Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von The_DarkAngel, 27 August 2003.

  1. The_DarkAngel
    0
    Hi, wollte mal fragen, welche Klasse (n) für euch bis jetzt die schwierigste war und warum ?!
    Ich komm jetzt in die 12. Klasse und ich hab totalen Schiss vor den 1 1/2 Jahren, die mir jetzt bevorstehen.
    Erzählt doch mal wie das bei euch war ...
     
    #1
    The_DarkAngel, 27 August 2003
  2. ich komm jetz in die 10te und fand die 9te am schlimmsten...dauernd lernen und vom stoff her fand ich se bis jetz auch am schwersten...hoff mal die 10te wird net genauso sonst seh ich schwarz das ich des jahr mein abschluss (realschul - mittlere reife) krieg...
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 27 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    7. Klasse - Lag aber nich am Stoff oder so ^^... Naja... Aber sonst fand ich's eigentlich konstant gleichschwer/leicht... Die 10. war aber für mich die leichteste... Wie das mit dem Abi is weiß ich net :smile:
     
    #3
    kaninchen, 27 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    In der 12. Klasse hab ich abgebrochen :zwinker:
     
    #4
    Chilly, 27 August 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich fand die 12. am schlimmsten .. die 13 ist dann halb so wild, wenn man erst mal die 12 geschafft hat.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 27 August 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Für mich war bisher die 11. Klasse der Horror. Und wenn jetzt die 12. Klasse noch schlimmer wird, dann danke :geknickt:
     
    #6
    Luzi, 27 August 2003
  7. Karstil
    Gast
    0
    Also ganz klar die 12te an der Fos ... die dauert ja nur ein dreiviertel Jahr wovon das erste Viertel gleich ma fürs wiederholen der 11ten draufgeht und inm rest der Zeit wird einem der Stoff nur so reingequetscht ...
    so weit ich weiß zb in Physik und Mathe der großteil vom Gymi Grundstoff der 11ten 12ten und 13ten ...
     
    #7
    Karstil, 27 August 2003
  8. littleMoony
    0

    Joa, geht mir irgendwie ähnlich...
    und diese eine Woche Schule die ich bisher hatte, hat meine Motivation nich gerade gesteigert...
    Naja, hoffe ma ich komm da irgendwie so einigermaßen klar überall...
     
    #8
    littleMoony, 27 August 2003
  9. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    bin jetzt 13.te und fand die 12. mist. so an sich ging´s eigentlich nur leider hab ich mich für den falschen lk entschieden - mathe. hatte da echt keinen plan von und hab von daher auch ziemlich schiss vorm abi....:frown:
     
    #9
    My_secret, 27 August 2003
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich bin jetzt in der 12. Bis jetzt gehts zwar noch, aber hat ja auch erst angefangen.
    Alle freunde von mir, die mit der schule durch sind sagen, dass 11. und 12. mit abstand am härtesten sind.
     
    #10
    *nulpi*, 27 August 2003
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    bisher war keine schwer *schulterzuck*
    bin jetzt abi jahrgang, 13
     
    #11
    len, 27 August 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Also die 11 war für mich irgendwie nur Party! Ich hab rein gar nichts getan. Wofür auch ist ja "orientierungsphase" *g* sowas lässt man sich nicht zweimal sagen :tongue:

    Mondmann immer noch ein Besserpunk
     
    #12
    Mondmann, 27 August 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Die 10., aber da hatte ich persönliche Probleme.

    Die 12 war ansonsten am schwierigsten, aber da war die 11 dran schuld, wo wir alle total unterfordert wurden, um den 'Abi-Einsteigern' (von anderen Schulen) den Eisntieg zu erleichtern...:angryfire
     
    #13
    Lila, 27 August 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Im Nachhinein betrachtet waren alle Klassen leicht. Schwer war es vielleicht immer das erste Jahr als ich in ne neue Klasse gekommen bin.

    Die 11. und 12. zum Abi hin waren vom Umgang und den Lehrer eigentlich am lustigsten und wir hatten viel Spaß.
     
    #14
    mhel, 28 August 2003
  15. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich fand die 12 auch am heftigsten, die 11 war nur party und die 13 auch fast nur, aber in der 12 wurde bei uns verdammt viel stoff durchgeprügelt!
     
    #15
    twinkeling-star, 28 August 2003
  16. marco17358
    Gast
    0
    Also bis zu 10. fand ich alles Pille-Palle!
    11. hab ich ausgelassen...12. und 13. waren für mich echt die Kracher!
    Ich mein es liegt warscheinlich auch daran,dass ich übersprungen hab und es irgendwie dadurch doch schwerer hatte!
    Naja und mit LK Deutsch und Englisch hatte ich ne Menge zu schuften und rumzuschwafeln,was mir nachher auch net mehr so leicht viel!
    Interpriere mal Shakespeares Sonette in Alteenglisch,wenn du bis zu 10. nicht einen literarischen text auseinandergenommen hast...sonder nur Grammatik hattest...war echt der Horror!
    Hätte ich net ausm LK Deutsch gewusst wies geht,wär ich gestorben! :bandit: :bandit: :bandit:
    LK Deutsch war sauhart,weil wir nen Doktor als Tutor dort hatten...der hat nur durchgezogen...jeden Tag seitenlange Ausarbeitungen schreiben...nur bücher lesen...es war heftig ohne Ende!
    Überhaupt ist mein Gymnasium laut Spiegel-Reportage eines der schwersten (vom Leistungsanspruch, Lehrer, Kurse) ganz Deutshlands!
    Ganz schön krass!
    Alle die von unserm Gym aufn anderes gewechselt sind, haben sich in den meisten Fächern um 1-2 Noten hocharbeiten können!
    *Lachhaft* sag ich dazu!
    Aber die Abiturstufe ist un bleibt der Kracher meiner Meinung nach...ich musste sehr sehr viel Arbeit investieren...aber wie gesagt war ja auchn Sonderfall!
    Ich persönlich fand also 12.und 13. beschissen..möcht mich da net entscheiden!
    Liebe Grüße
    Marco
     
    #16
    marco17358, 28 August 2003
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für die 12. hab ich 2 Anläufe gebraucht, wobei das aber 100%ig auf mein Konto geht.
    So richtig schwer fand ich aber eigentlich keine.
     
    #17
    Mr. Poldi, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassen
dereg99
Off-Topic-Location Forum
27 Juni 2014
19 Antworten
Kevo0110
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2013
10 Antworten
Test