Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jana, 8 Januar 2006.

1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihrs mein Problem ich fahr mit meinem Freund(Parallelklasse)auf Klassenfahrt nach Östereich naja eigentlich cool aber ich habeAngst dass er sich mit seiner ex wieder besser versteht denn die kommt auch mit leider. Oder dass er denkt wie ist die denn in Wirklichkeit so drauf oh mein Gott. Wir sind zwar schon 1 Jahr zusammen aber trotzdem ich liebe ihn so sehr das geht gar nicht:herz: und hab einfach nurAngst ihn da zu verlieren.:cry: :flennen:

Jana, 8 Januar 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ihr seid seit einem Jahr zusammen und du hast immer noch Angst, dass er was mit seiner Ex anfängt?

Warum vertraust du ihm nicht?

User 13029, 8 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn er dich liebt kann er sogar mit seiner Ex befreundet sind und es passiert trotzdem nichts. Man kann eine/n Ex haben und muss ihn deshalb ja nicht gleich nicht mögen... In einer Beziehung sollte man dem anderen schon vertrauen können. Mach dir doch nicht so einen Kopf.

Numina, 8 Januar 2006
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *indenarmnehm*

Hey, nicht aufregen.....es gibt zwar Flugzeugabstürze aber das in dem man sitzt stürzt ja auch nie ab....oder?

Piratin, 8 Januar 2006
  5. ICh glaub das nicht, nach 1monat vielleicht noch, aber nach einem jahr nicht!
    und schon gar nicht wenn die Beziehung gut läuft!

Ralph_und_Julia, 8 Januar 2006
  6. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß ich übertreibe...ich bin halt ziemlich eifersüchtig nach Außen zeig ich das zwar nicht aber trotzdem kocht es in mir...es geht halt darum dass sie wahnsinnig hübsch ist groß dünn lange dunkle Haare große Titten...ich fühl mich so hässlich gegen sie außerdem ist sie nett undhat einen guten Charakter ich hab nur Angst dasses zwischen den beiden wieder funkt.(waren 2 jahre zusammen):cry:

Jana, 8 Januar 2006
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    lol sag das nicht!

Bikkje, 8 Januar 2006
  8. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]

Erchamion, 8 Januar 2006
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau die waren mal zusammen und neben den ganzen ach so tollen Eigenschaften muss es ja auch etwas geben das dazu gereichte, dass zwischen den beiden irgendwann das Ende kam. Desweiteren geht es hier um eine einfach Klassenfahrt und ausser das man sich halt eine Woche lang auf der Pelle sitzt statt nur zur Schulzeit ändert sich nicht viel.

Bleib da einfach mal locker und vesuch was Gutes in der Woche mitzunehmen und lass es dir nicht all zu schlimm versauern, wenn du die ganze Zeit mies gelaunt da rumrennst geht ER mit Sicherheit eher auf Abstand das wäre bei deiner Einstellung zu dem Thema wohl fatal. Ausserdem denk doch mal nach: Wenn die sooo toll ich warum sollte er dann nicht schon lange zu ihr zurück gegangen sein, du musst folglich auch deine Reize haben die ihn an dich binden.

So jetzt noch eine 20 ml Spritze mit Selbstbewusstsein ein buntes Pflaster und alles wird gut!

DerKeks, 8 Januar 2006
  10. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für dieAufmunterung! Ich gehe jetzt ganz locker an die sache mal sehen wies wird:winkwink:

Jana, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...