Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stefan1989, 4 Februar 2007.

1. stefan1989
    stefan1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ich bin neu hier und hab ein problem,
    ich fahre nächste woche mit meiner klasse auf klassenfahrt an die nordsee. In unserer herberge gibt es aber bloß sammelkabienen und sammelduschen. Mir ist es peinlich mich vor anderen auszuziehen oder mit anderen zu duschen. Habt ihr schonmal das Gleiche erlebt oder könnt ihr mir einen rat geben?

stefan1989, 4 Februar 2007
  2. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    naja solange da jungs und mädel getrennt duschen ist das halb so schlimm und du wirst dich nach dem ersten mal dran gewöhnen. Keine sorge ging mir früher auch so.

Süßejana, 4 Februar 2007
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich bin immer um 4 Uhr nachts mit meiner besten Freundin duschen gegangen, da triffst du garantiert niemanden. :smile: Wenns gar nicht geht, nimm dir ne Badehose mit, aber ich glaube, es wär noch peinlicher mit Badehose da herumzustehen, während alle anderen nackt sind:zwinker:

User 50283, 4 Februar 2007
  4. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin damals immer sehr früh aufgestanden und habe mich fertig gemacht als alle anderen noch schliefen. Natürlich haben die sich immer gewundert das ich so früh schon wach war aber ich meinte dann immer nur das ich nicht schlafen konnte...hat auch ohne Probleme funktioniert und niemand hat mich nackig gesehen :zwinker:

Fluffy24, 4 Februar 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Warum is dir das peinlich? Nackt sehen wir männer doch alle gleich aus :grin: Mach dir mal keine Sorge, da is nix schlimm dran. Wie würdest du es beim Sport machen? Da gibs auch nur Teamduschräume.

mfg

Sit|it|ojo, 4 Februar 2007
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Naja, es gibt Menschen, die sich unten rasieren und Menschen, die es nicht tun.^^ Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, wenn da alles daon dabei ist und man sich blöd fühlt. :schuechte

schnuckel88, 4 Februar 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn du dich nicht in ner Sammeldusche duschen willst dann musst du das nicht.

Als ich in der Hauptschule war mussten wir nach dem Turnunterricht auch duschen in einem Raum wo ca 5 Duschen waren aber keine Duschvorhänge. Ich wollte das nicht, es gab Diskussionen mit der lehrerin sie bot mir an im Badeanzug zu duschen.

Da wir Turnen immer am Ende des Tages hatte und ich 10 min von der Schule entfernt wohnte hat sie es dann gelassen herum zu diskutieren ob ich in der Schule duschen sollte oder nicht.

Wenn du etwas nicht willst musst du es nicht tun, egal was die Lehrerin sagt.

capricorn84, 4 Februar 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Die Lehrer dürfen sich da einmischen??! Uns hat da nie jemand reingeredet. Auch in der GS nicht...:eek:

User 50283, 4 Februar 2007
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Mach's so wie unser Physiklehrer damals und dusch einfach ne Woche gar nicht...

Razzepar, 4 Februar 2007
  10. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

na legga :grin:
    dann is das stinken aber peinlicher als das zusammen zu duschen :grin:

Browneyedsoul, 4 Februar 2007
  11. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Manche drehen sich auch Zöpfe und Färben ihr Haare unten :grin: Nicht zu vergessen manche haben nen großen manche nen kleinen und da wäre da noch die Hautfarbe. Stimmt wie unterschiedlich wir doch alle sind, aber eins haben wir gemeinsam, wir männers haben alle unten was baumeln :grin:

Sit|it|ojo, 4 Februar 2007
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hier habt Intimpiercings vergessen :zwinker:

stella2002, 4 Februar 2007
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich kann es zwar verstehen, wenn man nicht so gerne mit anderen duscht, aber es offen zu gestehen ist immer ein Zeichen davon, dass man mit sich selbst unzufrieden ist und das wäre mir peinlicher, als wenn andere mich nackt sehen.

Wenn du vermeiden willst, mit anderen zu duschen, dann stehe eben früher auf als alle anderen.

envy., 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...