Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 13 April 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wie fandet Ihr Eure Klassenfahrten früher? Für mich waren sie alle ein Horrorerlebnis. Gruppenzwang, Ekel-Essen, fiese Lehrer, die einen zu Sport nötigen, Heimweh und, und, und....

Kathi1980, 13 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    verdreckte Jugendherbergen, ekelhaftes Essen, die ganze Nacht gesoffen und tagsüber oberlangweiliges Programm bis hin zu strfwanderungen, weil besoffen!

cat85, 13 April 2004
  3. LOVLY
    Gast
    0
    Kann mich nicht belagen.Meine Klassenfahrten waren immer geil.
    Warscheinlich weil wir uns durch nichts die Laune haben verderben lassen.

Wenn ich an die Letzte denke, das Hotel war so widerlich.
    Es war eine Affenhitze und wir mussten um 8 uhr Abend die Fenster schleißen aus irgendeinem blöden Grund und um 10 Musik aus.

Naja wir sind dann immer erst Nacht wieder zurück ins Hotel gekommen.

LOVLY, 13 April 2004
  4. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Klassenfahrten waren immer recht lustig, vor allem alle Sachen außerhalb des Tageprogramms :zwinker:

Inad, 13 April 2004
  5. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    Scheiß essen... rumgesaufe das einer ins krankenhaus kam wegen alkoholvergiftung und nur rumkiffen..... total zum Kotzen :wuerg:

nie wieder mit dieses Klasse *FG*
    MFG Julie :gluecklic

Sweetycat, 13 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Meine Klassenfahrten waren immer prima...

evi

evi, 13 April 2004
  7. chefchen
    Gast
    0
    Die letzte Klassenfahrt (mittlerweile schon 7 Jahre her) war garnicht mal so schlecht. Wie waren in Prag muss sagen hat echt Spass gemacht, essen war ok. Nur wir waren damals so brav und haben kein Alkohol angefasst :rolleyes:
    Aber alles im Ganzen recht OK :smile:

chefchen, 13 April 2004
  8. Thomaxx
    Gast
    0

jup, kann mich dem nur anschließen :gluecklic

Thomaxx, 13 April 2004
  9. Sevcop
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Code:
    Gruppenzwang, Ekel-Essen, fiese Lehrer, die einen zu Sport nötigen, Heimweh und, und, und....
    Tja dann hast du was falsch gemacht! :smile:
    Ich hab meine Klassenfahrten, 4 stück glaub ich, sehr genossen. Wir haben nur Party gemacht, gesoffen, eigene Essen gemacht, den Lehrern eigentlich kein einziges mal gehorcht...usw.
    Also Klassenfahrten sind defenitiv Top. Man muss halt auch lustige Klassenkameraden haben, die jeden scheiss mitmachen!

Fazit. Einfach geniale Zeiten.

Sevcop, 13 April 2004
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich empfand sie immer als eine lustige Abwechslung zum Schulalltag. Außerdem war es ja auch etwas abenteuerlich: weg von den Eltern, Späße und Streiche :tongue: , was mit Mädchen machen :kiss: , andere Gegenden kennenlernen, heimlich trinken :bier: usw.

ProxySurfer, 13 April 2004
  11. Bugs Bunny
    Gast
    0
    ja ich war auch 1998 im Prag als ich noch zur 10 Klasse ging und das war ein erlebniss z.B. und haben die lehrer in eine kneipe eingeladen und als die Lehrer schon bezahlt haben da haben die besitzer uns rausgejagd und hinter uns her geschossen mit einer schreckschuss pistole aber dennoch war es super zeit dort

Bugs Bunny, 13 April 2004
  12. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Hm... so die kleineren Jahrgänge waren mies.... aber so ab 10. Klasse gab es nichts mehr zu meckern.... selbst wenn die Unterkunft mies war....

Werther, 13 April 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mochte Klassenfahrten noch nie, bin auch großteils net mitgefahren, weil ich keinen Bock auf große Sauforgien hatte.
    Das letzte Mal sind die blöden Kerle besoffen von deren Balkon zu unserem der Mädels gehüpft und das im fünften Stock :rolleyes:
    Gott sei Dank is da nix bei passiert..

