Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #1

    klassen kamerad

    hallo

    ich habe indirekt ein sehr großes problem undzwar mein klassen kamerad ist tot unglücklich verliebt er hatt jetzt schon 5 mal eine abfuhr vom selben mädchen bekommen und jetzt ist er fast schon depressiv er schrebt mir andauernd seine werke die wirklich von :herz: kommen hier mal eins

    weinende engel

    hast du schon mal engel weinen gesehen,
    in ihr trauriges gesicht geblick,
    das vor Trauer in seinen glanz zerbricht?

    man sagt wenn engel weinen
    haben sie nicht nur ein gebrochenes herz,
    sondern auch ihre seele hat den schein verletzt,der sie nach außen weinen lässt.

    wenn engel weinen
    und du bist der grund dafür
    und du in ihr veweintes gesicht schaust und du so nah vor ihnen steht
    dass du ihre trauer fühlen kannst
    dann wirst du nie ein engel werden
    so sehr du dich auch bemühst

    hast du schon mal engel weinen gesehen?
    nein?!
    dann schau mich nie wieder an...
    hab schon zu viele tränen an dich verloren...
    Marciboy (04:31 PM) :
    das hier ist älter aber mal mehr oda weniger weise

    kann mir mal einer helfen ich würde ihm gerne helfen weiß aber net weiter
     
  • berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2007
    #2
    Hab erst nen Schock bekommen als ich bis zu "...mein klassen kamerad ist tot" gelesen habe.
    Es mag ja sein, dass er depressiv drauf ist zur Zeit aber was hat des mit dem kopieren von Gedichten zu tun.
    Mach ihm einfach klar, dass das mit dem Mädchen nichts wird. Wenn er schon 5 mal ne abfuhr bekommen hat wird sie kaum beim 6ten mal ja sagen.
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    8 Januar 2007
    #3
    Sry aber ich seh da auch keine echte Chance:kopfschue
     
  • kimmoo
    kimmoo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    8 Januar 2007
    #4
    ja uns/ihm ist es kla das er keine chancen mehr hatt nur ich würd ihm gerne zuversicht verschaffen einvach mal wieder auf gute laune bringen usw.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    8 Januar 2007
    #5
    Durch den Liebeskummer muss er nun leider durch.
    Ich denke nicht, dass er wirklich schon depressiv ist, sondern einfach nur unglücklich.

    Er sollte den Kontakt zu dem Mädchen einschränken. Versuch, ihn ein bisschen abzulenken, mit ihm weggehen, mit ihm wa sam Pc zocken usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste