Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenfahrt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Angeleyesinlove, 25 November 2002.

1. wir werden in der 10. klasse eine abschlussfahrt machen,aber wir wissen noch net wohin,oder besser gesagt wir haben uns noch net entschieden.schlagt doch mal was vor und sagt wie es dort war (falls ihr schon da wart).oder ihr könnt mir sagen wohin ihr auf gar keinen fall fahren würdet (schlechte erfahrungen oder so)

dangöööö

ps.aber es müsste mit bus und/oder fähre/schiff erreichbar sein...

Angeleyesinlove, 25 November 2002
  2. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    wir waren in London und das war echt geil!!!
    --> Ich will mal den Rektor sehen, er es einer Klasse erlaubt nach Holland zu fahren! :bandit:

jeff499, 25 November 2002
  3. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ey, wir waren in Holland!! Segeln, aufm Ijsselmeer! War echt cool irgendwie....da waren wir in der 10.
    Jetzt in der 13. waren wir am Gardasee. Ist echt zu empfehlen!! Obwohl wir vorher wirklich große Bedenken hatten wegen dem Hotel wars eigentlich super! Ich mein, man sollte jetzt nicht allzu hohe Ansrüche haben (bei Klassenfahrten sowieso nicht...hauptsache sauber und frühstück erträglich) aber da unten wars echt toll....vor allem das Essen war ziemlich gut!
    Nach London würde ich nicht fahren. Hab bis jetzt nie was Gutes gehört....Hotel versifft, dreckig und Zimmer viel zu klein....und alles superteuer.
    Wenn ihr wirklich was von eurer Fahrt haben wollt so als Klassengemeinschaft, dann fahrt nicht in eine all zu große Stadt. Den meisten Zusammenhalt gibts natürlich auf nem Schiff...
    Ihr müsst einfach überlegen, was ihr wollt!

Iona, 25 November 2002
  4. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Bei mir wars so:
    9. Klasse Tschechien (Hauptschülerteil hatte Abschluß - Realschüler mußten mit) - war net so doll
    5 Tage glaub ich zumindest

12. Klasse: Frankreich (Paris) Naja, ist ganz toll, ne interessante Stadt.... bloß Unterkunft war eben "billig" (obwohl die Fahrt nicht billig war)und die Sprache..... du kommst mit Englisch nirgendwo hin... die wollns alle auf französisch hörn.... oder eben pech gehabt....
    5 Tage

13. Klasse Italien (Rimini): War echt der Hammer.... waren gleich am Schuljahresanfang - also in der Nachsaison im September - Strand war leer, Wasser war warm, kaum Urlauber mehr aber genug um die Disco voll zu bekomen (Carnaby:grin: ), super Wetter....
    5 Tage

Spanien würde ich sagen ist mit dem Bus zu weit... Frankreich war gerade noch erträglich.... Italien geht auch noch.... Man will ja nicht nur unterwegs sein sondern auch feiern.....

Alternativer Gedanke: Schuljahresende an die Ostsee (Wasser aber noch seehr kühl)

Werther, 25 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    griechenland fänd ich auch net schlecht...

in holland, belgien und paris war ich schon mal... zwar privat, aber von nem lehrer organisiert. war immer in den osterferien und echt supi.

und italien is find ich auch eine gute idee... gfallt ma voll gut dort.

succubi, 26 November 2002
  6. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich würd ja na hollandfahren denn da is das gras so geil :zwinker: :grin:

marcus84, 26 November 2002
  7. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir waren im Juni in Spanien in der Nähe von Barcelona...das Hotel war ok essen ging auch so Aber ich fands echt super..Strand direkt vorm Hotel Disko nicht weit weg und vor allem total leer der Strand weils halt ein kleiner ort war. Wenn du genaueres Wissen willst (Name des Ortes, Hotel...) schreib mir einfach ne PN
    lissy

lissy, 26 November 2002
  8. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Wieviel Tage habt ihr überhaupt?

Werther, 26 November 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Doll wir fahren VIER!!!! Tage nach Barcelona! UNd dann wieder zurück -_- SO EIN SCHEISS!!!

Da wär ich lieber nach holland auf ein schiff und segeln gegangen! denn 9 Tage auf einem Schiff und Abends an Land zieh ich echt lieber vor.... man man man!

Mondmann frau frau frau

Mondmann, 26 November 2002
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wir waren in Spanien und das war super!!

Geiles Wetter geile Discos etc!!

Kann ich nur empfehlen!!

ToreadorDaniel, 26 November 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Wie geil... Wir mussten in Deutschlang bleiben, Ausland wäre nur Holland dringewesen... :rolleyes2 Holland durften wir dann auch nich weil freundliche Leerkörper uns unterstellt haben warum wir da hinwollten *grr* Wir sind dann nach Bayern gefahren in so ein Kuhkaff... Da gings richtig ab :sleep:

Spanien klingt ja sehr geil aber die lange Fahrerei für nichmal eine Woche? Und wenn ihr Pech mitm Lehrer habt is nix mit Weggehn... :ratlos:

kaninchen, 26 November 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd sagen Holland.
    Is echt saugeil da, war erst vor "kurzem" da und es war hammer :smile:

Mieze, 26 November 2002
  13. Carlita
    Gast
    0
    In der 10ten waren wir in einem Kuhkaff irgendwo in Bayern, cirka eine Stunde Autofahrt von München entfernt...

Aber ich muss sagen, das war mit meine beste Klassenfahrt die ich je mitgemacht habe - endlich hat man sich auch mal mit den Leuten unterhalten können, die man sonst immer hat links liegen lassen.
    Damals sind sogar ein paar relativ gute Freundschaften entstanden - bis auf eine hat zwar leider keine gehalten - aber das ganze ist auch schon wieder sechs Jahre her.

In der HöHa waren wir dann in Holland - supergeil...
    Wir waren 16 Leute, ein paar bereits 18 oder älter (deshalb hat es gereicht, das nur ein Lehrkörper dabei war *fg*) und in einem Bungalowpark - richtig klasse...
    Das kann ich eigentlich nur jedem empfehlen - vor allen Dingen weil es sehr kostengünstig war - ohne Taschengeld waren es für fünf Tage inklusive Zugfahrt hin und zurück 180 DM...

Ich war sechs Wochen nach der Klassenfahrt noch heiser. :grin:

Aber ich persönlich würde, wenn ich nochmal die Gelegenheit zu einer Klassenfahrt hätte - IRLAND vorschlagen...

Carlita, 26 November 2002
  14. DecoyS.Frost
    0
    Also ich bin für London ... das muss man gesehen haben.
    Würd ich sofort wieder hin.

Aber da es eine Abschlussfahrt iss und ich denke ihr wollt feiern, empfehle ich auch Spanien.

DecoyS.Frost, 26 November 2002
  15. Feather
    Gast
    0
    schottland pls

in ein schönes, altes schloss..... und sämmtliche aufsichtspersonen in den kerker sperren :zwinker:

mein fahrtziel hieß Rom, alte lateiner eben :grin:

Feather, 27 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...