Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    14 Juli 2007
    #1

    Klassenfeier - gefallener Kuss

    Hey.
    Ich hatte schon ewig keine Freundin oder sowas in der Art mehr.

    Auf der Klassenfeier war ich ziemlich viel Alkohol ausgesetzt und irgendwann küsste mich meine Ex Klassenkollegin.

    Ich habe (eigentlich) kein Interesse an IHR, aber gegen Küssen habe ich auch nix.

    Es hat mir einfach gefallen und sehne mich danach wieder geküsst zu werden.

    Früher war ich total schüchtern, mittlerweile bin ich viel lockerer, offener und liebenswerter.

    Ich war in die beste Freundin der o.g. Klassenkollegin, welche auch in meiner Klasse verknallt, und die Liebe wurde nicht erwidert. Das tat mir weh, aber sie hat den Kuss mitbekommen und meinte dann zu den anderen "wir hätten rumgemacht".

    Frage:
    Normal das ich mich nach Küssen usw. sehne, nachdem mir der eine quasi zugeflogen kam?

    Danke :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Freunde Kussmoment
    2. Erster Kuss
    3. Desillusionen gefällig?
    4. Mobbing Erster Kuss
    5. Erster Kuss war nicht wie erwartet
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    14 Juli 2007
    #2
    Entzugserscheinungen nenne ich das :tongue:
     
  • Herz-aus-Eis
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    Single
    14 Juli 2007
    #3
    Oderr n´ Lustmolch ^^

    Ist doch normal, wenn ich lange kein >Sex hatte will ich auch poppen, wos das Problem ?
     
  • User 40590
    User 40590 (39)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    198
    655
    in einer Beziehung
    14 Juli 2007
    #4
    Schlimmer ists nur, wenn Du dann mal einmal wieder gepoppt hast *g*. Quasi wieder "Blut geleckt"
     
  • Marscha
    Marscha (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #5
    Ach gegen Küsse kann man doch nix sagen :grin:
    Gibt halt Menschen die gerne Küssen ... und sich danach sehnen wenn sie keine freundin haben und dann auch mal gerne .. andere Mädchen küssen von dennen sie nix wollen ... :zwinker:
    Ich finde und sehe da nix schlimmes dran?
     
  • Gastler
    Gastler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #6
    Wie Salz in der Wunde mit der Zeit :cool1:


    LG
     
  • ankchen
    Gast
    0
    14 Juli 2007
    #7
    Off-Topic:
    och wie süß :glueckli_alt:


    jaaa und nun nicht quatschen, sondern knutschen :!_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste