie kommt oder sie kommt nicht, wenn sie nicht kommt kannst du sie fragen warum (würd ich aber dann lieber persönlich machen) wenn sie kommt ist doch alles gut.
    Aber ich würd nicht zu viele (ja, was sind zu viele?!) SMS schreiben, sonst kommt das aufdringlich
     
    #2
    sunny-taeter, 23 August 2004
  3. Dreamer19
    Gast
    0
    hmmm,echt schwer zu sagen....
    rein gefühlsmässig würde ich sagen sie hat kein sehr grosses interesse.
    andererseits-ist mir auch schon passiert-ist was wichtiges los und man hebt mal nicht beim tele. ab oder so.
    aber...dann kann man ja noch später eine sms schreiben.??!!
    ich würde ein oder zwei tage warten und ihr dann eine sms schreiben...
    "wenn du lust auf kino oder so hast, melde dich mal..."

    sie sieht du hast noch interesse,aber du bist nicht aufdringlich :zwinker:
     
    #3
    Dreamer19, 23 August 2004
  4. Manuel79
    Gast
    0
    Um welchen Film es geht hab ich extra nicht geschrieben. Hatte gehofft, das sie wenigstens mal fragt, um welchen Film es sich handelt oder schreibt, ob sie überhaupt Zeit hat.

    Ja, ist wohl der beste Weg...
     
    #4
    Manuel79, 23 August 2004
  5. Manuel79
    Gast
    0
    a) Absichtlich - meinst du wirklich? Ob sie versucht, sich damit interessanter zu machen, wenn sie mich erstmal zappeln läßt?

    b) Dann könnte sie mich über Festnetz anrufen - wenn man jemanden erreichen möchte, gibt es immer einen Weg

    c) Kann natürlich sein - ich bin mal gespannt, ob da heute noch was kommt

    Hab mittlerweile von meinem Kumpel erfahren, das sie wohl sehr anspruchsvoll ist und sich schon einige Männer die Zähne ausgebissen haben. Aber dies sehe ich dann nur als größere Herausforderung für mich. Weil es sich für das Mädel wirklich lohnt, sich ins Zeug zu legen - sie ist nämlich schon was ganz besonderes!
     
    #5
    Manuel79, 23 August 2004
  6. Manuel79
    Gast
    0
    Habe eben endlich ne SiMSe bekommen. "Mir geht es ganz gut. Und selbst? Ich habe morgen leider keine Zeit" ENDE

    Hmm... nach besonders großem Interesse hört es sich nicht an, oder? Aber ich werde am Ball bleiben - denn so ein wenig hat sie es mir angetan. Und sehr sympatisch fand sie mich auch bei unserem ersten Date - da besteht gar kein Zweifel für mich. Aber sollte es so weitergehen, hab ich auch keine Lust, noch mehr Energie reinzustecken.
     
    #6
    Manuel79, 23 August 2004
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub ehrlichgesagt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat, sonst hätte sie sich viel öfter gemeldet. Ich würde jetzt einfach mal abwarten, denn wenn du ihr doch wichtig bist, dann wird sie sich von selbst wieder melden und wenn nicht gibt es auch noch jede Menge andere Mädls! Wie alt ist sie eigentlich. Irgendwie kommt ´sie mir ziemlich unreif vor, so wie sie sich benimmt!
     
    #7
    It-Girl, 23 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    komisches verhalten... find ich auch... erst möchte sie dich wiedersehen und dann ist sie so kurz angebunden...
    es muss wie gesagt nix bedeuten, kann es aber... manche menschen schaffen es leider immer wieder einen zu verwirren :rolleyes2

    ich würd sie jetzt n bisschen zappeln lassen,sie dann mal anrufen und auf das thema kino ansprechen... wenn sie dann wieder nicht will, würd ich darauf tippen, dass sie kein interesse mehr hat :hmm:

    trotzdem: ich drücke dir die daumen :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 August 2004
  9. Manuel79
    Gast
    0
    Keine Frage - aber dieses Mädel ist wirklich schon was besonderes und am Anfang hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl...

    Sie ist 22 - muss sich aber tagtäglich mit zig Pferden beschäftigen und hat daher immer wenig Zeit. Jaja - Mädels und ihre Pferde ;-)

    Ja, hört sich gut an
     
    #9
    Manuel79, 24 August 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ihr Verhalten ist schon seltsam. So wie sie jetzt reagiert würde ich meinen, sie hat kein Interesse (mehr), aber ich kann mir auch nicht recht vorstellen, wieso das so schnell verflogen sein soll, wenn euer Date so gut verlief und sie offenbar von sich aus zuerst meinte, sie würde dich gern wiedersehen ... sie hätte ja eigentlich wenn schon da merken müssen, dass es nichts mit euch wird und wäre dann auf Distanz gegangen. So plötzlich umzuschalten empfinde ich als merkwürdig ... es sei denn, sie ist eine von den ganz Sprunghaften, die nach ein, zwei Nächten drüber schlafen merken, dass sie doch weiter nichts wollen.
    Aber vielleicht ist sie auch nur ne harte Nuss, deswegen würde ich dranbleiben, ein paar Tage warten um nicht zu nerven und dann nochmal Sms schreiben oder anrufen und fragen, wie es aussieht ... und mal schauen, wie sie dann reagiert, ob sie wieder zugänglicher ist oder wieder erst nichts kommt und sie wenn dann kurz angebunden ist.
     
    #10
    Larkin, 24 August 2004
  11. Manuel79
    Gast
    0
    Gehe jetzt etwas subtiler vor. Habe ihr jetzt am Donnerstag ne SiMSe geschrieben, das ich heute auf ner Party bin und danach in unsere Stammdisco gehe und mich freuen würde, sie wiederzusehen.
    Ne Antwort gabs bisher noch nicht und ich bin echt mal gespannt, ob sie dort vielleicht auftaucht.
    Wenn nicht, werde ich das ganze wohl erstmal ne Woche ruhen lassen und wenn nichts von ihr kommt einen letzten Versuch starten.
     
    #11
    Manuel79, 28 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klasse erstes Date
Demeetre01
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
23 Antworten
La Vida Loca
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
14 Antworten
zaziki
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2014
2 Antworten
Test