Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klassen beziehungen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von DuMbSi, 7 März 2003.

  1. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    ich wollte mal wissen was ihr von Klassenbeziehungen halltet...
    ob sie zukunft hat und so oder was für erfahrungen ihr evtl damit macht bzw gemacht habt.
     
    #1
    DuMbSi, 7 März 2003
  2. acidultra
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Bei mir hat es jedenfalls geklappt. Ich bin nun mit einem Schatz ca. 6 Jahre zusammen.

    Aber ich denke so was kommt stark auf beide Partner an.
     
    #2
    acidultra, 7 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ne das wär zu viel für mich!
    ich wohn ja mt meinem freund zusammen und wenn ich ihn auch noch in der schule sehen würde, wär das zu viel des guten...
     
    #3
    Mieze, 7 März 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei uns hats nich geklappt.. nach 3 jahren vorbei, weil wir uns dermaßen uafn sack gegangen sind
     
    #4
    Beastie, 7 März 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Ich kann es mir nicht so ganz vorstellen sich jeden Tag 5, 6 Stunden zu sehen aber es gibt bestimmt auch Leute denen grade das gefällt... Die ganzen Klassenbeziehungen in meiner Klasse haben nie sehr lange gehalten, aber in der 10. hat sich n Pärchen gebildet das so verschiedene Kurse hatte dass sie nur 2 Stunden zusammen hatten und ich glaub die beiden sind nach 1 1/2 Jahren immernoch zusammen :smile:
     
    #5
    kaninchen, 7 März 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    in meiner Klasse funktioniert das auch mit mehreren. Seit > 1 1/2 Jahr. Abba das is in meinem Alter ja wohl normal :zwinker: Das unnormale scheine wohl ich zu sein *lol*
     
    #6
    Kanaldeckeldieb, 7 März 2003
  7. Vivian
    Gast
    0
    Also mein Schatz und ich sind seit der 9. zusammen in einer Klasse...aber erst in der 11 hats gefunkt...
    Auf der einen Seite ist es schön, zusammen in einer Stufe zu sein, denn Sachen wir Klassen/Kursfahrten oder auch Ausflüge kann man gemeinsam geniessen...aber der Nachteil ist, dass wenn man mal wegen irgendnen scheiß Lehrer, Klausur oder so nicht so gut drauf ist...dann kann es öfters mal zu Diskussionen kommen oder man fetzt sich etwas....wir haben 2 Kurse zusammen...den LK und einen GK....beim GK geht das noch...aber beim LK isses schon nen bissel doof..
    Aber eine gute Nebenwirkung hat es auch noch....ich habe früher total oft geschwänzt, wenn ich keinen Bock hatte, bin ich einfach zu Hause geblieben...und dies Schuljahr bin ich noch keinen einzigen Tag zu Hause geblieben, weil ich keinen Bock hatte...und das alles nur, um meinen Schatz zu sehen..aber auch, weil er schwänzen hasst...naja...so sind meine Noten erheblich besser geworden :smile:
     
    #7
    Vivian, 9 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    hatte ein pärchen in der klasse... die sind jetzt seit ca. 3 jahren zusammen, allerdings hat diese Beziehung mehr als einen haken. *schmunzel*
     
    #8
    succubi, 9 März 2003
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich und mein Schatz sind in der 9. zusammengekommen!(ungefähr nach dem Halbjahr!)
    Und in der 10. haben wir sogar nebeneinander gesessen!

    Jetzt in der 11. sind wir ja alle in Kurse aufgeteilt, deswegen haben wir nur noch 2 Fächer zusammen :hman: (Ethik + Info)
    Doch ich muss ganz ehrlich sagen, ich find es dieses Jahr so wie es ist viel schöner!
    Als wir nebeneinander gesessen haben sind wir uns zwar kaum auf die Nerven gegangen, aber ich fühl mich dieses Jahr irgendwie wohler! Da hat man wenigstens was, worauf man sich während der Stunde freuen kann!:verknallt

    Übrigens wir sind jetzt 2 Jahre zusammen, und ich denke dass es wirklich auf die Partner ankommt ob so'ne Klassenbeziehung funktioniert!
     
    #9
    SuesseKleine1603, 9 März 2003
  10. ui, klassenbeziehungen....da kommts immer auf die Einstellung der beiden drauf an ... ob sie privat und beruflich/schulisch trennen können ... sonst geht das nicht wirklich ... ich selbst hatte schon mal eine Klassenbeziehung und es war mehr oder weniger nicht grad das Beste ... wenn man sich streitet, muss man den anderen trotzdem noch ertragen,weil er zB neben dir oder vor dir, oder sonst wo in der Klasse sitzt und dann sieht man ihn/sie jeden Tag und immer möchte man das auch nicht ... eben grad, wenn man sich gestritten hat... also ich hab keine guten Erfahrungen damit gemacht, vor allem weil mein Ex total Streitsüchtig war und ich dann immer als die Böse dagestanden habe, denn er ist ein Typ, der total laut alles herumschreit und immer behauptet hat, ich sei doch so böse, ich tu das , ich tu das, lass ihm keine Freiheiten und so weiter...aber das ist dann auch gott sei dank in die Brüche gegangen ... bzw ich hab die Beziehung beendet..

    Lg Sun
     
    #10
    Mikes Sunnybunny, 9 März 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe ich hatte auch mal eine "Klassenbeziehung" und die ist in die Hose gegangen,weil er mir nur noch auf den Senkel ging hinterher,wenn man sich immer sieht,aber das ganze ist auch schon ein Weilchen her.
    Wir haben auch mehrere Pärchen in der Klasse,die einen sind schon über 2 Jahre zusammen und die anderen über 1 Jahr,also kann es doch klappen :smile:
     
    #11
    ~VaDa~, 9 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klassen beziehungen
Taddl
Umfrage-Forum Forum
20 September 2014
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2009
2 Antworten
Test