Seitdem bin ich eher für Bungalows als für Hotels :zwinker:

Mieze, 13 April 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    @ blonde Mieze:
    Bei uns sind auch mal in ner Jugendherberge Jungs übern Balkon nachts in Mädchenzimmer eingestiegen. War mir zu gefährlich da mitzumachen. :gruppe:

ProxySurfer, 13 April 2004
  15. meine letzte klassenfahrt (im september 2003) ging auch nach prag un war eigentlich recht geil :grin: ham zwar a net gesoffn, net weil wir kein alk anfassen eigentlich, sondern weil ich gar kein gebraucht hab irgendwie :zwinker: finds jetz im nachhinein zwar komisch aba naja *g*
    ich liiiiiiiiebe klassenfahrten und hab mich schon immer wochenlang vorraus drauf gefreut...wird nur die letzte in meinem leben gewesen sein *wein* naja so lang die klasse okay is, find ich, is alles schlechte auch gut *g*
    waren letztes jahr auch auf besinnungstage...habs mir total langweilig vorgestellt und dann wars saugeil *tjajaa* :grin:

[DeepBlackGirl], 13 April 2004
  16. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Klassenfahrten waren das beste an meiner gesamten Schulzeit.

Besonders meine Abschlussfahrt die nach Italien ging war der Hammer.

Wir haben die letzte Zeit die wir zusammen hatten echt genossen, weil wir ne super Klassengemeinschaft hatten und uns teilweise auch jetzt noch öfter sehen.

Aber diese Klassenfahrten waren das geilste was ich in meinem Leben erlebt habe.

*Anrina*, 14 April 2004
  17. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also bis zur 8. Klasse waren Klassenfahrten für mich der Horror... wie bereits geschrieben wurde: Dreckige Jugendherbergen, ekelhaftes Essen, Heimweh...

aber die bisher vorletzte war lustig udn die vorletzte richtig toll... viel Freizeit, viel Freiheit und eine Jugendherberge direkt in der Innenstadt, wer das Essen nicht mochte (wobei das eine Kantine war, die gar nicht mal sooo schlecht war) konnte zu McDoof gehen :zwinker:
    Nun bin ich mal gespannt auf Wien im September, das wird unsere Kursfahrt und damit die letzte Fahrt (wenn man nicht noch an irgendeiner Abi-Tours Geschichte mitmacht) und da sind zufällig 4 Kurse von unserem Jahrgang gleichzeitig (nur in unterschiedlichen Jugendherbergen)

Flowerlady, 14 April 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    wie oben schon öfters erwähnt: schmuddelige Jugendherbergen, schlechtes Essen, nervig Zimmernachbarn, langweiliges Pseudokulturprogramm.

Und ausserdem bin ich von jeder Klassenfahrt krank nach Hause gekommen.

Da war Schüleraustausch schon besser.

madison, 14 April 2004
  19. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wir hatten ein paar Fahrten dabei, die einfach nur schlecht waren. Andere waren hingegen super.
    Kam voll darauf an, wer alles mit war und mit wem man sich die Zimmer teilen musste.
    Als nur mit meinen Kumpels im Zimmer war und die Idiotentruppe nicht dabei war, bzw. nicht mit im Zimmer war, war das eine super Fahrt.
    Aber vorher hatten wir ein paar Touren bei denen die Typen nur genervt haben, wenn sie gemeinsam unterwegs waren. Sowas kann einem den ganzen Spaß versauen.

User 9364, 14 April 2004
  20. HousePrinz
    Gast
    0
    bei mir war es immer wunderbar!
    klar gabs mal stress, das essen war eigentlich immer mies und die duschen waren meist auch nicht so der hit. Aber das fand ich bei der sache auch nicht wichtig.. es halt immer mega party angesagt und ich hatte überall spass. da hab ich mich immer das ganze schuljahr schon drauf gefreut.

HousePrinz, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...