Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klassenfahrten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sayon, 3 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sayon
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ich hab mal ein paar fragen
    wie war es bei euch auf klassenfahrten in sachen mit sex oder ähnliches??? haben es welche aus eurer klasse getan??? wenn ja wurden sie erwisscht und wo haben sie es gemacht ???

    wie war es bei euch mit duschen?? waren es gruppen duschen wo alle nackt geduscht haben oder waren alle mit badehose unter der dusche???

    und habt ihr mit euren klassen kameraden strippoker oder ähnlcihes gespielt?? wenn ja wie weit ist es gegangen???
     
    #1
    sayon, 3 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö ausser knutschen und kuscheln wär nichts. Ich find sowas hat auf einer Klassenfahrt auch nix zu suchen, aus Rücksicht auf diejenigen die es stören könnte. Das gilt für mich zumindest direkt in der Jugendherberge etc. Wenn jemand Spass dran hat draussen am See oder was weiss ich wo Sex zu haben bisste schön :smile:

    Gab Gruppenduschen eine für Männer eine für Frauen und wir haben eigentlich immer alle nackt geduscht. Is ja nix dabei.

    Nö nur ganz früher mal Flaschendrehen mit knutschen :tongue:
     
    #2
    Numina, 3 Juni 2005
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    plant da jemand eine Klassenfahrt :ratlos:

    Hab keine solchen Erfahrungen auf einer Klassenfahrt gemacht, aber die Idee in Badehose zu duschen wäre mir auch nie gekommen - mann ist ja unter sich :bier:
     
    #3
    -JIMMY-, 3 Juni 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Habe auf meinen Klassenfahrten nix der Gleichen gemacht und andere Schüler auch nicht, aber eine außer Parallelklasse wollte sich umbringen und nen paar sind zusammen gekommen und haben sich nach nen paar Tagen wieder getrennt...
    Also auf der 1. Klassenfahrt hatten wir ne Dusche aufem Zimmer, es war also jeder einzeln duschen. Auf der Letzten, Skifreizeit in Österreich, gab es nur Gemeinschaftsduschen, dort haben dann welche im Bikini geduscht andere nackt...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 3 Juni 2005
  5. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Auf Klassenfahrten haben bisher Paare nichts weiteres als küssen und kuscheln und teilweise auch etwas Petting (sofern man den Zimmermitbewohnern der betreffenden Personen glauben kann) gemacht.

    Es waren immer Gruppenduschen. Einige Leute haben nackt, einige in Badesachen geduscht.

    Auf Klassenfahrten haben wir eher früher sowas wie Wahrheit, Pflicht oder Prozente und Flaschendrehen gespielt ;-)
    --
    Viele Grüße
     
    #5
    DieKatze, 3 Juni 2005
  6. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Das einzige mal das Sex ein Thema war, war auf der Klassenfaar in der 12.. Einer aus meiner Klasse mal Sex mit einer aus einer anderen Schule gehabt.
    Sie hatten es bei uns auf dem Zimmer gemacht, als wir(wir waren zu 4 auf einem Zimmer) anderen versucht haben zu schlafen. Erwischt hat sie so gesehen niemand aber alle, außer unseren Lehrern, wussten es am nächsten morgen oder in den nächsten Tagen.

    Und mit den Duschen gab es kein Problem, jeder hat so geduscht wie er es für richtig gehalten hat.

    Strippoker hat es nie gegeben es bei uns nie.
     
    #6
    kell, 3 Juni 2005
  7. Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    letztes jahr hatein paar gepoppt und dann noch zwei aus meiner klassenstufe die gerade mal lust hatten, die durften an dem abend nicht weg und die meisten von uns waren in der disco.
    hat man aber gehört...
    eizeduschen...waren 3 bett zimmer in nem hotel mit bad im zimmer.
     
    #7
    Schlaumeier, 3 Juni 2005
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    wie war es bei euch auf klassenfahrten in sachen mit sex oder ähnliches??? haben es welche aus eurer klasse getan??? wenn ja wurden sie erwisscht und wo haben sie es gemacht ??? - Nein, habe nie etwas in der Art mitgekriegt. Klar, rumknutschen. Aber mehr auch nicht.

    wie war es bei euch mit duschen?? waren es gruppen duschen wo alle nackt geduscht haben oder waren alle mit badehose unter der dusche??? - Nach der Grundschulzeit waren es immer Herbergen mit Einzelduschen.

    und habt ihr mit euren klassen kameraden strippoker oder ähnlcihes gespielt?? wenn ja wie weit ist es gegangen??? - Nein, nie. Bzw. ich war nie beteiligt.
     
    #8
    cranberry, 3 Juni 2005
  9. Sex?
    Auf der Klassenfahrt in der 9. hatte ich mal Sex mit einer aus der Parallelklasse die eben auch mit gefahren ist. War recht lustig, komisch nur das wir (angeblich) BEIDE niemandem davon erzählt haben, das wir eben mal aus Spass und Langeweile mal Sex hatten (oder 3 Mal), komischerweise wussten auf der Rückfahrt es so ziemlich alle.
    Sowas kotzt mich immer an, die Mundpropaganda.
    Wie das bei den anderen war weiss ich nicht. In der 10. hatte mal der absolute Oberproll (im Grunde der Looser erster Klasse) mit einem Mädchen Sex die wirklich verdammt betrunken war. Das war ihr erstes Mal. Die haben dann alle auf den Typen rumgehackt, konnte nie verstehen warum. Als ob sie so unschuldig wäre...

    Duschen?
    Gab immer Gruppenduschen und haben so ziemlich alle nackt geduscht. Da ich immer sehr früh aufwache hatte ich immer das Vergnügen mit dem Lehrer duschen zu dürfen (nein was für eine Ehre).

    Strippoker?
    Ja, hatten wir auch mal gespielt, aber wurde dann irgendwie abgebrochen weil sich einige nun doch nicht ausziehen wollten.
     
    #9
    Mister Nice Guy, 4 Juni 2005
  10. Sunnyboy385
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatt mein erstes Mal auf der Abschlussfahrt von der Realschule.. war super und bereue gar nix!!!!
     
    #10
    Sunnyboy385, 4 Juni 2005
  11. EndlessSummer
    0
    yep, Abifahrt. Ne Ex von mir und ich...weiß nicht wer es alles mitbekommen hat, war aber egal...man ist ja alt genug gewesen... :zwinker:
     
    #11
    EndlessSummer, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klassenfahrten
TheWindJam
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
27 Antworten
sweetEmely
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juni 2014
12 Antworten
sandra.jung
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2013
227 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test