Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stefan1989
    stefan1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #1

    klassenfahrt

    hi ich bin neu hier und hab ein problem,
    ich fahre nächste woche mit meiner klasse auf klassenfahrt an die nordsee. In unserer herberge gibt es aber bloß sammelkabienen und sammelduschen. Mir ist es peinlich mich vor anderen auszuziehen oder mit anderen zu duschen. Habt ihr schonmal das Gleiche erlebt oder könnt ihr mir einen rat geben?
     
  • Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #2
    naja solange da jungs und mädel getrennt duschen ist das halb so schlimm und du wirst dich nach dem ersten mal dran gewöhnen. Keine sorge ging mir früher auch so.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #3
    Ich bin immer um 4 Uhr nachts mit meiner besten Freundin duschen gegangen, da triffst du garantiert niemanden. :smile: Wenns gar nicht geht, nimm dir ne Badehose mit, aber ich glaube, es wär noch peinlicher mit Badehose da herumzustehen, während alle anderen nackt sind:zwinker:
     
  • Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #4
    Ich bin damals immer sehr früh aufgestanden und habe mich fertig gemacht als alle anderen noch schliefen. Natürlich haben die sich immer gewundert das ich so früh schon wach war aber ich meinte dann immer nur das ich nicht schlafen konnte...hat auch ohne Probleme funktioniert und niemand hat mich nackig gesehen :zwinker:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #5
    Warum is dir das peinlich? Nackt sehen wir männer doch alle gleich aus :grin: Mach dir mal keine Sorge, da is nix schlimm dran. Wie würdest du es beim Sport machen? Da gibs auch nur Teamduschräume.

    mfg
     
  • schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    4 Februar 2007
    #6
    Off-Topic:
    Naja, es gibt Menschen, die sich unten rasieren und Menschen, die es nicht tun.^^ Ich könnte es mir sehr gut vorstellen, wenn da alles daon dabei ist und man sich blöd fühlt. :schuechte
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #7
    Wenn du dich nicht in ner Sammeldusche duschen willst dann musst du das nicht.

    Als ich in der Hauptschule war mussten wir nach dem Turnunterricht auch duschen in einem Raum wo ca 5 Duschen waren aber keine Duschvorhänge. Ich wollte das nicht, es gab Diskussionen mit der lehrerin sie bot mir an im Badeanzug zu duschen.

    Da wir Turnen immer am Ende des Tages hatte und ich 10 min von der Schule entfernt wohnte hat sie es dann gelassen herum zu diskutieren ob ich in der Schule duschen sollte oder nicht.

    Wenn du etwas nicht willst musst du es nicht tun, egal was die Lehrerin sagt.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #8
    Die Lehrer dürfen sich da einmischen??! Uns hat da nie jemand reingeredet. Auch in der GS nicht...:eek:
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #9
    Mach's so wie unser Physiklehrer damals und dusch einfach ne Woche gar nicht...
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2007
    #10

    na legga :grin:
    dann is das stinken aber peinlicher als das zusammen zu duschen :grin:
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    4 Februar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Manche drehen sich auch Zöpfe und Färben ihr Haare unten :grin: Nicht zu vergessen manche haben nen großen manche nen kleinen und da wäre da noch die Hautfarbe. Stimmt wie unterschiedlich wir doch alle sind, aber eins haben wir gemeinsam, wir männers haben alle unten was baumeln :grin:
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2007
    #12
    hier habt Intimpiercings vergessen :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 Februar 2007
    #13
    Ich kann es zwar verstehen, wenn man nicht so gerne mit anderen duscht, aber es offen zu gestehen ist immer ein Zeichen davon, dass man mit sich selbst unzufrieden ist und das wäre mir peinlicher, als wenn andere mich nackt sehen.

    Wenn du vermeiden willst, mit anderen zu duschen, dann stehe eben früher auf als alle anderen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste